Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
60 FPS gibts nur bei Sony
Peinlich was für einen Kackhaufen Microsoft da abgeliefert hat, und das will Next-Gen sein... peinlich![]()
oh mann, da wird man ja arbeitslos wenn die one sich regelrecht selbst zerstört.
Aber die haben sich auch schon aus dem WAR verpisst und kein Bock mehr drauf. Scheint so, als wollten sie mit den Meldungen nichts zu tun haben und verkriechen sich in die eigene verpixelte Welt. Bin mal gespannt, wann die wie die Pikas von Seele und so einem Mist reden. Aber aktuell, trauen sich die 4 XBOX Fans hier eh kaum rein. Was da Leute schon ihre XBOX One verkauft haben und eine PS4 bestellten. Sowas habe ich noch nicht erlebt. MS hat es komplett verkackt. Dabei hätten sie sogar den Shitstorm überlebt, aber die Unterschiede der Perfomance des ganzen Systems ist für die Gamer einfach zuviel. Da hilft ein potthäßliches Titanfall auch nicht. Ich denke selbst Halo wird da nichts mehr retten können.Die XO-Version läuft anscheinend mit 30-45 fps, die PS4-Version mit "60 fps und Framedrops", also im Mittel vermutlich ~50 fps. Wer die Wahl hat, sollte zur PS4-Version greifen. Aber seine Xbox One deswegen verkaufen? Ernsthaft?

Die XO-Version läuft anscheinend mit 30-45 fps, die PS4-Version mit "60 fps und Framedrops", also im Mittel vermutlich ~50 fps. Wer die Wahl hat, sollte zur PS4-Version greifen. Aber seine Xbox One deswegen verkaufen? Ernsthaft?
Dann frage ich mich ernsthaft, wieso du dir eine PS4 gekauft hast.Ne, also mir würde es nicht reichen, ständig nur die zweitbeste Version zocken zu müssen, welche mit Abstand schlechter ist als die beste Version.

Du kannst gerne die Seiten wechseln, da gibt es eine MENGE zu tun!Aber die haben sich auch schon aus dem WAR verpisst und kein Bock mehr drauf. Scheint so, als wollten sie mit den Meldungen nichts zu tun haben und verkriechen sich in die eigene verpixelte Welt. Bin mal gespannt, wann die wie die Pikas von Seele und so einem Mist reden. Aber aktuell, trauen sich die 4 XBOX Fans hier eh kaum rein. Was da Leute schon ihre XBOX One verkauft haben und eine PS4 bestellten. Sowas habe ich noch nicht erlebt. MS hat es komplett verkackt. Dabei hätten sie sogar den Shitstorm überlebt, aber die Unterschiede der Perfomance des ganzen Systems ist für die Gamer einfach zuviel. Da hilft ein potthäßliches Titanfall auch nicht. Ich denke selbst Halo wird da nichts mehr retten können.
![]()
Die Bone ist eine einzige Fehlkonstruktion. Mein Beileid an die Leute die drauf "reingefallen" sind.
Dann frage ich mich ernsthaft, wieso du dir eine PS4 gekauft hast.![]()
Die gibt es in 99% der Fälle eben nicht auf der PS4.!? Beste Version und so?!

Die gibt es in 99% der Fälle eben nicht auf der PS4.![]()
Red du?? :cry: :cry:Wie ihr alle mal wieder keinen Sarkasmus versteht. Echt traurig sowas.
War doch klar das die Cernystation 4 mehr FPS bieten kann. :cheers: