Next-Gen-Konsolen und ihre Technik dahinter - Teil 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
24.png

so ist es besser

Und das erbsengroße Hirn steht stellvertretend für die Auswahl an hochwertigen Exklusivgames. :goodwork:

die führungsriege hat sich ja bei der xbox sparte in den vergangenen Jahren verändert, oder? Also auch die Philosophie dahinter.

Zudem ist MS seit etwa 2008 extrem unter Druck von Apple und Google gekommen.

Man zielt jetzt einfach auf ein ganz anderes Publikum ab. Videospiele interessieren nur noch am Rande als ein Baustein des möglichen Erfolges.

Kann natürlich sein, dass MS damit komplett baden geht, wenn sie die Games an Sony verlieren und den TV Bereich an Apple oder google

dann stünde man nackt da

Naja,
Sony und MS haben sehr viel verloren.
Was hat Sony neben der PS noch?

Was macht MS wenn die One floppt?
Kommt da noch eine Konsole?

Jetzt will ich endlich die Steambox sehen.
Nach den drei Next Gen Konsolen kann die Kiste nur noch überzeugen

die führungsriege hat sich ja bei der xbox sparte in den vergangenen Jahren verändert, oder? Also auch die Philosophie dahinter.

Zudem ist MS seit etwa 2008 extrem unter Druck von Apple und Google gekommen.

Man zielt jetzt einfach auf ein ganz anderes Publikum ab. Videospiele interessieren nur noch am Rande als ein Baustein des möglichen Erfolges.

Kann natürlich sein, dass MS damit komplett baden geht, wenn sie die Games an Sony verlieren und den TV Bereich an Apple oder google

dann stünde man nackt da

ich glaub ja nichtmal dass die damit baden gehen, nur werd ich dann wohl drauf verzichten..

hab dank dem rrod eh nicht die besten erinnerungen an xboxen und für online zahlen will ich auch nicht mehr :ugly:

ich hoff nur das psn entwickelt sich noch ein bisschen in die richtige richtung, schon alleine die id ändern geht nicht, für fans von clans nicht nachvollziehbar, ms hat dafür immer 10€ bekommen :ugly:

naja, und dann noch die sache mit gran turismo..

hmm, naja bei den ganzen negativmeldungen zur one mit online zang und gebrauchtspiele, logisch nachvollziehbar ist ein erfolg sicher nicht.

erstens soll die steambox nicht gerade ein hardwaremonster werden, ich schätze eher so ne krücke wie ouya, zweitens gehört das nicht in diesen thread,

und drittens, sony hat alles was man an unterhaltungselektronik will :v:

Naja,

gab doch schon Bilder vom Gehäuse einer Steambox, oder?

da passt nix rein, was besser als Xone geschweige denn PS4 ist

Wer spricht von deiner sig, ich hab nur nen Hund gepostet :nix:

@Finley: Sind 1,4Tflop, mehr geht bei 100W und gesundem Menschenverstand auch nicht :goodwork:

Naja,

Ich weiß nicht wieso du dich an Technik aufgeilst wenn du nicht Technik Affin bist, wärst du es wäre es dir schon aufgefallen das es beim Gehäuse der Steambox es wohl nicht stärker wird als Xbox, geschweige PS4 :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom