Dampflokfreund
L15: Wise
- Seit
- 8 Okt 2010
Gibts schon neue Infos?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...
Das Trara was die hier veranstalten.... Es geht :clown:-mässig tatsächlich wieder genauso los wie damals vor 7-8 Jahren...
Sind schon 350€ fix?? Hat Sony da was verlauten lassen oder ist das geleaked???Trara? Es geht noch ziemlich gesittet zu, eigentlich müsste CW abstürzen bei den ganzen lolz die diese skandalöse Ramschware für 350Eu auslösen könnte![]()
Gibts schon neue Infos?
Sind schon 350€ fix?? Hat Sony da was verlauten lassen oder ist das geleaked???
Mit "skandalöse Ramschware für 350Eu" meinte ich eigentlich nicht Orbis.
Durango vielleicht?? :-?
Die WiiU kannst du nicht meinen, denn die ist klasse und bereitet mir derzeit ne menge Spa... :o
Oh verdammt das ist der Technikthread! Sorry ich vergass ja, dass man nur mit der aktuellsten Grafik spass haben kann und Uncharted 2 ab dem 20sten nun auch hässlich und spasslos sein wird...
Tschuldigung nochmal![]()
Kannst du auch normale Sätze formulieren?
Kommt drauf an wie stark der unterschied später auf dem Bildschirm sein wird! Das hier plötzlich alle aber sowas von Experten in Sachen Technik sind und Datenblätter voll verstehen ist die eine Sache! Wichtig werden aber die Unterschiede auf dem bildschirm sein! Egal was Durangorbis bieten wird! Ich glaube kaum dass Ports heutzutage noch irgendein problem darstellen werden! Bei der Wii war das noch anderst!Supi...
Zelda Link to tha past macht mir auch Spass. Baldurs gate, Neverwinter NIghts, Fallout, Half Life, etc.
Nur sollte man schon eine gewisse "Entwicklung" erwarten. Oder sollen wir alle noch mit dem NES zocken???
bzw. Werden Spiele, die auf einer besseren technik beruhen, SCHLECHTER ODER SOGAR NOCH BESSER??? :o
geil wie beim abfallman Grafik ploetzlich nicht mehr wichtig ist, aber hauptsache die letzten 2 Jahre gierig um jedes gflop gestritten und in den hoechsten graphictraeumerspaehren gelebtDurango vielleicht?? :-?
Die WiiU kannst du nicht meinen, denn die ist klasse und bereitet mir derzeit ne menge Spa... :o
Oh verdammt das ist der Technikthread! Sorry ich vergass ja, dass man nur mit der aktuellsten Grafik spass haben kann und Uncharted 2 ab dem 20sten nun auch hässlich und spasslos sein wird...
Tschuldigung nochmal![]()
Forza Horizon ist doch kein richtiges OW. Das ist Pseudo-Openworld, wo man verschiedene Rennstrecken am Ende miteinander verbunden hat, um den Anschein von OW zu geben. TDU und MC sind Openworld.
Kommt drauf an wie stark der unterschied später auf dem Bildschirm sein wird! Das hier plötzlich alle aber sowas von Experten in Sachen Technik sind und Datenblätter voll verstehen ist die eine Sache! Wichtig werden aber die Unterschiede auf dem bildschirm sein! Egal was Durangorbis bieten wird! Ich glaube kaum dass Ports heutzutage noch irgendein problem darstellen werden! Bei der Wii war das noch anderst!
Und ja, die besser aussehende version wird wohl auch die bessere sein, aber das sind eher Peanuts![]()
Naja, rein von der GPU her ist der Faktor von Wii<->360 von ~20 immerhin auf 3,5 geschrumpft zwischen WiiU<->720.Ob es nun 350 oder 400 sind, bei aller Liebe, Nintendo hat mal wieder die absolut knauserigste Ramschware reingestopft und der Controller wird wertvoller sein als die Konsole ansich.
Es ist echt so bitter, ich dachte, ich stapel mit meinen optimistischen 600GFLOPS noch tief genug, hätte mehr den Hatern vertrauen sollen. Man lernt halt nie aus.
geil wie beim abfallman Grafik ploetzlich nicht mehr wichtig ist, aber hauptsache die letzten 2 Jahre gierig um jedes gflop gestritten und in den hoechsten graphictraeumerspaehren gelebt
du bist wahrlich einer der lustigsten pikas...genau wie grid der sich noch immer an was zu klammer,versucht...aber das wird dann morgen auch nicht mehr so wichtig
:rofl2:
einige pikas hier koennten heuchlerischer garnicht sein :rofl:
geht in den nintebdobereich und tankt erstmal neue kraft.
oder,noch besser:
geht mal zum SEELsorger :badabumm:![]()
Iwata: You will say WOW! :nerd: :moon:
ja, naemlich:
wow, what the fucking hell did you do to create a fucking slow Hardware like that?!
:rofl2: