Next-Gen-Konsolen und ihre Technik dahinter - Teil 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zeigt mir ein zweites Spiel, das so perfektes DOF und Motionblur, in CGI Qualität, bietet?
Bei Crysis 3 sieht man 500m genau so scharf, wie etwas 50cm vor der Nase.

Dat realism! :O
Komm schon, wenigstens 10min hättest du Crysis 3 youtubespielen können :rofl3:

Perfektes DoF heisst also, dass alle extrem kurzsichtig sind? :lol:

Crysis 3 ist langweilig. Weil es versucht photorealistisch zu sein, aber von der Realität noch immer Tausend Jahre entfernt ist, sieht wirklich aus wie Crysis 1 mit ein paar Fancy Effects drüber :nix:

KZSF

2czenvp.jpg

Crysis 3

crysis_3_-_e3_2012_-_dambusters_-bow_attack.png

Youtube-Videoscreenshot vs Bullshot.

Aber aber aber Crysis 3 sieht jetzt schon besser als KZSF aus. :shakehead2:
Man beachte das tolle kaum vorhandene DOF , das nicht existente Motionblur und die prachtvolle 2D Vegetation.
Beeindruckend.

Zuletzt bearbeitet:
Crysis 3 ist langweilig. Weil es versucht photorealistisch zu sein, aber von der Realität noch immer Tausend Jahre entfernt ist, sieht wirklich aus wie Crysis 1 mit ein paar Fancy Effects drüber :nix:
Jo eh, vorallem die total scharfen Texturen, die dichte Vegetation, das geniale Lighting und die wahnsinns Post Processing Effekte :o

crysis-4.jpg

1194011453534.jpg

crysis64200806291401238to6.jpg

Was soll an Crysis 3 langweilig sein? Kein Spiel hatte bisher nur ansatzweise so unterschiedliche Texturen in einer Szene.

Crysis 1 sah vielleicht langweilig aus...aber Crysis 3 ist ne völlig andere Welt.

Ne, ich meine, so meinte ich das nicht. :D Ich meinte die Beleuchtung generell, die ist sehr dynamisch und sehr unterschiedlich. Mal saftige grüne Wiesen, dann mal wieder richtig brauner Dreck dann mal metallisch usw. Also langweilig sieht da überhaupt nix aus, Abwechslung is definitiv geboten! ;)

Hasts wirklich raus schlechte Screens zu suchen, aber selbst deine Medium Screenshots zeigen deutlich was Fernsicht Crysis 1 hatte :o

So übel sah crysis 1 halt doch nicht aus:

crysiscreen9hkhq.jpg

Diese scharfen Texturen und diese genialen Schatten :o

Die Schatten sind schon in Ordnung, im Real Life sind die ja auch nicht scharf. Aber was mir sofort auffällt: billige Partikeleffekte ohne Einfluss auf Umgebung, miesere Vegetation, Lighting ist viiieeellll schlechter, matschige Texturen usw. Sieht schon um einiges schlechter aus als C3!

Die Schatten sind schon in Ordnung, im Real Life sind die ja auch nicht scharf. Aber was mir sofort auffällt: billige Partikeleffekte ohne Einfluss auf Umgebung, Lighting ist viiieeellll schlechter, matschige Texturen usw. Sieht schon um einiges schlechter aus als C3!
Und alles sieht gleich aus und dazu viel polygonarmer.

Man hat ältere Spiele immer viel besser in Erinnerung ^^

KZSF

Aber aber aber Crysis 3 sieht jetzt schon besser als KZSF aus. :shakehead2:
Man beachte das tolle kaum vorhandene DOF , das nicht existente Motionblur und die prachtvolle 2D Vegetation.
Beeindruckend.
komisch crysis 1 hatte schon motion blur Dof drin
moitionblur
crysis64201103261534370.jpg

crysis64201108221846567.jpg

doF
crysis64201108221829065.jpg

Die Schatten sind schon in Ordnung, im Real Life sind die ja auch nicht scharf. Aber was mir sofort auffällt: billige Partikeleffekte ohne Einfluss auf Umgebung, miesere Vegetation, Lighting ist viiieeellll schlechter, matschige Texturen usw. Sieht schon um einiges schlechter aus als C3!
und was partikel effekte angeht
http://www.vidproxy.com/permalink.p.../J3kZQylMgCp9DmF/IwS9eIbSm0AZ2Ez0h8eSBoQkSw==
oder auch hier zu sehen
crysis64201108221838461.jpg

großen fortschritt gabs bei der beleuchtung und den polygonen sonst sehe ich bei heutigen games kaum was das es nicht schon vor zig jahren gab
das mit der vegetation liegt nicht an der grafik sondern an der sehr geringen anzahl an texturen crysis 1 ist nur um die 6,6gb groß da ist nicht viel spielraum für verscheidene texturen
die gesamten texturen in crysis 1 machen glaub ich nicht mal 500mb aus und zum vergleich sound daten machen um die 600 mb

Zuletzt bearbeitet:
21.02.2013 01:17

Das war also als das Sony Meeting stattgefunden hatte. Da habe ich den Fehler gemacht auch auf den Hypetrain aufzusteigen. Durch die Sony-Brille war ich logischerweise extrem verblendet :ugly:

Jetzt ist der Hype aber wieder vorbei und ich kann wieder logisch denken :kruemel:

21.02.2013 01:17

Das war also als das Sony Meeting stattgefunden hatte. Da habe ich den Fehler gemacht auch auf den Hypetrain aufzusteigen. Durch die Sony-Brille war ich logischerweise extrem verblendet :ugly:

Jetzt ist der Hype aber wieder vorbei und ich kann wieder logisch denken :kruemel:

jetzt bist du eben pc gehyped :-P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom