Dein Video ist doch auch keine Quelle? Oder siehst du wie er frei rumläuft? Nein wir sehen das vorgerenderte Video, das hier jeder schon kennt.Quelle? *grins*
Und dann fragen sich die Leute wieso Nintendo hier so gehatet wird

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dein Video ist doch auch keine Quelle? Oder siehst du wie er frei rumläuft? Nein wir sehen das vorgerenderte Video, das hier jeder schon kennt.Quelle? *grins*
Dein Video ist doch auch keine Quelle? Oder siehst du wie er frei rumläuft? Nein wir sehen das vorgerenderte Video, das hier jeder schon kennt.
Und dann fragen sich die Leute wieso Nintendo hier so gehatet wird![]()
So this is running real time on the hardware. So this is not just a video which is playing. It's really on the hardware.
Schon wieder 2011 Demos?
...Zelda erscheint in ein paar Jahren, dann wissen wir mehr also wartet ab...
Schon wieder dieses "Kamera bewegen" :rofl:
So this is running real time on the hardware. So this is not just a video which is playing. It's really on the hardware.
12,8 GB/s![]()
Kannst es noch 100x wiederholen und dadurch wird es auch nicht wahr. Der Typ lügt einfach wie gedrucktNein Junge, eine klare Aussage:
Nein Junge, eine klare Aussage:
[video=youtube;Nk5taI97zkE]http://www.youtube.com/watch?v=Nk5taI97zkE[/video]
Ich sehe da 3 Dinge: schwache Hardware (CPU, Bandbreite), fehlendes Knowhow und zu kleines Budget.Wieso wird hier gerade über die Echtheit des Zelda-Tech-Demos diskutiert?
Ich dachte eigentlich, dass es selbstverständlich wäre, dass die Demo in Echtzeit lief. Ganz ehrlich, wenn Nintendo sowas auf der WiiU nicht zum laufen bringen könnte, dann wäre ein richtiges Armutszeugnis für Iwata und seine Crew. Ich frage mich, wieso man da überhaupt etwas anzweifelt, ist ja nichts, was sich jetzt deutlich von der aktuellen Gen abheben würde.
Und eine leichte Steigung ist sicherlich mit der Zeit zu erwarten. Wenn man bedenkt, was die PS3 mit Spielen, wie GoW:A auf dem Bildschirm zaubert, dann sehe ich überhaupt nichts, was der Zelda TechDemo im Wege stehen sollte.
Wenn 12,8 GB/s mir solche Grafiken liefern können ist mir das für die nächsten 5 Jahre schnell genug![]()
Ich sehe da 3 Dinge: schwache Hardware (CPU, Bandbreite), fehlendes Knowhow und zu kleines Budget.
176GB/s sind ja nur 14x mehr :rofl:Schau dir xenoblade x an, dann weißt du was dich erwartet
12,8 GB/s![]()
Schau dir xenoblade x an, dann weißt du was dich erwartet
12,8 GB/s![]()
ich frag mich was jetzt wieder über die WiiU techdemos gestritten wird? sehen nicht so aus als ob das was wäre was PS360 nicht schaffen würden
eindeutig next gen grafik im vergleich zur wii![]()