Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Den Vettel hätte heute wohl keiner bekommen. In Bahrain braucht man Traktion und das ist die große Stärke des Red Bull.
Dennoch natürlich sehr stark gefahren.
Perez wird hier kritisiert und ich weiß nicht warum. Er ist doch ziemlich schnell gefahren und einen Alonso so deutlich mit fairen Mitteln zu zeigen wo der Hammer hängt ist schon stark.
Gut, gegen Button war es schon ziemlich hart, aber auch absolut fair.
Scheinbar ja nicht. Alonso ist ein guter Fahrer, aber zaubern kann er nicht. Er hat Geschwindigkeit rausgenommen, das war es aber auch schon.

Perez ist Button hinten reingefahren und rückte ihm generell sehr nah auf die Pelle sodass es noch zu einer weiteren Berührung kam. Mit etwas Pech reißt er sich den Spoiler ab und Button geht der Reifen flöten. Völlig unsinnig den Teamkollegen so aggressiv anzugehen.
Daher wird er auch zurecht kritisiert.
Wenn ich Teamchef von McLaren gewesen wäre und hätte das gesehen wäre ich natürlich hoch erfreut gewesen. Man muss seinen Teamkollegen nicht auf der letzten Rille bekämpfen. Mag vielleicht nett anzusehen sein, ist aber einfach nur dumm.
Hamilton macht 12 Plätze auf Rosberg gut, aber Lauda war dennoch nur bei Rosberg kurz davor die Kappe zu ziehen und hat ihn erst recht für die Anfangsphase sehr gelobt... die wollen mich bei Mercedes doch verarschen.![]()