Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So beschissen wie das game laut den GAF anspiel berichten seien soll, ist es der entwickler vielleicht auch
Als ALIEN fan soll man besonderst enttąuscht sein![]()
Jede Konsole fängt klein an, oder meinst die Thirds werden sich sofort um die PS4 reissen??
Die PS3 brauchte Jahre um dort zu sein, wo sie jetzt ist ;-)
@McJohny:
Ich sehe bislang auch kaum Ankündigungen für die PS4! nur viel hype, wie zu besten "Edel"-Zeiten, wo ja auch so manch ein Train entgleist war ;-)
Ich hab so oder so vom game nichts gehalten, ist ja quasi im gespräch geblieben wegen den Nintendos, die meinten, aber die entwickler meinen unsere konsole ist sau stark !!!
![]()
Dabei war das launch Lineup auch nicht üppiger als das von Nintendo! Na meinst du nicht dass M$ ne menge Knete dafür hinblättern musste? Meinst du die Entwickler wollen im zeitalter wo viele firmen hopps gehen risiken eingehen?? Wohl kaum....Nochmal:
XBOX360 genoss vollen Support und allein von Nintendo oft genannten "Launch-Window" kamen solche Kracher wie Oblivion, GRAW, DoA, Condemned, Fight NIght 3, etc. Was ist bislang für die WiiU erschienen?? Nur direkt zum Launch NSMB und naja nennen wir das ZombiU Game noch. Bis März HERSCHT EBBE!!! Sogar ein Alien könnte da was retten, aber nun?
Hat dich das Argument der Pikas gejuckt, als sie letztes Jahr das gleiche sagten??PS4 kommt auch erst nächstes Jahr (imo). Aber denkst du MS Studios drehen seit gut mehr als 1,5 Jahren nur Däumchen??ß
Tja, wenn der andere NoName-Entwickler wieder nur zuständig für das Porten ist und das nicht mal anständig kann, dann ja. Werden wir ja sehen.
Gearbox: Wii-U-Version von Aliens: Colonial Marines sieht am besten aus.
http://www.eurogamer.de/articles/20...n-aliens-colonial-marines-sieht-am-besten-aus
Halten wir und an Gearbox. Als verantwortlicher Entwickler wird er schon wissen was er sagt. Und wenn es nicht stimmt, wird gebasht, bis die Schwarte kracht.![]()
Gearbox portiert aber nicht persönlich.
http://www.eurogamer.de/articles/20...n-aliens-colonial-marines-sieht-am-besten-aus
Halten wir und an Gearbox. Als verantwortlicher Entwickler wird er schon wissen was er sagt. Und wenn es nicht stimmt, wird gebasht, bis die Schwarte kracht.![]()
Dabei war das launch Lineup auch nicht üppiger als das von Nintendo! Na meinst du nicht dass M$ ne menge Knete dafür hinblättern musste? Meinst du die Entwickler wollen im zeitalter wo viele firmen hopps gehen risiken eingehen?? Wohl kaum....
Hat dich das Argument der Pikas gejuckt, als sie letztes Jahr das gleiche sagten??
Die geschichte wiederholt sich, nur dass jetzt Sony und Microsoft durch dieses Tal streiten müssen :freude:
Das beeindruckende ist doch eben, dass es ein Indie-Spiel für unter 20€/$ sein soll. Und trotzdem sieht es besser aus als jedes AAA Game der Currentgen. Da sieht man, wie mächtig die UE4 wirklich ist. Man stelle sich vor was ein AAA Team, das 20 mal so gross ist und 100 mal mehr Budget hat, damit anstellen könnte.
Also ich kann mich Qualitativ nicht beschwerenQuantitativ war wahrscheinlich das WiiU Line Up sogar mehr, aber Qualitativ? Es kamen 1. relativ viele Exklusiv Spiele raus (Condemnde, Kameo, PGR3, Oblivion, Ridge Racer 6, DoA4, etc.) 2. sogar wenn es Ports waren (z.b. King-Kong, GRAW, Fight NIGHt3 etc.) waren es trotzdem "quasi" andere "BESSERE" Spiele (nochmals sieh das KingKong video oder such mal GRAW XBOX vs XBOX360).
Aber ok, wenn man den 3rd anheult "alte" games wie Mass Effect 3, Batman, Darksiders 2, etc. zukriegen füllt man halt sein "Launch-Line-Up", der aber KEINEN DANN INTERRESIERT. Dazu kamen noch solche GENIALE Titel wie TANK TANK TANK. also BITTE!!
Glaub es ruhig! Ich erinnere dich dran sobald es soweit istNochmals, Sowohl SOny als auch MS werden Games bekommen und keine Absagen!!!
2 Die Zeiten wo man Unterschiede so stark gesehen hat sind nunmal vorbei
Das denke ich nicht. Es wird noch viele Titel geben, bei denen man klar Unterschiede zur grafischen Qualität festellen wird. Die Spitze des Eisberges ist dabei noch längst nicht erreicht. Klar war der Sprung von SD zu HD gewaltig und hat für viele mit die größten Unterschiede markiert. Es wird aber zu einer veränderten Wahrnehmung kommen. Betrachtet man ältere Spiele mit der grafischen Qualität die auch heute einige Low-Budget Titel bieten, so sieht man klare Unterschiede. Da wir aber heutzutage oft mit leistungsfähigen Engines verwöhnt werden, wird man Sprünge in anderen Bereichen viel mehr merken. Es wird abe nicht weniger werden, wie einige immer meinen.
Dass es weitere Sprünge geben wird denke ich auch! Alleine was lighting ausmacht sieht man ja auf der letzten Seite bei dem 20€ Steam-Spiel!
ich wollte nur betonen, dass dies nicht mehr so stark der Fall sein wird, wie in der Vergangenheit!
Man wird alles irgendwie porten können, wenn man nur gewisse Detailgrade usw. runterschraubt! Ich finde das Thema Grafik mittlerweile garnicht mehr so wichtig bei den neuen Konsolen, auch wenn es natürlich schön ist, wenn es 1080p60 Standard werden würde!
Gibt aber generell wichtigeres! Z.B. hoffe ich, dass die hardwareausfallsrate nie mehr so hoch wird wie zu PS360-Anfangszeiten...