Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir ist die PS4 auch asozial laut, ka warum.
Bei mir ist die PS4 auch asozial laut, ka warum. Paar Minuten ist sie dann wieder ruhig und dann gehts wieder los wie ein Fön oder Staubsauer..
Bei Tomb Raider und Killzone ist es besonders schlimm
).
Wenn die PS4 so laut ist, stimmt irgend etwas nicht. Meine ist leise, selbst nach Stunden AC3 oder BF4 kein hochfahren und weit leiser als meine Fat PS3. Sie steht im Fernsehtisch und hat nach allen Seiten Luft. Gestern mal nen Film geschaut, man hört _nix_ (also von der PS4).
So siehts eben aus wenn man zu Faul zum Staub wischen ist. Meine PS4 ist immer schön eingepackt unter einer Staubschutzhülle. So schluckt sie keinen Staub und ist auch in den kommenden Jahren leise. Schlaugamer ftw.
Nutze die hier.
![]()

Würdest also....verplappert!?Da ist doch eindeutig eine XBOX One drunter, bei der Grösse. Naja gut, die würde ich auch verstecken.![]()
Staubschutzhülle...um nicht putzen zu müssen...selbstverfreilich ist es für das Innenleben der Konsole äusserst förderlich das ihr Gehäuse aussen schön sauber ist, während sie im Betrieb aus der Umgebung ungehindert die Wollmäuse aufsaugen kann!
Würdest also....verplappert!?

Ich habe inzwischen ganz vergessen dass meine PS4 Geräusche beim Spielen macht, das sagt doch schon alles![]()
Die One ist ja so verdammt leise. Sooo leise.. Soooo wahnsinnig leise. :cheers:
Die Argumente waren auch mal besser!![]()