HugoTrollez
L10: Hyperactive
- Seit
- 4 Jan 2012
Kauf dir nen gscheiden Fernseher der gut skaliert.![]()
Kauf dir ne gscheide Ausrede die halbwegs Sinn macht.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ah,okay.
Haste schon deine Box oder PS3 verkauft ?
Und du musst unbedingt vorher die NextGen Spiele Test durchlesen.Welche auflösung die haben.
Bevor du dir ein Spiel kaufst.Egal wie geil das Spiel ist,es wird bei dir eine zumutung sein in 720p.
Ja,schade das du nicht alle guten Games zocken kannst.Willst ja blind werden
Meine ich komplett ernst. In 720p ist es eine Zumutung, in 1080p sogar recht hübsch. 720p gehen einfach gar nicht mehr!

Lelz. Zeichen, 10. Bin gespannt was du in ein paar Jahren sagen wirst, wenn die PS4 die Grafik nicht mehr in 1080p packt, was definitiv geschehen wird![]()
Lelz. Zeichen, 10. Bin gespannt was du in ein paar Jahren sagen wirst, wenn die PS4 die Grafik nicht mehr in 1080p packt, was definitiv geschehen wird![]()
Hmm... bin ich mir nicht so sicher. Auf der PS3 war meist sogar das Gegenteil der Fall, wo anfangs die Auflösung noch unter 720p lag, stabilisierte sie sich zum Ende hin immer mehr zu nativen 720p. Ein GTA4 z.B. lief damals in Sub-HD, ein GTA5 in vollen 720p und das mit weit besserer Grafik. Auch alle Sony-eigenen Titel haben stabil die 720p gehalten. Ich erwarte daher auch, dass ein Battlefield 5 bsp. eher in 1080p kommt als dass sie die Auflösung reduzieren.
Richtig! Deswegen verstehe ich nicht wie da manche auf diese Schnappsidee kommen.

Begreifen ich auch nie
Durch das ausreiten der Hardware wurde die Auflösung eher immer öfter 720p und soger höheres AA kam bei vielen AA Titeln dazu
Aber irgend etwas müssen sie sich einreden.

Bei der one wird halt schwierig. Die haben ja jetzt schon Probleme mit der Auflösung, deswegen denke ich, wird die Kiste immer wieder 720p Spiele abbekommen. Wenn überhaupt noch Spiele dafür erscheinen...![]()
Richtig! Deswegen verstehe ich nicht wie da manche auf diese Schnappsidee kommen.
Und ich verstehe nicht wieso 720p eine Zumutung sein soll.
Das ist ne Schnappsidee
Keine Zumutung. Aber schon ein erkennbarer Unterschied zu 1080p. Ich hatte und habe mit 720p auf PS3 auch keine Probleme, aber eine Konsole im Jahr 2014 sollte eben etwas mehr bieten.
Muss man nicht, da man wie oft erklärt die Mehrkosten über die x-fach günstigeren Games und dem gratis Online Gaming wieder reinholt.Genau das hab ich auch gemeint. Dazu nimmst du dann bitte einen PC in der gleichen Preisklasse und schaust ob der gap dann immernoch so riesig ist wie du behauptest.
Muss man nicht, da man wie oft erklärt die Mehrkosten über die x-fach günstigeren Games und dem gratis Online Gaming wieder reinholt.
Begreifen ich auch nie
Durch das ausreitzen der Hardware wurde die Auflösung eher immer öfter 720p und soger höheres AA kam bei vielen AA Titeln dazu in der last gen
Aber irgend etwas müssen sie sich einreden.
Ganz einfach, die x86 Architektur ist seit ewigkeiten bekannt. Da gibts nicht noch groß was drüber zu lernen wie man was ausreizt wie bei Cell / IBM Power PC etc