Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AA ist auf der X3 "günstiger" als auf der PS4. Eher denke ich das die X3 das höhere AA, dafür evlt. weniger Effekte on screen hat.
Wie bei der WiiU bei der konsequent DSP und I/O Prozessor ignoriert werden :cry2:
60FPS wird auch in der "Next-Gen" nicht Standard.
Günstiger ist immer so ne sache, es ist ja nicht so als müsste die GPU NICHTS arbeiten für AA
Und der DSP bei der Wii-U ist ein Sound-DSP, der die CPU unterstützt. Das ist aber gerade bei der schwachen CPU auch notwendig, da sie ohne ihn völlig überfordert wäre.
Ich habe den DSP der Wii-U auch immer bei der Betrachtung der CPU Leistung mit einbezogen.
Stimmt. Aber bei der X3 kostet 4xMSAA nur Bandbreite, bei der PS4 kostet es Shaderleistung. Somit verbraucht die PS4 alleine schon durch 4xMSAA einiges ihrer Shaderleistung.
Natürlich kann man immer noch FXAA nutzen, aber dieses Wischi-Waschi AA ist einfach nur schlecht.
240 FPS bei Orbis, hat Pachter doch schon gesagt...
Ich persönlich würde es schon sehr enttäuschend finden, wenn Konsolen aus dem Jahre 2013/2014 keine 1080p Auflösung in nahezu jedem Spiel schaffen.
Was würdest du ca. schätzen wieviel % von einem Jaguar Core für die Audio Berechnung draufgehen, oder gar ein ganzer Kern oder mehr?
Ich bin bei solchen Aussagen immer stutzig, ich kann mich noch erinnern, dass es damals immer hieß bei der X360: "4xAA 4 free" - Am ende hatte man dann 4x AA, aber meistens nur in den Replay Demos diverser Racer![]()
Das brauchen wir nicht wissen, da sowohl X3 als auch PS4 einen dedizierten DSP haben.
also kein 1080p mit 60 FPS standard bei durango/orbis? :-?
Stimmt. Aber bei der X3 kostet 4xMSAA nur Bandbreite, bei der PS4 kostet es Shaderleistung. Somit verbraucht die PS4 alleine schon durch 4xMSAA einiges
Echt?! Ist das bestätigt? :o
Für Durango ja. Laut diversen Leuten soll da ein Highend DSP drinstecken.
Bei der PS4 wird ein "Audio Processor (ACP)" gelistet.
also kein 1080p mit 60 FPS standard bei durango/orbis? :-?
Natürlich nicht.
Ist die CryEngine nicht in erster Linie auf den HighEnd PC Markt zugeschnitten? Dachte die hätten nur die 3er zusätzlich auf die Konsolen portiert!?...bei AKTUELLEN Engines, die allesamt auf 7 Jahre alte Konsolen zugeschnitten sind...
Die haben aber nix mit der Grafik zu tun
I/O Prozessoren haben im Übrigen alle Konsolen, muss man nicht speziell drauf eingehen solange sie nicht außergewöhnlich sind.
Und der DSP bei der Wii-U ist ein Sound-DSP, der die CPU unterstützt. Das ist aber gerade bei der schwachen CPU auch notwendig, da sie ohne ihn völlig überfordert wäre.
Ich habe den DSP der Wii-U auch immer bei der Betrachtung der CPU Leistung mit einbezogen.
da hat man aber letztens über Battlefield 4 gerüchteweise anderes gehört
Soll identisch mit der PC Version werden bei 80% Ausreizung der Engine