Next-Gen-Konsolen und ihre Technik dahinter - Teil 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mit einem i7 ließe sich außerdem kein SOC System umsetzten bzw nur extrem kostenintensiv.
Ach, amd hat einfach nicht das know how für schnelle cpu's. :v:

Steamroller wäre eh gekommen, Sony hätte nur ein bischen warten müßen. Im vergleich zum Cell wäre das sicher noch ein schnäppchen geworden. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Brauchst du nicht, WiiU Games kommen ja jetzt schon nicht mehr mit.

Quark!

Es gibt doch noch keine richtigen Vergleichs-Objekte. Ein First-Party Spiel der PS3 gegen einen Third-Party Port der Wii U vergleichen zu wollen ist genauso dämlich wie mein Vergleich von eben.

Wenn man eine solche Aussage macht sollte man auch ein entsprechendes First-Party Spiel zum Vergleich haben. Und das gibt es eben momentan noch nicht für die Wii U.

Quark!

Es gibt doch noch keine richtigen Vergleichs-Objekte. Ein First-Party Spiel der PS3 gegen einen Third-Party Port der Wii U vergleichen zu wollen ist genauso dämlich wie mein Vergleich von eben.

Wenn man eine solche Aussage macht sollte man auch ein entsprechendes First-Party Spiel zum Vergleich haben. Und das gibt es eben momentan noch nicht für die Wii U.

Weck mich wenn es soweit ist. Mal ganz ehrlich, glaubst du wirklich, dass es jemals ein First Party Game von Nin geben wird, dass gegen Uncharted, Last of Us, Beyond etc. ankommt?

In welcher Hinsicht bitte?

Gameplay, Atmosphäre, Soundtrack, Erkundung und Epicness.

20gm5c.gif

ja endlich. :o

Wenn das nächste Zelda nur so aussehen würde... ich befürchte aber einen SS Art Style, wenn ich ehrlich bin, sowas werden wir wohl nicht sehen...

Weck mich wenn es soweit ist. Mal ganz ehrlich, glaubst du wirklich, dass es jemals ein First Party Game von Nin geben wird, dass gegen Uncharted, Last of Us, Beyond etc. ankommt?

Ja.

Ich wundere mich hier eh immer über die feste Annahme mancher User Nintendo könnte NIEMALS grafisch aufwendigen Spiele designen.

Nin hat nun mal viele IP's wo ein realistischer Look einfach keinen Sinn macht. Mario, Kirby und Co. werden wohl immer cartoonish aussehen. Und das N hier wunderschöne Spiele gestalten kann sieht man wenn man sich die Mario Galaxy Spiele mal auf dem Dolphin in 1080p anschaut.

Metroid und Zelda sind wohl die Spiele wo wir am ehesten einen ähnlichen Stil alla Uncharted/Last of Us erwarten können. Und hier muss man sich doch nur mal anschauen was Retro und N aus der Wii rausgeholt haben. Die Spiele sehen doch fantastisch aus und die E32011 Techdemo lässt auf weitaus mehr hoffen.

Ich würde da keine Voreiligen Schlüsse ziehen... und vom Gameplay haben sie mich auch noch nie enttäuscht ;)

Metroid und Zelda sind wohl die Spiele wo wir am ehesten einen ähnlichen Stil alla Uncharted/Last of Us erwarten können. Und hier muss man sich doch nur mal anschauen was Retro und N aus der Wii rausgeholt haben. Die Spiele sehen doch fantastisch aus und die E32011 Techdemo lässt auf weitaus mehr hoffen.

Wird man sehen ob Nintendo hier mal nicht nur grafisch, sondern auch technologisch punkten kann, bisher sind ihre Games in dem Bereich sehr einfach gestrickt. Da bieten andere trotz grafischer Opulenz mehr.

Nicht unwahrscheinlich dass sich Nintendo nach dem ersten erstellen von HD Assets gedachte:"Ups, dann wohl lieber wieder Cel-Shading"

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom