Next-Gen-Konsolen und ihre Technik dahinter - Teil 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Auf medium wäre schon noch möglich :v:

Also darauf bin ich schon extrem gespannt! Zum Glück kommen ja bald Watch Dogs&AC4 raus, diese lassen schon mal einen ersten, kleinen Vergleich zu!

Guck dir mal die Crossgen Spiel Vergleiche von Xbox360 und Ps2 an. Mit den Vergleichen wird man nicht weit kommen.

bin ich froh bf4 doch stoniert zu haben.
dice kann mich mal kreuzweise.
hallo cod und killzone :)

cod :ugly:

bei dice meckern dass sie nicht das bringen was man sich erhofft hatte, infinity ward versucht es erst gar nicht bleibt bei der selben uralt quake engine und wird belohnt.

Die Welt sinkt einfach :v:

cod :ugly:

bei dice meckern dass sie nicht das bringen was man sich erhofft hatte, infinity ward versucht es erst gar nicht bleibt bei der selben uralt quake engine und wird belohnt.

Die Welt sinkt einfach :v:

Zumal glaub ich nicht das bei DICE die Schuld liegt. Welches Launch/Multi Spiel war bitte je impressive oder wird es sein? :ugly:

Da Killzone auf PS4 schon besser aussieht als BF4, zeigt doch, dass es überhaupt nicht am Potential der Konsole kratzt. Immerhin läuft es auf PS4 schon, auf Xbone können sie es noch nichtmal zeigen :)
Killschlauch vs BattleOpenfield!?
Super Vergleich!
BTW:
Auf der GamesCom lief BF4 nach mehrheitlichen Aussagen ebenfalls auf PCs und nicht auf der PS4!

Du hast was von the last man standing an der Xbottle Front.
Die True XBoner habt ihr halt schon alle vergrault....am Ende wird euch der WAR sonst total langweilig...tummeln sich ja jetzt schon massig Zornys zum verdeckten MS-Bashen im One-Fred.....am Ende wird der WAR noch dorthin verlagert!:-P

mir gehts bei bf4 jetzt nicht um das grafische.
ich ahbe ein dejavu wie bei bf3 damals.
ich habe einfach kein bock wieder riesen patches zu ziehen um endlich bf anständig spielen zu können.

bis ich mir sicher bin das bf4 spielbar ist werde ich es nicht kaufen.
über cod und activision kann man denken und sagen was man will, aber die spiele sind wenigstens sauber und spielbar.

über cod und activision kann man denken und sagen was man will, aber die spiele sind wenigstens sauber und spielbar.

Naja, auch wenn Blops2 bisher mein Lieblings COD ist...die ersten drei (?) Wochen wars ziemlich unspielbar. Connection war ne absolute Katastrophe, es lief auf dem Bildschirm zwar flüssig aber alles war unsynchron. So Klassiker du schießt ein ganzes Mag auf nen Gegner, bekommst auch Hitmarker als Trefferfeedback, er dreht sich um und killt dich mit zwei Schuss. Killcam -> du schießt komplettes Magazin neben dem Gegner in die Wand.

So lief da jeder zweite Gunfight und machte es wirklich unspielbar.

Schön, Sony versucht ebenfalls in Richtung Kinect zu gehen....heisst das Kamera & Gestensteuerung ist plötzlich wieder wichtig?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom