Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Vielleicht teilt wsippel die Tage seine Gedanken mit uns, wobei die Gafer noch mit den Typen von Chipworks rätseln.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf Japanisch heißt Seele laut Google Übersetzer Tamashi :v:
![]()
Nein. Das ist auch schlicht auf PS360 nicht möglich.
Denke die t-Anordnung hat was mit dem seelenfluss zu tun. Der wird dadurch begünstigt.
![]()
Naja, irgendwann werden die Hatertränen fließen.![]()
oh ha, wenn das die richtigen leute hier sehen..![]()
Reggie nennt das auch "SEELENDYNAMISCH DESIGNT".
Ich glaub ich muss schlafen gehen :v:
erstes Bild der WiiU Version von Watch Dogs aufgetaucht
![]()
Warum wundert man sich über die 3x Broadway? Wurde schon vor Monaten angemerkt.
Die Realität ist eher dies: Nintendo hat am falschen Ende gespart, das die GPU ganz "eigen" aufgebaut ist sieht man schon auf dem ersten Blick. Schon die an Ordnung der "Blöcke"* ist sehr speziell bzw. hab ich das never gesehen. Das Problem ist das wir die Krüppelhardware auch nicht zum Monsterverwandeln. Und ja ich weiß das du das nicht gesagt hast aber wieso soll ich über irgendwelche Special Sauces und Verdrahtung labern wenn die guys noch selber am gucken sind
* Die Cluster haben einen internen Aufbau mit vielen cores innen drinnen. Bei einer Rv770 ist das eine Reihe, bei der Wiiu irgendwie T Förmig.
Ich weiß nicht was das soll
Also ich finde, das sieht brachial aus. Fast so gut wie das Watch Dogs am PC, es fehlen halt nur ein paar Steine, aber sonst sieht es wirklich exakt so aus! Damit ist der Beweis geliefert: Ports von Next Gen Games sind ohne Probleme möglichDie Animation, wenn der Mann umfällt, ist bestimmt mit GPGPU beschleunigt, wahnsinn. :o
auf ps360 definitiv nicht möglich...:v:
Könnte einiges der Fläche auf dem Die für Komprimierung etc. für die Übertragung zum Gamepad draufgehen?
Schafft eine Krüppelhardware etwa das:![]()
Bitte? Meinst du das gerade ernst? :-?
Ich wollte ja erst Bilder von The Darkside Chonicles (wii) posten, aber da habe ich keine Bilder in vernünftiger Auflösung gefunden, also muss ein ThirdPersonShooter herhalten.
![]()