Film World War Z

Birdie

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
23.063
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Zombie Freunde werden sich in 2013 auf den aufwendigen Zombie-Thriller World War Z freuen können. Paramount brachte jetzt auch einen Kino-Trailer raus. Am 27.06.2013 wird dann Brad Pitt dann mitsamt seiner Familie vor den Untoten fliehen müssen.


Schaut gut aus - Bin gespannt !
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ein Müll ist das denn? :uglylol:

Sieht eher nach nem crappigen Ripoff von "I am Legend" aus und das sind auch mit sicherheit keine Zombies :ugly: und dann auch noch Brad Pitt :kotz:

Ne Danke da schau ich mir doch lieber wieder "Ein Zombie hing am Glockenseil" an xD
 
Dass Brad Pitt dabei ist, verwirrt mich. Da ich den Schauspieler mag, finde ich es positiv, komme aber irgendwie nicht damit klar, so einen Top-Schauspieler in so einen Film zu sehen.

Habe die Buchvorlage zwar nicht gelesen, ABER schnelle Zombies? Spricht das nicht gegen die Grundsätze von "Zombie Survival Guide" ?
 
Mit im Cast sind außerdem James Badge Dale (Shame), Mireille Enos (Gangster Squad), Matthew Fox (Alex Cross, Lost) und David Morse (Drive Angry usw.). Marc Forster (Regie) hat auch schon einige Filme in der Vita. Die Hater werden ihm sicher gleich Ein Quantum Trost ans Bein binden, aber er hat auch Wenn Träume fliegen lernen gemacht. Den kennen aber die meisten Haterbois nicht mal :rofl3:

Das sich Brad Pitt mit dem Film übernommen hat war schon im Gespräch, da es zu diversen Verspätungen kam. Der jetztige Trailer überrascht daher aber allgemein und dreht die Stimmung.

Das es kein bunter Poniefilm voller Gesang und Blabla wird scheint einige zu stören, aber sind die Meinungen dieser Bois wirklich wichtig - Nööö :v:
 
Die "Zombies" in dem Film sind mir aber auch definitiv zu schnell , die sprinten ja alle wie Usain Bolt da rum :ugly:
Naja mal abwarten , gekauft auf BD wird er eh , Kino eher nicht.
 
das sollen zombies darstellen? :hmm:
gefällt mir irgendwie garnicht und eig steh ich auf so zombie apocalypse scheisse
 
Brad Pitt+Matthew Fox+Marc Foster+viele Zombies = haben wollen
 
Ich hatte mich total auf den Film gefreut da das Buch zu meinen Lieblingsbüchern gehört. Aber das was da im Trailer gezeigt wird hat irgendwie gar nichts mit dem Buch zu tun außer ein paar Ideen :shakehead:. Echt schade das hätte richtig genial werden können.
Wenn der Film gut ankommt können sie ja noch eine TV Serie machen die dem Buch gerecht wird :grin2:.
 
OMG. Bin gehyped wie seit langem nicht mehr.
Im Gegensatz zu den Failern hier, habe ich das Buch gelesen.
Das wird einer der realistischsten Zombiefilme überhaupt.
Das ist kein Romero Gesellschaftskritikstreifen über Konsumjunkies, Rassisten und co.
Hier wird gezeigt, was wirklich bei einer Zombieapokalypse passieren würde.
Wo man mit konventionellen Militärmassnahmen keine Milliarden von , äussert robusten, wilden Menschen aufhalten kann.
Die ganzen Hater und "Puristen" des Zombiegenres verstehe es einfach nicht.
Zombiefilme hatten noch NIE ein Budget von 200 Mio.!
Hier wird keine Schmalspu-Zombieapokalypse, wie in allen anderen Filmen, gezeigt.

"Oh mein Gott, die ganze Welt wird von paar Hundert bis 3-4 Tausend Zombies überrannt. Were DOOOOMED!"...

Denn mehr als ein paar Tausend Zombies, hat man noch in keinem Film gesehen.
Hier wird aber gezeigt, was Milliarden von Zombies wirklich anrichten können.
 
