Next-Gen-Konsolen und ihre Technik dahinter - Teil 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hab mal eine Frage. Angenommen man schließt die PS4 mit einem HDMI zu VGA Adapter an einen PC-Monitor mit einer Auflösung von 1650x1050 an.Löst die PS4 dann in 720p oder 1080p auf?

6Xi0c69l.png

Ich hab mal eine Frage. Angenommen man schließt die PS4 mit einem HDMI zu VGA Adapter an einen PC-Monitor mit einer Auflösung von 1650x1050 an.Löst die PS4 dann in 720p oder 1080p auf?

Hä? Kommt darauf an wie du die PS4 einstellst. Und VGA? Geht das überhaupt, wegen HDCP? Wird sicherlich von Fury einen Adapter geben, aber die sind so teuer, da kauft man sich besser nen neuen Monitor mit HDMI Eingang.

Sie läuft intern mit 1080p und das Bild wird dann runterskaliert. Damit bekommst du automatisch SSAA und somit die beste Kantenglättung der Welt :-D

Ich meine damit nicht, dass es den ein oder anderen Unterschied geben könnte, aber glaubt hier jemand ernsthaft, dass die 3rd Partys solche großen Unterschiede (30 vs. 60 FPS) zulassen würden?

Ich meine damit nicht, dass es den ein oder anderen Unterschied geben könnte, aber glaubt hier jemand ernsthaft, dass die 3rd Partys solche großen Unterschiede (30 vs. 60 FPS) zulassen würden?

Ich sag auch nicht das es Usus wird aber bei ein paar fällen könnte das der Fall sein, ja. Kommt eben auf den 3rd Party an bzw. aufs Game

sehe ich das richtig wenn ich behaupte, dass man bei den Multi-Games(keinen) kaum einen unterschied sehen wird, aber sich die Spreu von Weizen bei den Exklusivgames zugunsten der Ps4 trennen wird?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom