Kamikazejoe
L15: Wise
ich hätte da als bild von mogren nicht einfach kojima mit drauf geshopten bart und haaren genommen u
das war doch net von kojima selbst das bild sondern von irgensonem babbo aussem netz.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hätte da als bild von mogren nicht einfach kojima mit drauf geshopten bart und haaren genommen u
wie zur hölle kommt ihr darauf, dass das cgi sein sollte.
Das war von anfang jeden klar dasnder jnmogren twitter samt den profilbild ein fakeaccount von einem fan war.
Nur wohl du nicht :-?

weil die sache, die du bemängelst, nicht offiziell ist, wird es schlechter?
der normalen logik nach müsste es das ganze eigentlich besser machen.

ernsthaft, wie kann man glauben, dass der typ in in dem interview animiert war?

Und ich mach natürlich mit!Die ganze Sache mit Joakim Mogren nimmt langsam schlimme Dimensionen an.
Der mittlerweile fast 60 Seiten lange Gaf-Thread ist wahrscheinlich das amüsanteste, was ich in der letzten Zeit im Internet gelesen habe.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=524364
Ach ja, #TeamReal

Wie? Du denkst sowas ist sogar realtime möglich, wenn es sicher sehr teuer und aufwändig wäre, sowas auf einer Renderfarm vorzuberechnen? Ich hätte dir dann eine Brücke zu verkaufen.also wenn ich an die techdemo von quantic dream so denke.
würde ich das da oben als cgi kojima mit sicherheit zutrauen.
kojima arbeitet auch nicht seit gestern an fox engine.
mal schauen zur gdc werden wir alles erfahren![]()
Wie? Du denkst sowas ist sogar realtime möglich, wenn es sicher sehr teuer und aufwändig wäre, sowas auf einer Renderfarm vorzuberechnen? Ich hätte dir dann eine Brücke zu verkaufen.