Next-Gen-Konsolen und ihre Technik dahinter - Teil 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wir können wohl davon ausgehen, dass die Xbox ONE nicht mehr als 1,2TFlop auf die Waage bringen wird. Deshalb war man auch sehr zurückhaltend als es um den SPECK ging! Keine Specks! Garnix! Nicht mal dass der 8GB RAM DDR3 ist wurde erwähnt :lol:

Natürlich hat die Konsole eine gute Größe, was für mehr spricht. Aber halten wir fest:
Die VGLeaks waren bei der PS4 mit Ausnahme des RAMs absolut korrekt, VGLeaks gab es auch zur One. Die Pastebin Daten stimmen wegen den 8GiB RAM schonmal nicht.
MS hat einzig die Größe des RAMs erwähnt, nicht mal die Art, spricht dafür dass es DDR3 ist, und wiederum die VGLeaks stimmen.
MS hat keine Performance genannt, obwohl sie gegenüber Sony in der Lage gewesen wäre aufzutrumpfen wenn sie eine höhere Leistung hätte, spricht wieder für die VGLeaks Daten.
Statt genauer auf die Performance einzugehen, nennen sie völlig willkürlich eine Transistoranzahl :ugly:
RAM ist laut engadget mit ziemlicher Sicherheit DDR3.

Unabhängig von der wahren Leistung der XOne, CoD:G sah erschreckend schwach aus. :o

Fand ich jetzt nicht, waren schon beeindruckende Unterschiede zu sehen. Leider halt war der Stream zu oft schlecht. Was mich stutzig machte, evtl. hab ich es auch überhört, waren die 60 fps bei COD. Von der Auflösung wurde aber nichts gesprochen, oder war FullHD irgendwo zu hören?

mkgihzem.jpg

Wozu braucht ne 1.2Tflops so eine Kühlung?

Natürlich hat die Konsole eine gute Größe, was für mehr spricht. Aber halten wir fest:
Die VGLeaks waren bei der PS4 mit Ausnahme des RAMs absolut korrekt, VGLeaks gab es auch zur One. Die Pastebin Daten stimmen wegen den 8GiB RAM schonmal nicht.
MS hat einzig die Größe des RAMs erwähnt, nicht mal die Art, spricht dafür dass es DDR3 ist, und wiederum das die VGLeaks stimmen.
MS hat keine Performance genannt, obwohl sie gegenüber Sony in der Lage gewesen wäre aufzutrumpfen wenn sie eine höhere Leistung hätte, spricht wieder für die VGLeaks Daten.
Statt genauer auf die Performance einzugehen, nennen sie völlig willkürlich eine Transistoranzahl :ugly:

Der Typ hat keine Ahnung, lass ihn.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom