Next-Gen-Konsolen und ihre Technik dahinter - Teil 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich sehe da 3 Dinge: schwache Hardware (CPU, Bandbreite), fehlendes Knowhow und zu kleines Budget.

PS3 hat auch eine mittlerweile schwache Hardware und bringt sowas wie GoW, UC, KZ bzw. LoUS zu Stande.
Fehlendes Knowhow ist kein Argument, da dies kein Dauerzustand ist, sondern mit der Zeit variiert .
Zu kleines Budget? Was man für ein Budget für die Projekte ausschöpft entscheiden immer noch die Männer und Frauen in der Nintendo-Zentrale. Und wenn die sagen, das Budget wird erhöht, dann wird erhöht.

Und nochmals. Was ist an der Techdemo so besonders?

Und nochmals. Was ist an der Techdemo so besonders?
Nichts, wäre auf der Xbox 360 oder PS3 locker machbar, siehe GOW/Uncharted/Gears/Halo usw.

Ich glaube einfach nicht, dass Nintendo zu sowas fähig wäre. Das ist nur eine Panikreaktion "Schaut her, wir haben auch gute Grafik, kauft euch eine WiiU".

Wenn du auf leblose polygonarme Welten und massive Popups stehst, dann okay...aber unter "geniale Optik" verstehen die meisten hier was völlig anderes :ugly:

Ist ja auch noch nicht fertig ;)

Und wenn das Spiel auch nur halb so gut wird wie Xenoblade ist mir die Optik eh sowas von Schnuppe :)

Warst auch schonmal besser :kruemel:

Wenn X so groß wird wie Xeno und man mit der Traileroptik + einigen Verbesserungen rechnen kann, wäre das schon ziemlich geil. :)

also next gen:
[video=youtube;KHYtvOP8AMY]http://www.youtube.com/watch?v=KHYtvOP8AMY[/video]
current gen:
[video=youtube;HYbH25f36Qg]http://www.youtube.com/watch?v=HYbH25f36Qg[/video]
?

@Kartana

Reicht mir, sieht sehr gut aus. Außerdem Mechs + Verwandlungen, was will man mehr?

Ich glaube einfach nicht, dass Nintendo zu sowas fähig wäre. Das ist nur eine Panikreaktion "Schaut her, wir haben auch gute Grafik, kauft euch eine WiiU".

Wie lange spielst du schon? Wirklich amüsant wie schnell Nintendo in dieser Sparte unterschätzt wird nur weil sie mal 1ne Generation ganz auf das Wettrüsten verzichtet haben :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom