Next-Gen-Konsolen und ihre Technik dahinter - Teil 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh man:

[video=youtube;arHNcSMXaBk]http://www.youtube.com/watch?v=arHNcSMXaBk[/video]

0:22/0:23. Er bewegt die Kamera. Er kann die Kamera übrigens auch fast an vorgelegten Stellen "platzieren" und da nebenbei das Licht ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Dein Video ist doch auch keine Quelle? Oder siehst du wie er frei rumläuft? Nein wir sehen das vorgerenderte Video, das hier jeder schon kennt.

Und dann fragen sich die Leute wieso Nintendo hier so gehatet wird :rolleyes:

Er sagt es doch im Video. Schon mal jemanden zitiert?

So this is running real time on the hardware. So this is not just a video which is playing. It's really on the hardware.

Das ist eine Quelle! Oder kannst du etwa kein Englisch?

Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder 2011 Demos? :lol:

...Zelda erscheint in ein paar Jahren, dann wissen wir mehr also wartet ab...

Also ich bin immer noch von der 2011 Demo beeindruckt :o

Ja WindWaker wird neu erscheinen, was aber einen anderen, comic-artigen Stil haben wird.

Ihr Fangt jetzt nicht wirklich alle schon wieder eine Diskussion an die 1. schon asbach uralt und 2. ad acta gelegt wurde? :uglylol:

Wirklich??? :uglygw: :uglyclap: :uglyhammer1:

Wieso wird hier gerade über die Echtheit des Zelda-Tech-Demos diskutiert?

Ich dachte eigentlich, dass es selbstverständlich wäre, dass die Demo in Echtzeit lief. Ganz ehrlich, wenn Nintendo sowas auf der WiiU nicht zum laufen bringen könnte, dann wäre ein richtiges Armutszeugnis für Iwata und seine Crew. Ich frage mich, wieso man da überhaupt etwas anzweifelt, ist ja nichts, was sich jetzt deutlich von der aktuellen Gen abheben würde.
Und eine leichte Steigung ist sicherlich mit der Zeit zu erwarten. Wenn man bedenkt, was die PS3 mit Spielen, wie GoW:A auf dem Bildschirm zaubert, dann sehe ich überhaupt nichts, was der Zelda TechDemo im Wege stehen sollte.

Nein Junge, eine klare Aussage:

[video=youtube;Nk5taI97zkE]http://www.youtube.com/watch?v=Nk5taI97zkE[/video]

Es bleibt dennoch eine reine "simple" Tech-Demo mit eingeschränkter Interaktion.
Bei dieser Demo wurde keine KI berechnet oder das OS im Hintergrund verwaltet.
Es glaubt doch wohl niemand das Zelda U in dieser Form in 1080p laufen wird!

Dennoch bin ich überzeugt, dass Zelda U klasse aussehen kann auf der WiiU :-)

ich frag mich was jetzt wieder über die WiiU techdemos gestritten wird? sehen nicht so aus als ob das was wäre was PS360 nicht schaffen würden :nix:

eindeutig next gen grafik im vergleich zur wii :nix:

Wieso wird hier gerade über die Echtheit des Zelda-Tech-Demos diskutiert?

Ich dachte eigentlich, dass es selbstverständlich wäre, dass die Demo in Echtzeit lief. Ganz ehrlich, wenn Nintendo sowas auf der WiiU nicht zum laufen bringen könnte, dann wäre ein richtiges Armutszeugnis für Iwata und seine Crew. Ich frage mich, wieso man da überhaupt etwas anzweifelt, ist ja nichts, was sich jetzt deutlich von der aktuellen Gen abheben würde.
Und eine leichte Steigung ist sicherlich mit der Zeit zu erwarten. Wenn man bedenkt, was die PS3 mit Spielen, wie GoW:A auf dem Bildschirm zaubert, dann sehe ich überhaupt nichts, was der Zelda TechDemo im Wege stehen sollte.
Ich sehe da 3 Dinge: schwache Hardware (CPU, Bandbreite), fehlendes Knowhow und zu kleines Budget.

Ich sehe da 3 Dinge: schwache Hardware (CPU, Bandbreite), fehlendes Knowhow und zu kleines Budget.

Solange kein neues Zelda draußen ist, bleibt die Frage ganz klar unbeantwortet im Raum stehen, ob dem etwas im Wege steht. (Ein Grafikdesigner der den Stil der Tech-Demo zu unkreativ findet und schwupps....werden wir so ein Zelda niemals sehen) Von daher alles offen.

Edit: Zum fehlenden Knowhow musst du ja dann schon irgendwas wissen was wir hier alle nicht wissen... Hab bis jetzt noch kein Anzeichen dafür gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
ich frag mich was jetzt wieder über die WiiU techdemos gestritten wird? sehen nicht so aus als ob das was wäre was PS360 nicht schaffen würden :nix:

eindeutig next gen grafik im vergleich zur wii :nix:

Keine PS360 würde die Zelda Demo in spielbarer Form so packen...... nur leider die WiiU ebensowenig :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom