Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sag mal tust du extra so auf bockig?
Er hat von all den vergleichen die er aussuchen kann WII raus gesucht, deal with it.
Und danach hat er gesagt er meint damit nicht die Power Ratio.
Da gibts jetzt SOOO VIEL interpretationsraum was er damit gemeint hat. Meine herren
Rührt daher, weil die GCN Architektur für jede Compute Unit einen eigenen Sheduler hat, der ALUs Befehle frei zuordnen kann, damit einige ALUs bei Abhängigkeiten, und somit Wartezeit bis das Ergebnis einer anderen ALU fertig ist, nicht im Leerlauf drehen.
wenns für kretshar eng wird und er sich nicht mehr winden kann, verzieht er sich wieder ... so typisch![]()
Das hat doch nichts damit zu tun. Dir ist nämlich ein Fehler unterlaufen, denn ein FiWFer kann sich immer winden, egal wie eng es ist.
Nera sind einfach die Taschentücher ausgegangen und da Nintendo-Fans sich gegenseitig unterstützen, ist Kretshi für ihn neue kaufen gegangen.
![]()
Und dann, worauf willst du nun überhaupt hinaus? Es ist nichts neues, die WiiU wird schwächer als PS4X3, die Wii war schwächer als PS360, das ist der einzige Vergleich der angestellt wurde, eben ohne irgendeinen X-Faktor zu bewerten. Wäre auch nichts anderes gewesen, wenn er die Dreamcast gegen den Cube oder die Box hergenommen hätte...
Für dich natürlich anscheinend ein gefundenes Fressen, wenn das Wort Wii fällt.
@mellowdy: Ist doch kein Wunder das es ihm irgendwann zu blöd wird![]()
Und wenn schon: Meldebutton.
Kann mir doch egal sein.
Ist anscheinend neuerdings das Motto einiger hier.
Ja genau das ist der einzige vergleich der dargestellt wurde, und es wäre nichts anders gewesen, interpretiere dir mal nicht die **** aus den Leib, was du mir eben unterstellt hast, nix mit das gleiche wie bei Cube oder Box. Der sagt wii vergleich. Ich will drauf hinaus das er es mit wii vergliechen hat und nein es ist nicht das gleiche wenn er PS2 Xbox oder Dreamcast xbox gesagt hätte. Und nun bin ich raus da du hier ziemlich am rumeiern bist.
und damit dein post jetzt lächerlich wirkt![]()
![]()
![]()
Gibt's was neues zu den drei nextgen Konsolen?
Speziell zur Hardware natürlich![]()
Für Spiele, ja. Halte ich für extrem unwahrscheinlich. Wir können wetten, wie gesagt.
Gibt's was neues zu den drei nextgen Konsolen?
Speziell zur Hardware natürlich![]()
Bezüglich der Xbox gibt es eine negative News von heute. Bei der PS4 nichts neues, wie auch zu der Steambox.![]()
Wenn Sony und nin auf diese "always-online" Funktion setzten.....ist die wiii schlagartig die beste nextgen Konsole für mich.....und auch die einzige.
LoL, genau.
LoL, genau. Nachm ersten Trailer von mw4 wirst du die Vorbestellung abschicken![]()