Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nix gegen toystory 3 finde ich selber nen sehr unterhaltsamen film, aber naja ob der typ die sci fi fans wirklich erreicht?![]()
nix gegen toystory 3 finde ich selber nen sehr unterhaltsamen film, aber naja ob der typ die sci fi fans wirklich erreicht?![]()
Verstehst du es nicht? Es geht um eine Person, die wirklich Fanboymässig mit Perfektion an ein Material rangeht und kein Scheiß daraus machen wird, wie es mit I-III passiert ist. Wir bekommen zumindest gleichwertiges V-Niveau.
tschuldige, ich hab von dem typen noch nie gehört ? du meinst eher nen verrückten ala peter jackson der sich an HDR versucht hat und damit imo ganz gut umgehen konnte, weil er praktisch sein leben da reinsteckte?
und ep 2 u 3 sind gute filme. hätten natürlich besser seien können. das regt mich auch auf, Jar Jar versaut eben nicht komplett ep 1-3. Hatte eher am geleckten Stil der cgi sequenzen zu knabbern. und ja ep1 war nen totalausfall.
Wart's mal ab. Toy Story 3 war ein genialer Meilenstein mit einem wunderschönen Ende. Ich trau es ihm zu so etwas für SW7 zu pullen und du solltest auch erst einmal das Endwerk abwarten.
Seh ich genauso. Obwohl bei Toy Story 3 sicher auch die ganzen anderen Pixar-Veteranen Lasseter, Bird, Stanton und so mitgeredet haben. Little Miss Sunshine fand ich aber auch ganz gut. Ist ein Guter, der Mann, kann Emotionen zeigen, ohne kitschig zu werden. Perfekt für Star Wars.
Seh ich genauso. Obwohl bei Toy Story 3 sicher auch die ganzen anderen Pixar-Veteranen Lasseter, Bird, Stanton und so mitgeredet haben. Little Miss Sunshine fand ich aber auch ganz gut. Ist ein Guter, der Mann, kann Emotionen zeigen, ohne kitschig zu werden. Perfekt für Star Wars.
Ja,weil Emotionen genau das sind, was STar Wars ausgezeichnet hat, bis heute.
und hey, mir gings darum das ich für sci fi eher ridley scott, cameron, etc. auf dem radar hatte. (wobei nach avatar....)
Scheiße. Koan Spielberg:
http://www.starwars-union.de/nachrichten/12617/Steven_Spielberg_sagt_No_No/
"Nein, nein! Das ist nicht mein Genre. Das ist das Genre meines besten Freundes George."
Bin noch immer baff von den vielen Möglichkeiten - selbst wenn man 1,2 Filme in den Sand setzen würde, kommen noch genug weitere Filme!
du guckst doch eh alles.
![]()
du findest die prequels gut... du musst dir wirklich keine sorgen machen. :v: