shamanu
L15: Wise
- Seit
- 24 Aug 2007
Ich habe seit mehreren Generationen pc und konsole und kann einfach sagen das PC Gaming aktuell für mich klar besser ist.Ich als pc besitzer muss immer wieder sagen:
Gaming auf konsole ist einfach besser
Auch wenn ich mit steam, xbix cobtroller und wireless hdmi nicht viel vom oc im nachbarzimmer mitbekomme....mur fehlen einfach die exclysiven high budget kracher und die meisten indie games unterstuetzen den cobtroller nicht
Konsolen sind was feines
Die Exklusiven high budget sind mir immer zu sehr mainstream. Der hunderste shooter abkömling erzeugt da höchstens ein müdes lächeln.
Ich bin eher froh das viele indies auf controller garnicht eingehen. Die Diskussion kommt mir da oft vor wie bei den Apple fanboys. Wenn es nach denen geht soll man Spiele nur noch mit touchpad spielen da es jetzt ja das non plus ultra sei. Naja, jedem das seine, ich liebe die Freiheit immer das beste Eingabegerät verwenden zu können...

Das ganze ist jetzt aber tatsächlich offtopic. Gibt eh einen thread dafür wenn die Diskussion in die Richtung weiter gehen soll.

Natürlich ist Killzone SF auf dem PC auf diese Art zur Zeit nicht machbar, weil eben eben die Architektur der PS4 nutzt... aber wenn es darum geht, es auch auf dem PC laufen zu lassen mit all dem was es jetzt ausmacht, dann wäre das natürlich möglich