G
Gelöschtes Mitglied 6612
Guest
Ausgerechnet von Holiday... :rofl:
Die Verliererseite macht wohl nachdenklich.
Die Verliererseite macht wohl nachdenklich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mal eine frage: was habt ihr elitären ps4 only oder sony "fan" davon die anderen konsolen schlecht zu reden. ich meine nicht seitenhiebe, sondern 8 stunden am tag hier rein zu schreiben und irgend ein produkt zu bashen.und das andere zu loben.
ich tut so as würdet ihr die einzigen sein der eine ps4 besitzen dürfen. denkt ihr die box user können sich jeine 100 euro guenstigere konsole leisten? wenn diese die box loben, ist dass euer problem?
was habt ihr davon, irgend eine bestätigung die ihr im RL nicht bekommt?
leute die sich für eine "seite" entscheiden und denken dass muss auch für die allgemeinheit gelten gelten sowie leute die den anderen ihre meinung aufsetzen wollen sind im RL meist die üblere sorte menschen. meistens konservative menschen, mit denen sich die welt immernoch in der steinzeit befinden würde, gäbe ws nur solche.
was versteht ihr nicht dass sich jeder kauft was er will? und falls er nicht mit ner box zufrieden ist kauft er sich ne ps4 oder ne wiiu. aber ihr seid nicht besser wernn ihr euch nur für ein produkt entschieden habt und diesen jetzt missionieren wollt. die anderen kaufen sich nämlich was sie wollen, ihr versucht ein pseudo fanboytum aufzubauen um wenigstens im internet eine meinung zu haben... dafür opfert ihr eure entscheidungsfreiheit.
yeah, now give it up to the sony fans! fan kommt von fanatiker, passt.

Welcome in the internetz, wo zwar nicht die Cloud, aber fanboytum , trollen und unterirdische Diskussionskultur skalieren!mal eine frage: was habt ihr elitären ps4 only oder sony "fan" davon die anderen konsolen schlecht zu reden. ich meine nicht seitenhiebe, sondern 8 stunden am tag hier rein zu schreiben und irgend ein produkt zu bashen.und das andere zu loben.
was habt ihr davon, irgend eine bestätigung die ihr im RL nicht bekommt?
was versteht ihr nicht dass sich jeder kauft was er will? und falls er nicht mit ner box zufrieden ist kauft er sich ne ps4 oder ne wiiu. aber ihr seid nicht besser wernn ihr euch nur für ein produkt entschieden habt und diesen jetzt missionieren wollt. die anderen kaufen sich nämlich was sie wollen, ihr versucht ein pseudo fanboytum aufzubauen um wenigstens im internet eine meinung zu haben... dafür opfert ihr eure entscheidungsfreiheit.
yeah, now give it up to the sony fans! fan kommt von fanatiker, passt.
Warum sollte man sich auch 24/7/365 den geistigen Dünnschiss der sich gegenseitig Eierschaukelnden Fanboygemeinde antun!?Das ist aber echt krass. Da traut sich keiner mehr hier reinzuschauen. Die sind aufeinmal alle recht kleinlaut.![]()
Für Dich vielleicht, alle anderen Mängel/Fehlentscheidungen stören halt Dich nicht!Das Problem ist, es gibt nur zwei wirkliche Kritikpunkte der PS4.
Wie du selbst schon erkannt hast!Dagegen hat die One aber leider ein ganzes Sammelsurium an Dingen die WIRKLICH stören. Dagegen wirken die PS4 Problemchen ja geradezu lächerlich. Denn die stören mich nicht! Die schlechten Multimediafeatures, die miese Grafik usw.. der One stören mich aber permanent.

Normalerweise würde ich so einen Post loben, weil das sehr vernünftig klingt. Aber gerade du Holiday? Seriously? Du bist auch kein Kind von Traurigkeit und hast hier ordentliche Sprüche abgelassen.

Das ist aber echt krass. Da traut sich keiner mehr hier reinzuschauen. Die sind aufeinmal alle recht kleinlaut.![]()

