Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sieht man ja jetzt schon bei Drive Club, das Forza grafisch deutlich überlegen ist.

Die One (Scheissname...warum One?)

Interessant wär es schon, vorallem um die Konsole länger aktuell zu halten. Aber was machen jene welche eine schlechtere Anbindung oder dank Telekom bald nur noch eine limitierte "Flatrate" haben?hab mir das video mit whitten nochmal reingezocgen, und er meint wenn ein studio entscheidet ein always online game zu entwickeln, werden sie durch die berechnung in der cloud unmengen an rechen leistung dazu gewinnen können.
Also das hört sich schon interessant an, und in MP games wie er meint wo always online ja logischer weise pflicht ist, werden wir größere spieler zahlen und mehr erwarten können.
Da bin ich jetzt doch einwenig gespannt was da so auf uns zu kommt, kann mir sowas in zukünftigen BF teilen gut vorstellen.
Bei keiner der beiden Konsolen macht man was falsch wenn man sich diese kaufen wird. Auf die Spiele (vor allem die Exklusiven) kommt es am Meisten an. 
Interessant wär es schon, vorallem um die Konsole länger aktuell zu halten. Aber was machen jene welche eine schlechtere Anbindung oder dank Telekom bald nur noch eine limitierte "Flatrate" haben?

hab mir das video mit whitten nochmal reingezocgen, und er meint wenn ein studio entscheidet ein always online game zu entwickeln, werden sie durch die berechnung in der cloud unmengen an rechen leistung dazu gewinnen können.
"I would be thrilled if people created games that were so amazing that they could literally only be run while there on the internet because they are using the internet to make them more amazing"
Also das hört sich schon interessant an, und in MP games wie er meint wo always online ja logischer weise pflicht ist, werden wir größere spieler zahlen und mehr erwarten können.
Da bin ich jetzt doch einwenig gespannt was da so auf uns zu kommt, kann mir sowas in zukünftigen BF teilen gut vorstellen.
Wen interessiert bitte der Name? Habt ihr tatsächlich schon mal zu euren Kumpels gesagt, "Lass mal treffen und 360 zocken". Also ich persönlich noch nicht. Das Ding heißt einfach XBOX.
Dann noch lesen zu müssen, dass möglicherweise Verwechslungsgefahr mit der ersten XBOX besteht, tut schon weh. Das Teil liegt Jahre zurück und somit ist ein ähnliches Desaster wie bei Wii/WiiU vollkommen ausgeschlossen. Auch abseits des Namen besteht absolut keine Verwechslungsgefahr.
Die ganzen Server haben sie sicherlich zum Spaß geplant.leeres Marketinggeschwafel
Kein einziger Entwickler wird versuchen die Berechnungen teilweise auf der Konsole und teilweise in der Cloud durchführen zu lassen, da geh ich jede Wette

Die ganzen Server haben sie sicherlich zum Spaß geplant.![]()
Entweder berechnet die Konsole zu 100%, oder man berechnet zu 100% in der Cloud.
Eine Mischform wäre ineffizient und viel zu schwierig ordentlich durchzuführen, als das die Entwickler dies freudig angehen würden.
Aber warten wirs ab
und nu?
Eine mischform wäre viel besser. Berechnet man 100% in der cloud gibt es immer die Probleme mit Verzögerungen zwischen Eingabe und Reaktion.Entweder berechnet die Konsole zu 100%, oder man berechnet zu 100% in der Cloud.
Eine Mischform wäre ineffizient und viel zu schwierig ordentlich durchzuführen, als das die Entwickler dies freudig angehen würden.
Aber warten wirs ab
Bei Sim City findet es stattund nu?
Eine mischform wäre viel besser. Berechnet man 100% in der cloud gibt es immer die Probleme mit Verzögerungen zwischen Eingabe und Reaktion.
Die ganzen nicht zeit kritischen sachen wie physik, windeffekte, ai usw. könnte man aber gut auslagern. Ob jetzt die ai ein paar millisekunden später entscheidet loszurennen oder die Blätter ein paar millisekunden später im Wind sich drehen weil gerade lag ist stört wenig. Wenn die Steuerung jedoch verzögert reagiert stört das sehr wohl.

Das kam beim Turn10 dev gestern im interview aber anderst rüber, er ist begeistert von den unbegrenzten möglichkeiten und freut sich auf die neue herausforderung.
Aber du hat schon etwas recht, erst mal abwarten was devs davon meinen die nicht von MS bezahlt werden![]()