Zuletzt bearbeitet:
bis jetzt gibt es keinen zombiefilm, der den originalen dawn of the dead toppen kann.

mal schauen, obs diesmal was wird. aber.... rennende zombies! :(


aber ich hab gerade ne idee... vieleicht werden die ja noch langsamer... wenn die keine energie mehr haben. auch einem rennenden zombie muss doch mal die energie ausgehen... hoff....

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG. Bin gehyped wie seit langem nicht mehr.
Im Gegensatz zu den Failern hier, habe ich das Buch gelesen.
Das wird einer der realistischsten Zombiefilme überhaupt.
Das ist kein Romero Gesellschaftskritikstreifen über Konsumjunkies, Rassisten und co.
Hier wird gezeigt, was wirklich bei einer Zombieapokalypse passieren würde.
Wo man mit konventionellen Militärmassnahmen keine Milliarden von , äussert robusten, wilden Menschen aufhalten kann.
Die ganzen Hater und "Puristen" des Zombiegenres verstehe es einfach nicht.
Zombiefilme hatten noch NIE ein Budget von 200 Mio.!
Hier wird keine Schmalspu-Zombieapokalypse, wie in allen anderen Filmen, gezeigt.

"Oh mein Gott, die ganze Welt wird von paar Hundert bis 3-4 Tausend Zombies überrannt. Were DOOOOMED!"...

Denn mehr als ein paar Tausend Zombies, hat man noch in keinem Film gesehen.
Hier wird aber gezeigt, was Milliarden von Zombies wirklich anrichten können.

Da mir bislang keiner die Frage beantworten konnte, frage ich dich einfach mal. Du hast ja das Buch gelesen. Sind die Zombies in der Buchvorlage wirklich so schnell?

Ich hatte leider nur "Zombie Survival Guide" gelesen (Pflichtlektüre), aber wenn ich mich recht erinnern kann, herrschte da der Grundsatz, dass Zombies nicht rennen. Kann natürlich sein, dass ich mich irre, ist schon länger her, wo ich das gelesen hatte.

Ich dachte eigentlich, dass World War Z auf den Grundlagen von ZSG aufbaut, deswegen irritiert es mich etwas.
 
Was ein Müll ist das denn? :uglylol:

Sieht eher nach nem crappigen Ripoff von "I am Legend" aus und das sind auch mit sicherheit keine Zombies :ugly: und dann auch noch Brad Pitt :kotz:

Ne Danke da schau ich mir doch lieber wieder "Ein Zombie hing am Glockenseil" an xD

Spricht von Müll hat aber My Pony als Ava :goodwork:



'Film sieht interessant aus, wird geschaut :D
 
bis jetzt gibt es keinen zombiefilm, der den originalen dawn of the dead toppen kann.


mal schauen, obs diesmal was wird. aber.... rennende zombies! :(




aber ich hab gerade ne idee... vieleicht werden die ja noch langsamer... wenn die keine energie mehr haben. auch einem rennenden zombie muss doch mal die energie ausgehen... hoff....


:)


weiß nicht was alle gegen rennende Zombies haben

Im hervorragenden Dawn of the Dead Remake sind sie auch schon gerannt, und in 28 Days/Weeks later warens zwar offiziell keine Zombies, aber auch da waren die Infizierten verdammt schnell, geschadet hat es der Spannung nicht
Bei The Walking Dead gibts ja ne Mischung aus mal langsamen und mal etwas schnelleren Zombies, funktioniert auch.

Die immer langsam vor sich hin schlurfenden Romero oder Italo Zombies ala Fulci sollte man da lassen, wo sie auch hingehören, nämlich in die 70er und 80er Jahre.


Btw ob Romeros Day of the Dead nicht noch ne Ecke besser war als Dawn, darüber lässt sich auch noch trefflich streiten. Aber das ist mehr Geschmackssache, manche finden ja auch den Argento Cut von Dawn besser :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom