Next-Gen-Konsolen und ihre Technik dahinter - Teil 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was hat MS damit zu tun? Es geht um MS allgemein und die sind sehr casual-lastig zurzeit - und sehr zufrieden damit.

ms hat in diesem jahr forza horizon und halo 4 gebracht während nintendo mit mario ankam
ich kann noch etliche arcade games dazu zählen welche eine wertung von über 80 bis 90 erreicht haben
nintendo ist davon meilenweit entfernt

Was hat MS damit zu tun? Es geht um MS allgemein und die sind sehr casual-lastig zurzeit - und sehr zufrieden damit.

Kann ich auf meiner xbox nicht feststellen, bekomme jedes wichtige game und in 90% der fälle besser als bei der konkurenz.
Also wenn BF und co. casuallastig sind weiß ich nicht was für dich nicht casuallastig ist :ugly:
was muß dann die wii u sein xD

jbhHJWfKvKW4MS.jpg

Die Xbox ist die Plattform mit der die Entwickler am liebsten arbeiten. Hier liegt einfach Microsofts Know-How.

Mit Fable Journey das sich 150.000 mal verkauft hat war Microsoft sicherlich nicht zufrieden. Mit Forza Horizon, das sich besser als jeder Sony-Titel verkauft hat in diesem Jahr, und mit Halo 4, das sich besser als jeder Nintendo-Titel verkauft hat waren sie sicherlich zufrieden.

Die Xbox ist die Plattform mit der die Entwickler am liebsten arbeiten. Hier liegt einfach Microsofts Know-How.

Mit Fable Journey das sich 150.000 mal verkauft hat war Microsoft sicherlich nicht zufrieden. Mit Forza Horizon, das sich besser als jeder Sony-Titel verkauft hat in diesem Jahr, und mit Halo 4, das sich besser als jeder Nintendo-Titel verkauft hat waren sie sicherlich zufrieden.

Geht nicht nur um Software-Zahlen. Geht auch darum, wie Kinect die Hardware nach oben pusht.
Ich habe bisher nicht gelesen, dass MS enttäuscht von Kinect sei. Nein, man will Kinect sogar erweitern und immer mehr etablieren. Es werden sogar neue Kinect-Sachen patentiert. Mit dem Ding hat MS noch viel vor, auch wenn euch das nicht lieb ist. Und ein Anfang ist natürlich, die Xbox 3 mit Kinect von Anfang an zu pushen. Diese Strategie ist eigentlich ziemlich ersichtlich für alle.

Womöglich ist Kinect für MS nur ein Anfang und mit Xbox 3 und Kinect 2 will MS richtig durchstarten.

Gibts was Neues zu Specs der NewGen-Konsolen?? wenn ja, dann bitte nochmal posten :coolface: :(

Geht nicht nur um Software-Zahlen. Geht auch darum, wie Kinect die Hardware nach oben pusht.
Ich habe bisher nicht gelesen, dass MS enttäuscht von Kinect sei. Nein, man will Kinect sogar erweitern und immer mehr etablieren. Es werden sogar neue Kinect-Sachen patentiert. Mit dem Ding hat MS noch viel vor, auch wenn euch das nicht lieb ist. Und ein Anfang ist natürlich, die Xbox 3 mit Kinect von Anfang an zu pushen. Diese Strategie ist eigentlich ziemlich ersichtlich für alle.

Womöglich ist Kinect für MS nur ein Anfang und mit Xbox 3 und Kinect 2 will MS richtig durchstarten.

Und warum sollte es irgend einen stören :shakehead:
Ist doch um so besser wenn man zu ner starken konsole bei der man sich um games keine sorgen machen muß noch nette gimicks dazu bekommt.
Wer weiß was Kinect 2 alles mit bringt, ich bin als gamer für alles offen.

Microsoft gibt sich in den letzten Jahren ganz schön gierig. Retro Studios, Naughty Dog, Sucker Punch. Das ist eine ganz schöne All Star-Truppe die sie da in Redmond versammeln.

Hm? :ugly:
Retro Studios arbeitet immer noch für Nintendo, ist ja ein First-Party-Entwickler.

Oder ist Retro Studios nun auch Naughty Dog, weil wichtige Leute von ND zu Retro Studios sind? Ne, so ist das natürlich nicht. ;)

Hm? :ugly:
Retro Studios arbeitet immer noch für Nintendo, ist ja ein First-Party-Entwickler.

Oder ist Retro Studios nun auch Naughty Dog, weil wichtige Leute von ND zu Retro Studios sind? Ne, so ist das natürlich nicht. ;)
Microsoft hat einfach hochrangige Mitarbeiter dieser Studios abgeworben.

3GB für OS niemals.
Sony schaft es auch bei der Vita sobald man ins spiel geht den ram der für das OS reserviert ist mehr als zu halbieren und dem spiel zu ferfügung zu stellen.
Wir sind nicht mehr in 2005, denke 1GB würde völlig reichen

Du weißt nicht, was MS so vor hat. Wir werden sehen, wie viel. ;)

ja vielleicht brauchen sie kinect 2 auch für IllumiRoom,das wär soooo genial.

MS holt gute leute an bord :D
Die nextgen wird mit beiden Konsolen einfach nur ein fest :goodwork:
Mal schaun ob gute neue marken dazu kommen von beiden, und mich nicht nur 3 exklusivtitel von jedem der beiden hersteller ansprechen.

mich wundert es auch mit welchen leuten microsoft game studios ( nicht 343 industries und auch nicht turn 10 ) in redmond vollgepackt ist denn da sind sehr erfahrene entwickler von naughty dog, santa monica, irrational games, einer von halo 1 leads, sucker punch und noch etliche andere wo ich schon vergessen habe an welchen bekannten marken sie gearbeitet haben dabei
ich finde das aber gut :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom