Next-Gen-Konsolen und ihre Technik dahinter - Teil 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kresthar, es geht hier ausschliesslich um Controller der Nextgenkonsolen. Bitte nur themenrelevante Bilder posten. Danke. :awesome:

Dualshock-4-controller-800x600.jpg

VS

xbox-product3.jpg

das pad der one sieht besser aus. Design aus einem Guss. Hat was vom xbox S Bad. Das ps pad sieht irgendwie "zusammen gesetzt" aus und optisch eher nicht gelungen.

Xbox One Controller sieht mir am besten aus. Nur das glänzende Digipad wirkt wieder billig.

Irgendwie hat mich nicht einmal die Kinect überzeugt. Wurde früher nicht gesagt das sie auch die Finger erkennen würde? Habe ich das in den Videos übersehen?

Das PS4-Pad ist auch nicht final. Das "aufgeklebte" Touchpad ist zumindest schonmal jetzt zum Glück richtig integriert, sieht man in den kleinen Schnipseln aus dem Teaser von gestern:

Screen_Shot_2013-05-20_at_12.32.13_PM_medium.jpg

Aber zumindest optisch sieht das XO-Pad von vorne schon besser aus. Immerhin ein positives Kästchen, dass sich MS ankreuzen kann. :v:

Mir ist gute Grafik sekundär, solange das Bild schön sauber und das Spiel flüssig läuft. Aber letztlich finde ich es doch schade, dass bei Microsoft und Sony Schmalhans Küchenmeister ist und beide moderate Hardware zusammengebaut haben. Jetzt wird der PC grafisch wohl nach wie vor von subparen Konsolen ausgebremst werden...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom