grid
L12: Crazy
- Seit
- 6 Dez 2005
Gerade du musst mir was von Fakten erzählen :rofl:
Hey Kretshar, du hast recht... sie werden persönlich

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gerade du musst mir was von Fakten erzählen :rofl:
Naja, noch habe ich von der WiiU grafisch nichts gesehen, was mich bezüglich der Umsetzbarkeit der TechDemo positiv stimmen würde. Aber kann ja noch kommen.Findest du etwa, dass die Technik Demo von 2011 wirklich so aufwändig war??? Also ich sehe nichts, was nicht machbar wäre! Die Optik wird auch diesmal übertrumpft werden, da bin ich mir sicher...
Und wie oft muss man euch erklären dass ihr nur Behauptungen ohne Beweis schreibt? Ich kann mich zumindest auf das Statement von X Redakteuren und Nintendo selbst berufen. Ihr behauptest einfach bunt drauf los ohne einen Beweis in der Hand zu haben. Einfach lächerlich![]()
Naja, noch habe ich von der WiiU grafisch nichts gesehen, was mich bezüglich der Umsetzbarkeit der TechDemo positiv stimmen würde. Aber kann ja noch kommen.
Das Video ist beweis genug, oder siehst du jemanden tatäschlich rumschwenken mit der Kamera? In dem Fall bist du es der Behauptungen aufstellt ohne Beweise.
Ein Zelda in der Form würde ich zur Next-Gen zählen, ja. Unter PS4/XBOX3 Next-Gen Optik verstehe ich Grafik ala Watchdogs, oder Agnis Philosophy.Ist die Zelda Demo für dich "Nextgen-Grafik" ??
Ich weiss, blöde frage! Aber mich interessiert, was sich die Leute unter Nextgen vorstellen! Oft verweisen sie einen ja auf Grafikbenchmark-render-Samaritan-Zeugs! Mich interessiert aber, was sich die leute realistisch von der Nextgen versprechen-...
Hey Bayek was los? Darf ich mitlachen? :-D
und ingame render in games sind auf 360/ps3 meist in echtzeit undbrauchen sch hinter nihct im gerigsten hinter den wiiu techvideos versteckenJa, grid. Ist üblich hier. Die haben keine Fakten, verlange ich auch ständig, danach werden sie persönlich.
@Cortana: Beide Demos waren in Echtzeit. Hat man eindeutig gesehen.![]()
Hey Kretshar, du hast recht... sie werden persönlich![]()
Ein Zelda in der Form würde ich zur Next-Gen zählen, ja. Unter PS4/XBOX3 Next-Gen Optik verstehe ich Grafik ala Watchdogs, oder Agnis Philosophy.
Keine Ursache, kannst du dir auch notieren, für die Zukunft. ;-)Ist in Ordnung! Danke..
Hey Bayek was los? Darf ich mitlachen? :-D
Schade, dass diese Pika-Experten die ganzen Leute von damals hier vergrault haben. Das Forum und vorallem der War ist nicht mehr das was es mal war![]()
Eben. Man konnte auf Knopfdruck vordefinierte Perspektiven auswählen ... Selbiges bei den lichtverhaeltnissen.
Aber das unseren beiden Schlaumeier das als Echtzeit verkaufen, zeigt nur wie technisch zurückgeblieben sie sind
Wollen immer Fakten, bekommen fakten,können aber im Gegenzug selber keine liefern :rofl4:
Spiel ein Video ab und nimm den Controller in die Hand und mach gar nichts damit -> Echtzeit :rofl: :rofl:Nintendo sagt es ganz klar zu Zelda HD Demo: "Es läuft 100% Real-Time auf der Hardware - es ist kein Video!":
[video=youtube;Nk5taI97zkE]http://www.youtube.com/watch?v=Nk5taI97zkE[/video]
Spiel ein Video ab und nimm den Controller in die Hand und mach gar nichts damit -> Echtzeit :rofl: :rofl: