Wie erkennt denn Kinect ob deine Hand offen oder geschlossen ist? Anhand von den Fingern.
Keine Ahnung, aufjedenfall kommt es bei der Geste nicht auf die Finger an. Ob Finger erkannt werden lässt sich an dem Beispiel sicher nicht feststelllen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie erkennt denn Kinect ob deine Hand offen oder geschlossen ist? Anhand von den Fingern.
Mir ist gute Grafik sekundär, solange das Bild schön sauber und das Spiel flüssig läuft. Aber letztlich finde ich es doch schade, dass bei Microsoft und Sony Schmalhans Küchenmeister ist und beide moderate Hardware zusammengebaut haben. Jetzt wird der PC grafisch wohl nach wie vor von subparen Konsolen ausgebremst werden...
Irgendwie hat mich nicht einmal die Kinect überzeugt. Wurde früher nicht gesagt das sie auch die Finger erkennen würde? Habe ich das in den Videos übersehen?

Nicht wirklich mehr wie bei der xbox one. Soll angeblich auch einen windows 8 kern haben. Die ganzen dienste mit den snapin, filme wechseln, kinect, updates der spieler daten im hintergrund usw. fressen da vermuglich sogar mehr. Das normale windows 8 braucht auch keine 3gb...Wieviel Prozent eines PCs (wer hat 8 GB Ram drin) wird durch ein marodes, aufgeblähtes BS gefressen?
Ich meine einzelne Finger.
Schaut hier zb bei der rechten Hand nicht nach einzelnen Fingern aus sondern nach einem für alle Finger(?).
![]()
Mir ist gute Grafik sekundär, solange das Bild schön sauber und das Spiel flüssig läuft. Aber letztlich finde ich es doch schade, dass bei Microsoft und Sony Schmalhans Küchenmeister ist und beide moderate Hardware zusammengebaut haben. Jetzt wird der PC grafisch wohl nach wie vor von subparen Konsolen ausgebremst werden...
Persönlich habe ich bereits seit drei Jahren zwar 16 GB in meinem PC und mein Betriebssystem nimmt mit allen Programmen, die ich permanent laufen lasse, inkl. Browser, ca. 2,5 GB in Beschlag. Aber das ist auch vollkommen egal, denn nur weil Sony auf einmal den RAM als den wichtigsten Gradmesser für die Leistung einer Spielekonsole für Werbezwecke entdeckt hat, ist er es nicht unbedingt....sprach der Ahnungslose
Wieviel Prozent eines PCs (wer hat 8 GB Ram drin) wird durch ein marodes, aufgeblähtes BS gefressen?
Sowohl Crysis 3 als auch Battlefield 4 toppen KillZone. Wobei ich bezüglich der tatsächlichen Grafikqualität der beiden Letztgenannten vorsichtig bleibe, solange ich sie nicht live selbst gespielt habe.Richtig. Killzone SF und Deep Down werden grafisch souverän von PC Spielen geschlagen. Spiele wie...äähhh...ehm...
Sowohl Crysis 3 als auch Battlefield 4 toppen KillZone. Wobei ich bezüglich der tatsächlichen Grafikqualität der beiden Letztgenannten vorsichtig bleibe, solange ich sie nicht live selbst gespielt habe.
Die Xbox One wird einen Acht-Kern-Prozessor, 8 GB DDR3 RAM-Speicher, eine 500 GB große Festplatte, USB 3.0 und ein Blu-ray-Laufwerk haben.
Die Grafikeinheit ist zu DirectX 11.1 kompatibel und verfügt über 32 MB ESRAM, um das Bandbreitendefizit des DDR3-Hauptspeichers ausgleichen zu können. Pro Taktzyklus sind 768 Operationen ausführbar.[3]
Der Hauptprozessor besteht aus acht 64 Bit Kernen und erreicht sechs Operationen pro Core und damit insgesamt 48 Operationen innerhalb eines Takts.
Der von AMD entwickelte Chip in 28 nm Strukturbreite vereint CPU und GPU auf einer einzigen Die (APU). Insgesamt besteht die Konsole aus etwa 5 Milliarden Transistoren.
Der Stromverbrauch soll mit 100 Watt nur geringfügig über dem Verbrauch der aktuellen Revisionen der PlayStation 3 sowie der Xbox 360 liegen. Gemäß Microsoft sei die Konsole jedoch vier mal so leise.[4]
Not sure if...Battlefield 4 auf den ersten Blick ja, Crysis 3 eher nicht, vor allem wenn ich mir die Effekte und die weite des Raumes ansehe, hart Killzone da deutlich die Nase vorne.

Not sure if...![]()
Nen 5Tflops PCDie PS4 ist wenigstens ein homogenes System. Knallharter GDDR5 RAM, 8GB davon, ein Betriebssystem, dass sich aufs Gaming konzentriert und wohl nicht mehr als max. 1-1,5GB RAM schluckt und eine modifizierte GCN2 1,8TFlop GPU. Was will man mehr?

Und kann man daraus schließen welche Konsole nun schneller ist?
Die Daten von VGLeaks sind bestätigt.
Das Brandbeitendefizit des RAMs kann ja offenbar ausgeglichen werden.
“On this platform I’d be concerned with memory bandwidth. Only DDR3 for system/GPU memory pared with 32MB of “ESRAM” sounds troubling. 32MB of ESRAM is only really enough to do forward shading with MSAA using only 32-bits/pixel color with 2xMSAA at 1080p or 4xMSAA at 720p. Anything else to ESRAM would require tiling and resolves like on the Xbox360 (which would likely be a DMA copy on 720) or attempting to use the slow DDR3 as a render target.
I’d bet most titles attempting deferred shading will be stuck at 720p with only poor post process AA (like FXAA). If this GPU is pre-GCN with a serious performance gap to PS4, then this next Xbox will act like a boat anchor, dragging down the min-spec target for cross-platform next-generation games.”
Das Brandbeitendefizit des RAMs kann ja offenbar ausgeglichen werden.
das macht die presse und die community.nur weil Sony auf einmal den RAM als den wichtigsten Gradmesser für die Leistung einer Spielekonsole für Werbezwecke entdeckt hat...
Und kann man daraus schließen welche Konsole nun schneller ist?