Deacon Palmer
L13: Maniac
ja endlich. :o
Wow ne Techdemo als Beispiel gegen ein fast fertiges Games zu bringen ist schon sehr intelligent.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach, amd hat einfach nicht das know how für schnelle cpu's. :v:Mit einem i7 ließe sich außerdem kein SOC System umsetzten bzw nur extrem kostenintensiv.

http://h11.abload.de/img/20gm5c.gif

Wow ne Techdemo als Beispiel gegen ein fast fertiges Games zu bringen ist schon sehr intelligent.

E3 2011, und heute 2013![]()

Dieses Argument muss ich mir für die nächste Sony-Präsentation merken![]()
Brauchst du nicht, WiiU Games kommen ja jetzt schon nicht mehr mit.
Quark!
Es gibt doch noch keine richtigen Vergleichs-Objekte. Ein First-Party Spiel der PS3 gegen einen Third-Party Port der Wii U vergleichen zu wollen ist genauso dämlich wie mein Vergleich von eben.
Wenn man eine solche Aussage macht sollte man auch ein entsprechendes First-Party Spiel zum Vergleich haben. Und das gibt es eben momentan noch nicht für die Wii U.
Weck mich wenn es soweit ist. Mal ganz ehrlich, glaubst du wirklich, dass es jemals ein First Party Game von Nin geben wird, dass gegen Uncharted, Last of Us, Beyond etc. ankommt?
Gibts doch schon: Zelda und Metroid.
Ach stimmt ja. N kann heute bestimmt noch mehr aus der Wii U raus holen. Danke für den Tip![]()
In welcher Hinsicht bitte?
![]()
Davon abgesehen dass das hier gar nicht hinpasst ist das doch ein WitzMal ganz ehrlich, glaubst du wirklich, dass es jemals ein First Party Game von Nin geben wird, dass gegen Uncharted, Last of Us, Beyond etc. ankommt?

Gameplay, Atmosphäre, Soundtrack, Erkundung und Epicness.
Wenn das nächste Zelda nur so aussehen würde... ich befürchte aber einen SS Art Style, wenn ich ehrlich bin, sowas werden wir wohl nicht sehen...
Weck mich wenn es soweit ist. Mal ganz ehrlich, glaubst du wirklich, dass es jemals ein First Party Game von Nin geben wird, dass gegen Uncharted, Last of Us, Beyond etc. ankommt?

Du weißt schon in welchem Thread wir uns befinden oder?

Gameplay, Atmosphäre, Soundtrack, Erkundung und Epicness.
Wenn das nächste Zelda nur so aussehen würde... ich befürchte aber einen SS Art Style, wenn ich ehrlich bin, sowas werden wir wohl nicht sehen...
ich halte dagegen.
Metroid und Zelda sind wohl die Spiele wo wir am ehesten einen ähnlichen Stil alla Uncharted/Last of Us erwarten können. Und hier muss man sich doch nur mal anschauen was Retro und N aus der Wii rausgeholt haben. Die Spiele sehen doch fantastisch aus und die E32011 Techdemo lässt auf weitaus mehr hoffen.
ich halte dagegen.
Wird man sehen ob Nintendo hier mal nicht nur grafisch, sondern auch technologisch punkten kann, bisher sind ihre Games in dem Bereich sehr einfach gestrickt.