Next-Gen-Konsolen und ihre Technik dahinter - Teil 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Bild zeigen nur ein Spiel auf Arcade bzw. PSN Niveau für einen 20€ Schein.

Und das schon spielt absoult in der Referenz der Current Gen ab. Also take it easy@pikas

Die Bild zeigen nur ein Spiel auf Arcade bzw. PSN Niveau für einen 20€ Schein.

Und das schon spielt absoult in der Referenz der Current Gen ab. Also take it easy@pikas

Naja, es läuft ja auch auf ner weit stärkeren Hardware und einer Next Gen Engine. Dafür finde ich es ziemlich current Gen. Hat mich richtig gewundert als ich gelesen habe wer die Entwickler sind.

@Shaddy: Du hast noch Augen im Kopf. Denke zur E3 werden wir weit beeindruckenderes sehen :)

xD, wie soll das denn gehen! Ich glaub die Hater hassen die Pikas und andersrum! Sowas schaukelt sich nach oben! vorallem wenn solche news gibt wie in den letzten Tagen...

Schade aber nur, dass bislang alles nur Nintendo verursacht hat:

Eine billige GPU
billige Speicherbrandbreite
viele PR-Versprechen ("best looking Version", "you will say wow", etc.)
zu teuer für das Gerät
viele nach hintenverschobene Games
3rd Exklusive Games verschwinden bzw. werden Mutli
Kaum vorhandenen 3rd Party Support im Allgemeinen.

Es gibt genügend Zeit und Gelegenheiten für die WiiU-Bash-Festival-Tour 2013 :ol:

Schade aber nur, dass bislang alles nur Nintendo verursacht hat:

Eine billige GPU
billige Speicherbrandbreite
viele PR-Versprechen ("best looking Version", "you will say wow", etc.)
zu teuer für das Gerät
viele nach hintenverschobene Games
3rd Exklusive Games verschwinden bzw. werden Mutli
Kaum vorhandenen 3rd Party Support im Allgemeinen.

Es gibt genügend Zeit und Gelegenheiten für die WiiU-Bash-Festival-Tour 2013 :ol:

Wenn du nichts besseres zu tun hast als zu trollen, dann bitte :happy2:

Mir geht jedenfalls im Zeitalter, wo Spiele garnicht mehr schlecht aussehen können wenn sich ein Entwickler Mühe gibt die Technikdiskussion sowieso am Hintern vorbei!
Bislang ist die WiiU top, nur leider noch nicht so erfolgreich!
Ein Drops, den auch einst die PS4 lutschen muss :freude:

Wenn du nichts besseres zu tun hast als zu trollen, dann bitte :happy2:

Mir geht jedenfalls im Zeitalter, wo Spiele garnicht mehr schlecht aussehen können wenn sich ein Entwickler Mühe gibt die Technikdiskussion sowieso am Hintern vorbei!
Bislang ist die WiiU top, nur leider noch nicht so erfolgreich!
Ein Drops, den auch einst die PS4 lutschen muss :freude:

Jup,. irgendwie kommt mir die Leier bekommt vor,... mhhh

Achja, Wii Grafik war ja auch zufriedendstellend. Sie konnte ja XBOX360 Grafik nur in SD darstellen und sollte dementsprechend vollkommen ausreichend sein :ol:

Ob die PS4 oder XBOX3 einen genauso schlechten Start erwischen wird, ist mir erstmal pilla palle. Denn einst weiß ich gewiss:
"Die 3rd Party Games werden von Start weg da sein!"
z.b Ein Oblivion, ein GRAW, ein DoA, ein Condemned, etc. für die XBOX360 war schon extrem genial. :ol:

Nächste Woche kann ich Aliens spielen, und du?

Jup,. irgendwie kommt mir die Leier bekommt vor,... mhhh

Achja, Wii Grafik war ja auch zufriedendstellend. Sie konnte ja XBOX360 Grafik nur in SD darstellen und sollte dementsprechend vollkommen ausreichend sein :ol:

Ob die PS4 oder XBOX3 einen genauso schlechten Start erwischen wird, ist mir erstmal pilla palle. Denn einst weiß ich gewiss:
"Die 3rd Party Games werden von Start weg da sein!"
z.b Ein Oblivion, ein GRAW, ein DoA, ein Condemned, etc. für die XBOX360 war schon extrem genial. :ol:

Naja 2 Hindernisse hatte die Wii:
Sie war dank fehlendem herkömmlichen Controller Gameplay-inkompatibel! Und dank SD-Grafik und anderer technischer Hindernisse hätten die thirds Spiele komplett neu entwickeln müssen! 2 Probleme die ich heute nicht mehr sehe!
Zudem hat die WiiU diesmal Vorsprung ...

Sie war dank fehlendem herkömmlichen Controller Gameplay-inkompatibel! Und dank SD-Grafik und anderer technischer Hindernisse hätten die thirds Spiele komplett neu entwickeln müssen! 2 Probleme die ich heute nicht mehr sehe!

Aber ein zu kleine UserBase derzeit und wieder einen Kontroller, der gefüttert werden will. Und wie es aussieht, wird sich die WiiU nicht so schnell so verkaufen, als dass man nicht an ihr vorbei könnte.

Also bislang sehe auch nicht eine Ankündigung für die WiiU von Dead Space 3, DMC, Tomb Raider, GTA5, MGS:R, Crysis 3. etc.

Scheint ja ganz schön ausgebufft zu sein,...

Aber ein zu kleine UserBase derzeit und wieder einen Kontroller, der gefüttert werden will. Und wie es aussieht, wird sich die WiiU nicht so schnell so verkaufen, als dass man nicht an ihr vorbei könnte.

Jede Konsole fängt klein an, oder meinst die Thirds werden sich sofort um die PS4 reissen??
Die PS3 brauchte Jahre um dort zu sein, wo sie jetzt ist ;-)

@McJohny:
Ich sehe bislang auch kaum Ankündigungen für die PS4! nur viel hype, wie zu besten "Edel"-Zeiten, wo ja auch so manch ein Train entgleist war ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom