Ich hab seit einigen Monaten überhaupt nix mehr von Epic gehört.Immer noch nichts von Epic über die Bone gehört. Die waren doch mal so dicke :o
Evtl. arbeiten sie im geheimen an einer neuen IP für die One?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab seit einigen Monaten überhaupt nix mehr von Epic gehört.Immer noch nichts von Epic über die Bone gehört. Die waren doch mal so dicke :o
Immer noch nichts von Epic über die Bone gehört. Die waren doch mal so dicke mit MS :o

Ich hab seit einigen Monaten überhaupt nix mehr von Epic gehört.
Evtl. arbeiten sie im geheimen an einer neuen IP für die One?
Wenn ihnen die PS4 schon fast nicht ausreicht, was sollen sie dann über die Xbone sagen?![]()
Naja, für Sony haben sie extra eine PS4 Version der UE4 Techdemo für die PK gebastelt, später gar noch eine nachgeschoben. Rein äußerte sich auch öfter. Bei Bone ist absolut tote Hose

Ein "anonymous" ... danke der nächste Bitte...
Das überrascht dich? X360 und PS3 waren auch vergleichbar Leistungsstark und die PS3 etwas a bisschen stärker. Hier ebenso. Nur dass man dieses Mal einiges weniger bezahlen muss.Aber... aber.... aber.... ,.. 1,8 TF und 8GB GDDR5,... so![]()
quelle: http://www.gamestar.de/spiele/watch-dogs/news/next_gen_konsolen,48384,3024673.html
Ein "anonymous" ... danke der nächste Bitte...

Das überrascht dich? X360 und PS3 waren auch vergleichbar Leistungsstark und die PS3 etwas a bisschen stärker. Hier ebenso. Nur dass man dieses Mal einiges weniger bezahlen muss.

Immer noch nichts von Epic über die Bone gehört. Die waren doch mal so dicke mit MS :o

Du findest ernsthaft den grafischen Unterschied zwischen der Wii und der WiiU nicht so groß?Ich fand schon den Unterschied zwischen Wii und PS3 nicht groß. Zwischen Wii U und PS4 ist er nun noch kleiner...
Du findest ernsthaft den grafischen Unterschied zwischen der Wii und der WiiU nicht so groß?

It was very difficult in a PlayStation 3 timeframe, where you don’t have enough RAM to store information about every object in the whole universe. The areas would just be refreshed when you leave and come back. But now we have a lot more to work with.