Next-Gen-Konsolen und ihre Technik dahinter - Teil 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei mir ist die PS4 auch asozial laut, ka warum. Paar Minuten ist sie dann wieder ruhig und dann gehts wieder los wie ein Fön oder Staubsauer..

Bei Tomb Raider und Killzone ist es besonders schlimm

Bei mir ist die PS4 auch asozial laut, ka warum. Paar Minuten ist sie dann wieder ruhig und dann gehts wieder los wie ein Fön oder Staubsauer..

Bei Tomb Raider und Killzone ist es besonders schlimm

Horizontal oder vertikal hingestellt?
Wo steht die PS4?

Wenn die PS4 so laut ist, stimmt irgend etwas nicht. Meine ist leise, selbst nach Stunden AC3 oder BF4 kein hochfahren und weit leiser als meine Fat PS3. Sie steht im Fernsehtisch und hat nach allen Seiten Luft. Gestern mal nen Film geschaut, man hört _nix_ (also von der PS4 ;)).

Das wird wie so oft auch einfach am Aufstellungsort und den Umgebungstemperaturen liegen.

- "Meine" steht wie immer recht frei. Raumtemperatur liegt bei ca. 20°C. Lautstärke auf ps3 slim Niveau (find ich ok)
- Bei einem Freund von mir. Steht sie auch recht frei. Raumtemperatur meiner Meinung nach deutlich unter 20°C. Am liebsten würde ich dort mit Jacke im Wohnzimmer sitzen. Lautstärke auf XO Niveau.
- Bei einem anderen Kumpel steht das Teil im Schrank. Sobald sich die Luft im Schrank mollig warm aufgeheizt hat, Fönt die PS4 als gebe es kein Morgen. Ihn juckt das angeblich nicht. Seine anderen Konsolen haben es auch überlebt, aber mir persönlich geht das voll auf die Nerven.

meine ps4 ist auch sehr leise.
nicht mal bei killzone hat es ganz aufgedreht.
meiner steht aber auch sehr offen auf dem schreibtisch.

meine ps3slim war sehr viel lauter.
wobei ich denke das da was faul war, weil die luftung egal welches spiel nach 30 min sofort hochste stufe ging xD

Wenn die PS4 so laut ist, stimmt irgend etwas nicht. Meine ist leise, selbst nach Stunden AC3 oder BF4 kein hochfahren und weit leiser als meine Fat PS3. Sie steht im Fernsehtisch und hat nach allen Seiten Luft. Gestern mal nen Film geschaut, man hört _nix_ (also von der PS4 ;)).

Jep ist bei mir genauso, hab ich auch schon mal geschrieben. Ich höre meine überhaupt nicht, weiß persönlich also garnicht wie sie sich überhaupt anhören müsste oder sollte. Bei mir hat sie auch auf allen Seiten Luft, vielleicht liegts ja daran.

So siehts eben aus wenn man zu Faul zum Staub wischen ist. Meine PS4 ist immer schön eingepackt unter einer Staubschutzhülle. So schluckt sie keinen Staub und ist auch in den kommenden Jahren leise. Schlaugamer ftw.

Nutze die hier.
51BTOmIjtxL.jpg

Naja. Irgendwer muss ja das Fähnchen hochhalten. :oops:

Der Marathon der Xbobs geht weiter.

[STRIKE]5 Milliarden Transistoren.[/STRIKE]
[STRIKE]Secret Sauce[/STRIKE]
[STRIKE]Cloud[/STRIKE]
[STRIKE]Schnellere CPU[/STRIKE]
[STRIKE]ESRAM[/STRIKE]
[STRIKE]Versteckte zweite GPU[/STRIKE]
Leiser
???
:awesome:

Die Idee mit dem Staubschutz finde ich ja grundsätzlich gut, allerdings ist die PS4 sehr schön und daher wird das Gesamtbild meiner Wohnung durch so etwas abgewertet. Bei der Xbox würde ich so einen Staubschutz jedenfalls ohne bedenken empfehlen, man schlägt gleich zwei Fliegen mit einer Klappe:

- Kein Staub im oder am Gerät
- Fungiert wie eine "Tüte überm Kopf" um das hässliche Ding zu verstecken

Staubschutzhülle...um nicht putzen zu müssen...selbstverfreilich ist es für das Innenleben der Konsole äusserst förderlich das ihr Gehäuse aussen schön sauber ist, während sie im Betrieb aus der Umgebung ungehindert die Wollmäuse aufsaugen kann!:lol:
Da ist doch eindeutig eine XBOX One drunter, bei der Grösse. Naja gut, die würde ich auch verstecken. :scan:
Würdest also....verplappert!?

Staubschutzhülle...um nicht putzen zu müssen...selbstverfreilich ist es für das Innenleben der Konsole äusserst förderlich das ihr Gehäuse aussen schön sauber ist, während sie im Betrieb aus der Umgebung ungehindert die Wollmäuse aufsaugen kann!:lol:

Würdest also....verplappert!?

Wenn ich solch eine tolle Schutzhülle hätte...

Ich habe inzwischen ganz vergessen dass meine PS4 Geräusche beim Spielen macht, das sagt doch schon alles :banderas:

Ich habe inzwischen ganz vergessen dass meine PS4 Geräusche beim Spielen macht, das sagt doch schon alles :banderas:

ich finds vor allem witzig dass das von den Xbroz kommt, wenn man mal an die 360 Turbine zurückdenkt. Das war ja damals wirklich so, als ob man parallel nen Staubsauger laufen hatte, aber da wurde seinerzeit von diesen Leuten sicher nix gehört lol

Die One ist ja so verdammt leise. Sooo leise.. Soooo wahnsinnig leise. :cheers:

Die Argumente waren auch mal besser! :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom