3headedmonkey
L20: Enlightened
die ps4 wird denke ich mal hdmi 2.0 unterstützen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Der TV muss natürlich auch die auflösung von 4k wiedergeben.
Meiner kann nur Full HD.
Also muss mir ja ein neuen TV zulegen.Um echte 4k zu geniessen ??
Und ja,ich werd bestimmt baff von der 4k qualität,aber dennoch find ich den wahn übertrieben.
BR reicht der allgemeinheit einfach aus.Und wie schon gesagt,ich will echt nicht jede beschissene Pore von jeden Schauspieler sehen
Dann zock halt weiter auf der WiiU![]()
Dann kauf dir keinen 4k TV? Irgendwann ists zwar wahrscheinlich Standard und interessiert keinen Menschen mehr und es wird hart ein Modell ohne zu finden, aber das macht nichts.

Dann kauf dir keinen 4k TV? Irgendwann ists zwar wahrscheinlich Standard und interessiert keinen Menschen mehr und es wird hart ein Modell ohne zu finden, aber das macht nichts.
sollten die Contentersteller bzw. Contentindustrie die Qualität der 1080p-Materials verbessern. Mich kotzt es immer noch an, dass viele Blu Rays einfach eine beschissene Qual haben und bevor ich auf 4K umsteige, so will ich wenigstens auf den FullHD-Tvs gute Contentquali sehen. Bin deswegen so genervt, weil ich mir letztens The Westler geholt habe und das Teil hat eine anormale scheiß Qualit. Denn soviel Körnung habe ich noch nie gesehen(da gibts fast keine Umrisse und es kommt mir vor, als ob die Darsteller Geister sind
So und sei gewarnt, wenn ihr The Walking Dead 1/2 als Blu Ray kauft, die hat auch eine sehr miese Quali^^ Also zuerst mal die Quali verbessern und dann mit neuer Auflösung kommen^^Jo reden wir in 5 Jahren über diese Situation (wenn so schnell)![]()

Also zufällig genau dann, wenn (mit etwas Glück) Nintendo eine 4K-fähige Konsole veröffentlicht. Sehr durchschaubar.
Aber ich versteh schon warum primär die Nintendofans so ablehnend gegenüber 4K sind. Immerhin haben die sich gerade erst einen HDready-TV gekauft (für die Wii hat ja noch die alte Röhre gereicht).![]()

Tja ich scheiss halt nicht schnell mal 20k € aus um mir einen neuen TV zu kaufen um unbedingt das neuste zu erleben![]()

Irgendwann muss ich mir einen 8k Folien OLED kaufen den ich mir an die Wand klebe, weil es eben keine anderen Geräte mehr gibt :v:
Tja ich scheiss halt nicht schnell mal 20k € aus um mir einen neuen TV zu kaufen um unbedingt das neuste zu erleben![]()

Ich meine sowas wie die GoPro Hero 3 Black oder Sonys ActionCam.'
Nein hat ed ganz bestimmt nicht. Was meinst du mit action cam? Consumercams wurden vorgestellt auf der CES
Als die ersten HD fernseher rauskamen kosteten sie auch um die 10.000€ ...Tja ich scheiss halt nicht schnell mal 20k € aus um mir einen neuen TV zu kaufen um unbedingt das neuste zu erleben![]()
Deshalb haben Leute die n bissl Gripps in der Birne hatten die Xbox oder die PS3 ja auch an nen Monitor angeschlossen...Als die ersten HD fernseher rauskamen kosteten sie auch um die 10.000€ ...

Vor nicht mal 2 Jahren gab es kaum einen 3DTV für unter 2000€ und heute bekommt man in jedem MediaMarkt einen 3D-fähigen 50"-Proleten-TV von Samsung für 600€ nachgeschmissen. Wird bei 4KTVs auch nicht anders laufen.![]()

Als die ersten HD fernseher rauskamen kosteten sie auch um die 10.000€ ...
Dito.
Hier eine Info die mich als alten Sonyfan (und viele andere hier) freuen dürfte.
Sony hat wieder einmal, wie in guten alten Zeiten, den besten Fernseher der Welt gebaut.
http://reviews.cnet.com/flat-panel-tvs/sony-4k-oled-tv/4505-6482_7-35567336.html
CNET UK's Luke Westaway describes the Sony 4K OLED as "the best TV I have seen in my life"
Sony braucht oftmals etwas länger, um in Gang zu kommen. Aber wenn, dann überholen und überrunden sie die Konkurrenz mit bravour.![]()
Nur weil der Fernseher in 4k oder 8k läuft heißt das nicht dass auch jedes Spiel in dieser Auflösung läuft...
Deshalb haben Leute die n bissl Gripps in der Birne hatten die Xbox oder die PS3 ja auch an nen Monitor angeschlossen.