Next-Gen-Konsolen und ihre Technik dahinter - Teil 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Findest du etwa, dass die Technik Demo von 2011 wirklich so aufwändig war??? Also ich sehe nichts, was nicht machbar wäre! Die Optik wird auch diesmal übertrumpft werden, da bin ich mir sicher :-) ...
Naja, noch habe ich von der WiiU grafisch nichts gesehen, was mich bezüglich der Umsetzbarkeit der TechDemo positiv stimmen würde. Aber kann ja noch kommen.

Und wie oft muss man euch erklären dass ihr nur Behauptungen ohne Beweis schreibt? Ich kann mich zumindest auf das Statement von X Redakteuren und Nintendo selbst berufen. Ihr behauptest einfach bunt drauf los ohne einen Beweis in der Hand zu haben. Einfach lächerlich :D

Das Video ist beweis genug, oder siehst du jemanden tatäschlich rumschwenken mit der Kamera? In dem Fall bist du es der Behauptungen aufstellt ohne Beweise.

Naja, noch habe ich von der WiiU grafisch nichts gesehen, was mich bezüglich der Umsetzbarkeit der TechDemo positiv stimmen würde. Aber kann ja noch kommen.

Ist die Zelda Demo für dich "Nextgen-Grafik" ??
Ich weiss, blöde frage! Aber mich interessiert, was sich die Leute unter Nextgen vorstellen! Oft verweisen sie einen ja auf Grafikbenchmark-render-Samaritan-Zeugs! Mich interessiert aber, was sich die leute realistisch von der Nextgen versprechen-...

Natürlich scheint das für die Next-Gen zu sein, wenn sie schon mit "Render" anfangen. Sonst wäre das ja gar nicht interessant. :)

Das Video ist beweis genug, oder siehst du jemanden tatäschlich rumschwenken mit der Kamera? In dem Fall bist du es der Behauptungen aufstellt ohne Beweise.

Eben. Man konnte auf Knopfdruck vordefinierte Perspektiven auswählen ... Selbiges bei den lichtverhaeltnissen.

Aber das unseren beiden Schlaumeier das als Echtzeit verkaufen, zeigt nur wie technisch zurückgeblieben sie sind :rofl3:
Wollen immer Fakten, bekommen fakten,können aber im Gegenzug selber keine liefern :rofl4:

Ist die Zelda Demo für dich "Nextgen-Grafik" ??
Ich weiss, blöde frage! Aber mich interessiert, was sich die Leute unter Nextgen vorstellen! Oft verweisen sie einen ja auf Grafikbenchmark-render-Samaritan-Zeugs! Mich interessiert aber, was sich die leute realistisch von der Nextgen versprechen-...
Ein Zelda in der Form würde ich zur Next-Gen zählen, ja. Unter PS4/XBOX3 Next-Gen Optik verstehe ich Grafik ala Watchdogs, oder Agnis Philosophy.

Man konnte die Kamera auch klein wenig drehen bei jeder Perspektive....

Ja, grid. Ist üblich hier. Die haben keine Fakten, verlange ich auch ständig, danach werden sie persönlich.

@Cortana: Beide Demos waren in Echtzeit. Hat man eindeutig gesehen. :)
und ingame render in games sind auf 360/ps3 meist in echtzeit undbrauchen sch hinter nihct im gerigsten hinter den wiiu techvideos verstecken
und zum thema fakten schuldest grade du ganz ruhig sein 90% deine haltlosen aussagen entbehren jeklicher fakten ode wiedersprechen diesen

Hey Kretshar, du hast recht... sie werden persönlich :D

wieso er hat recht fakten haben wir nie von kretsher erhalten nur gerüchte die er als fakten darlegen
und mit persönlich hat das nis zu tun ist fakt kann man im ersten technik thread gut nachlesen vorallem die texte an konsolenbaby sind dafür nen sehr gutes bespiel

Schade, dass diese Pika-Experten die ganzen Leute von damals hier vergrault haben. Das Forum und vorallem der War ist nicht mehr das was es mal war :x

Schade, dass diese Pika-Experten die ganzen Leute von damals hier vergrault haben. Das Forum und vorallem der War ist nicht mehr das was es mal war :x

Richtig, obwohl die größten Nintendo Hater nicht mehr aktiv sind, wird in jedem War Thread nur diskutiert, wie schlecht die Hardware ist, wie schlecht das LineUp ist und wie schlecht Nintendo ist.

Das Nenn ich Experten @ Vati ;)

Eben. Man konnte auf Knopfdruck vordefinierte Perspektiven auswählen ... Selbiges bei den lichtverhaeltnissen.

Aber das unseren beiden Schlaumeier das als Echtzeit verkaufen, zeigt nur wie technisch zurückgeblieben sie sind :rofl3:
Wollen immer Fakten, bekommen fakten,können aber im Gegenzug selber keine liefern :rofl4:

Nintendo sagt es ganz klar zu Zelda HD Demo: "Es läuft 100% Real-Time auf der Hardware - es ist kein Video!":

[video=youtube;Nk5taI97zkE]http://www.youtube.com/watch?v=Nk5taI97zkE[/video]

Dann gibt es noch Artikel die das bestätigen:

http://www.computerandvideogames.com/306127/previews/wii-u-zelda-hd/

Und bei der Garten Demo konnte man sich um 360 Umschauen und auch interagieren.

[video=youtube;6OHUwDShrD4]http://www.youtube.com/watch?v=6OHUwDShrD4[/video]

Und jetzt bitte eure Quellen (keine Vermutungen) die das dementieren....

Nintendo sagt es ganz klar zu Zelda HD Demo: "Es läuft 100% Real-Time auf der Hardware - es ist kein Video!":

[video=youtube;Nk5taI97zkE]http://www.youtube.com/watch?v=Nk5taI97zkE[/video]
Spiel ein Video ab und nimm den Controller in die Hand und mach gar nichts damit -> Echtzeit :rofl: :rofl:

Spiel ein Video ab und nimm den Controller in die Hand und mach gar nichts damit -> Echtzeit :rofl: :rofl:

Quelle? *grins*

Manchmal denke ich mir Ihr Zornys/Bloxen habt die Weisheit mit Löffel gefuttert... zudem seit ihr Misstrauig ohne Ende. Und das ist schade :(

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom