DeinVater
L20: Enlightened
Howard ist zumindest zur Zeit ein recht angenehmer Gesprächspartner, da könnten sich einige eine Scheibe von abschneiden.
Das er dir in den Kram passt beweist leider garnichts.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Howard ist zumindest zur Zeit ein recht angenehmer Gesprächspartner, da könnten sich einige eine Scheibe von abschneiden.
Ich sage ja, die WiiU wird hier ein wenig unterschätzt.
Ich sage ja, die WiiU wird hier ein wenig unterschätzt.
Als wenn das 2013 noch juck ob WiiU knapp auf einen Level von PS360 ist oder knapp darüber.
Als wenn das 2013 noch juck ob WiiU knapp auf einen Level von PS360 ist oder knapp darüber.
Hat sich denn jemand für die Wii Grafik interessiert?Natürlich juckt es mich als zukünftigen WiiU Besitzer, wenn die Grafik so gut wie möglich ist. Dass sie nicht an die anderen NG Konsolen ranreichen wird ist halt nunmal so, das ist dem Controller geschuldet. Und die GPU ist bekanntermaßen stärker und weit moderner, die CPU bei richtiger Benutzung anscheinend nicht wirklich schwächer. Mir wird die Grafik reichen.
“They’ll be able to put a lot more characters on the screen and allow for hyperrealistic games,” Pachter said.
Sony’s new console will feature graphics chips developed by Advanced Micro Devices Inc. and processors capable of rendering games at 240 frames per second, Pachter said. Current-generation games typically render at 30 or 60 frames per second. As with past model changes, Sony will continue to produce and sell the almost 7-year-old PlayStation 3.
Natürlich juckt es mich als zukünftigen WiiU Besitzer, wenn die Grafik so gut wie möglich ist. Dass sie nicht an die anderen NG Konsolen ranreichen wird ist halt nunmal so, das ist dem Controller geschuldet. Und die GPU ist bekanntermaßen stärker und weit moderner, die CPU bei richtiger Benutzung anscheinend nicht wirklich schwächer. Mir wird die Grafik reichen.
Sony expected to beef up PlayStation 4 to keep consoles in the game
http://www.japantimes.co.jp/news/20...-4-to-keep-consoles-in-the-game/#.UQ6V-vLDu99
es fängt wieder an mit 4d, 120 fps und co:v:
Der Kerl labert scheisse. Die PS4 Spiele werden ohne Frage super aussehen. Aber Subventionieren wird Sony bestimmt nicht mehr. Die werden keine Gefahr eingehen. Sollten jedoch die letzten Specs von der PS4 stimmen, dann wäre das bereits absolut Top und ich wäre mehr als zufrieden damit.
Die PS4 hat 4GB GDDR5 RAM. Und falls die Xbox GPU tatsächlich auf GCN2 basiert, hätte sie vermutlich 2.5Tflops statt 1.23Tflops ;-)Eben. Ich weiß ja nicht, was manche für einen Unsinn erwartet haben (Stichwort: Mindestens 2.5 FLOPS) aber die jetzigen Daten sind schon sehr, sehr vielversprechend und reichen auch für grafisch sehr geniale Games. Hat die PS4 eigentlich echt GDDR5, 8 GB?
Eben. Ich weiß ja nicht, was manche für einen Unsinn erwartet haben (Stichwort: Mindestens 2.5 FLOPS) aber die jetzigen Daten sind schon sehr, sehr vielversprechend und reichen auch für grafisch sehr geniale Games. Hat die PS4 eigentlich echt GDDR5, 8 GB?
Eben. Ich weiß ja nicht, was manche für einen Unsinn erwartet haben (Stichwort: Mindestens 2.5 FLOPS) aber die jetzigen Daten sind schon sehr, sehr vielversprechend und reichen auch für grafisch sehr geniale Games. Hat die PS4 eigentlich echt GDDR5, 8 GB?
Fest scheinen bisher 4GiB GDDR5 zu sein, nach den Edge Gerüchten hat Sony den Devs aber mitgeteilt, dass sie sich auf 8GiB einstellen können.
Da Devkits in der Regel sowieso bis zu 10.000$ kosten und nur wenige davon hergestellt werden, spielt das keine so grosse Rolle. In der finalen Konsole werden es aber niemals 8GB GDDR5 RAM sein, viel zu teuer.Echt jetzt? Habe ich garnet mitbekommen? Aber doch kein GDDR5 Speicher? 8 GB GDDR5 wären zu teuer, vermute ich mal.
Da Devkits in der Regel sowieso bis zu 10.000$ kosten und nur wenige davon hergestellt werden, spielt das keine so grosse Rolle. In der finalen Konsole werden es aber niemals 8GB GDDR5 RAM sein, viel zu teuer.
Wenn Sony wieder ne 600 Euro Konsole anstrebt, wieso nichtDas in den Devkits 8GB GDDR5 verbaut sind, schrieb ich ja bereits, dass ist aber auch nichts neues. Die Frage ist, ob die Dev bei der Final Konsole wirklich von 8GB ausgehen sollen.
Echt jetzt? Habe ich garnet mitbekommen? Aber doch kein GDDR5 Speicher? 8 GB GDDR5 wären zu teuer, vermute ich mal.
We have confirmed with sources that recently leaked tech specs are accurate. Though Durango devkits offer 8GB of DDR3 RAM, compared to Orbis’s 4GB, Sony’s GDDR5 solution is capable of moving data at 176 gigabytes per second, which should eliminate the sort of bottlenecks that hampered PS3 game performance. Importantly, we’ve learned that Sony has told developers that it is pushing for the final PS4 RAM to match up to Microsoft’s 8GB.
GCN2 und dann mal 2? Wäre neu für mich.Die PS4 hat 4GB GDDR5 RAM. Und falls die Xbox GPU tatsächlich auf GCN2 basiert, hätte sie vermutlich 2.5Tflops statt 1.23Tflops ;-)