Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
move engines + esram + display irgendwas :v:
ports werden schon allein wegen des rams schwerig werden
Wird schon einige next Gen ports gebenUnd ich fange hier nicht mit der special sauce an
![]()
Ich kanns ehrlich nicht einschätzen. Aber wenn wirklich jedes Spiel, Retail oder Online, der PS3 für die PS4 portiert werden muss wird es zunächst einfach keinerlei AK bei Sony geben. Dann hoffe ich das sie zum Launch genug NextGen Spiele am Start haben.
Schon geil wie wsippel immer noch versucht Nintendos Hardwarekrücke zu glorifizieren ... Hatten wir alles schon mal vor ein paar Jahren mit bekanntem Ergebnis :rofl4:
Denke das wird eher später ein Problem mit dem Ram. Zur special sauce will ich mich nicht äußern. Imo wird Orbis weit stärker als Durango. Nur falls Durango Lead wird......
Schon geil wie wsippel immer noch versucht Nintendos Hardwarekrücke zu glorifizieren ... Hatten wir alles schon mal vor ein paar Jahren mit bekanntem Ergebnis :rofl4:
Nochmal die Frage: Wieviel würden sich einen WiiU Port von Watch Dogs, Cyberpunk oder was auch immer kaufen? Richtig, sehr wenige.
Es spricht einfach nicht die Zielgruppe an, da find ich exklusive Kooperation mit Atlus oder PG durchaus sinnvoller, als blöd vor Ubi zu knien, damit sie Watch Dogs mehr schlecht als recht porten.
Nochmal die Frage: Wieviel würden sich einen WiiU Port von Watch Dogs, Cyberpunk oder was auch immer kaufen? Richtig, sehr wenige.
Es spricht einfach nicht die Zielgruppe an, da find ich exklusive Kooperation mit Atlus oder PG durchaus sinnvoller, als blöd vor Ubi zu knien, damit sie Watch Dogs mehr schlecht als recht porten.
Das Problem ist, du vergleichst gerade wieder Xbox 360 mit WiiU...
Dir ist hoffentlich klar, dass die Xbox 3 auch moderner in der Architektur sein wird als die WiiU und zwar um einen ziemlichen "Batzen". Stichwort: GCN-Architektur...
Bei Spielen?Jaguar ist eine Tablet- und Netbook-CPU und macht absolut keinen Stich gegen Desktop-CPUs.
ich bitte dich
durango :
5 bis 6 gb an ram + 32 mb an esram
wii u :
1 gb an ram + 32mb edram plus zusätzlich noch ein paar mb
weißt du was das für ein unterschied ist ?
hätte die xbox 360 oder die ps 3 mehr ram gehabt dann würden die multi spiele auf einer der konsolen weit besser ausgesehen
und orbis wird nicht doppelt so stark sein wie durango nur weil viele im gaf sich nicht auskennen
November 2012: "Wir wissen noch gar nichts, ihr seid alles Hater. Bevor sowas nicht von Digital Foundry o.ä. kommt, glaub ich gar nichts"
Februar 2013: "Digital Foundry haben keine Ahnung. Vermutlich Hater."
Die Frage dürfte hier sein, wie groß der Unterschied bei Konsolen sein wird, wie programmiert wird etc. Bestreitet auch niemand dass Durango stärker und moderner wird, ich glaube ich wiederhole mich hier seit einem Jahr und einige können nicht lesen oder suchen sich nur das raus, was sie (aus welchem Grund auch immer) ärgert.
Und nein, ich habe eine Dreamcast mit der XBox1 verglichen und vorausgesetzt, dass die Dreamcast weit moderner wäre als sie es nunmal war![]()
Digital Foundry schreibt auch leider fast nur noch Mist![]()