Die probagierte Positionierung der beiden Konsolen hat nichts damit zu tun, das beide stand heute in grundlegenden Features, welche letzte Gen noch wichtig waren (für viele sogar lange der Kaufgrund für eine PS3), derzeit kläglich versagen.Montlaar will es nicht wahr haben... This is for the Players vs Multimedia Gerät in einen...
Also nach dem Leaks vor zwei Tagen, sind ja die Spiele für dieses Jahr für die One so gut wie bekannt.Und darum ist man beleidigt, enttäuscht oder böse auf eine Firma?
Für mich sind die Konsolen immer noch das wofür sie eigentlich gebaut wurden.
SPIELkonsolen.
Nur mit dem unterschied, dass man heute mehr damit machen kann.
Was Sony und M$ sonst noch damit anbieten ist mir eigentlich egal. Alles nice to have. Aber ob ich's brauch....
Ist doch wie mit den Smartphones. Die können mittlerweile auch ziemlich viel. Aber für was nutzt man die Dinger. SMS, WhattsApp, telefonieren, facebook und Co., eMails checken und ein wenig im Web surfen, vllt. noch Termine einplanen.
Alle anderen Features Augenerkennung, Fingerabdruck, Gestensteuerung, Sprachsteuerung usw. nutz wohl nur ein sehr geringer Teil.
Es ist halt wie geschrieben schön das sie es können, aber ein muss nicht wirklich.
Und das M$ die One so beworben hat habe ich zumindest nicht so empfunden. Da muss ich wohl eine andere Präsentation gesehen haben.
Was ich aktuell eigentlich eher vermisse sind die Spiele, aber auf die wartet man als Launchkäufer sowieso immer am längsten. Egal ob Sony oder M$
mein gott heuchelt doch nicht gleich so offensichtlich.Warum sollte man sich auch 24/7/365 den geistigen Dünnschiss der sich gegenseitig Eierschaukelnden Fanboygemeinde antun!?
Sobald irgendjemand sich hertraut und auch nur ansatzweise versucht an der PS4 (durchaus berechtigte) Kritik zu üben, die immergleichen einseitigen Bashs relativiert, oder gar versucht die positiven Aspekte der Konkurrenz aufzuzeigen, wird doch adhoc der Zornytrain angeschmissen um diese Person in Grund und Boden zu "schreiben"....wobei sowohl seine (vermeintliche) Plattform als auch er als Person ganz lecker sein Fett abbekommt...und dann fragen sich "Zornys" warum "Pikas" & "Rodler" keinen Bock mehr auf den War-bereich haben?
(Ja Inception, Karma is a bitch, anno 1856 haben aber die anderen auch mal...blub blub, blub,.....)
Für Dich vielleicht, alle anderen Mängel/Fehlentscheidungen stören halt Dich nicht!
Wie du selbst schon erkannt hast!
Z.B. schön das dich die (noch) nicht ausgereiften MM-Features bei der Bone so massiv stören, bei der PS4 aber garkein Thema für dich sind.....ist die PS4 hier doch mindestens die gleiche Kacke in Blau und ganze Welten hinter ihrem Vorgänger
zurück....aber hey, die PS4 ist ja auch nur ne Konsole gell...
was bei der PS3 noch der Kaufgrund schlechthin war, ist heute überflüssiger Nonsens denn man eh noch nie benötigt hat.....!?
Und miese Grafik.....sie ist durchaus enttäuschend im vgl zur PS4 und es ist traurig das man dafür 100€ mehr hinlegen muss, egal ob man es dank Kinect gerechtfertigt findet oder nicht.
Aber sie ist bei weitem nicht so weit entfernt wie uns hier dauernd vorgekaut wird
und ganz sicher kein Grund für einen Plattformwechsel, ausser man spielt ohnehin nur Multititel und will dafür immer die bestmögliche Grafik haben....da gäbe es aber noch....ne lassen wir das!
Aber wie wir wissen kaufen sie trotzdem ja sogar Leute, welche die Bone von Anfang an für Schott gehalten haben und bis heute nichts Gutes dran finden!![]()
Und in erster Linie waren schon immer die Spiele wichtig. Deswegen ist man bei der PS4 erstmal froh, eine richtig geile Spielemaschine bekommen zu haben.
Was für ein Unsinn. Im Multimediabereich ist MS durch die Vielfalt ihrer Angebote (Hardware) ganz vorn mit dabei, wenn nicht gar ganz oben.Richtig, und dennoch ist sie auch im Multimediabereich schon jetzt besser als die One.

Was für ein Unsinn. Im Multimediabereich ist MS durch die Vielfalt ihrer Angebote (Hardware) ganz vorn mit dabei, wenn nicht gar ganz oben.
Das beginnt mit dem Betriebssystem Win8, welches die (natürlich immer weiter verbesserbare) nutzerfreundliche Verknüpfung der Medieninhalte geräteübergreifend ermöglicht, und endet beim Software-Produktportfolio, welches durch Cloud-Dienste ergänzt wird.
Sony hat stattdessen die Vita zwecks Remote-Play. Jayyy...:-D Den Minibildschirm braucht für große Spiele kein Mensch. 1080p feiern - und dann die Nutzung per Vita lobpreisen...
Aber klar, Remote-Play ist nur Beiwerk und für "Notfälle" gedacht.![]()

Kein Mensch würde, wenn er es nicht besser wüsste, ein MS produkt für Mediendienste nutzen.Was für ein Unsinn. Im Multimediabereich ist MS durch die Vielfalt ihrer Angebote (Hardware) ganz vorn mit dabei, wenn nicht gar ganz oben.
Das beginnt mit dem Betriebssystem Win8, welches die (natürlich immer weiter verbesserbare) nutzerfreundliche Verknüpfung der Medieninhalte geräteübergreifend ermöglicht, und endet beim Software-Produktportfolio, welches durch Cloud-Dienste ergänzt wird.
Sony hat stattdessen die Vita zwecks Remote-Play. Jayyy...:-D Den Minibildschirm braucht für große Spiele kein Mensch. 1080p feiern - und dann die Nutzung per Vita lobpreisen...
Was für ein Unsinn. Im Multimediabereich ist MS durch die Vielfalt ihrer Angebote (Hardware) ganz vorn mit dabei, wenn nicht gar ganz oben.
Jeder Mensch, der da ein wenig Ahnung hat, kann nur die Hände über den Kopf zusammenschlagen.