Dynasty Warriors 8

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
[video=youtube;vqPM2vpPwTM]http://www.youtube.com/watch?v=vqPM2vpPwTM&feature=youtu.be[/video]

[video=youtube;96cpxxIcGEI]http://www.youtube.com/watch?v=96cpxxIcGEI[/video]

Bald ist es da :)

Wie mein Spiel schon versandt wird entweder heute oder morgen :awesome:

Und direkt mal ausverkauft bei Gameware xD Ach was freu ich mich drauf :-D Wird mit Project X Zone das Highlight der letzten 2 Monate für mich.

Am WE ja sicher muss erstmal nen guten Mainchar finden und hab ja noch 40 Stunden Project X Zone vor mir plus PW 2 :) Aber wird schon passen.

das spiel ich auch gerade, stell dich nicht so an :P

mal sehen, ob ein paar liebgewonnene Charaktere aus Warrior's Orochi wieder auftauchen :scan:

das spiel ich auch gerade, stell dich nicht so an :P

mal sehen, ob ein paar liebgewonnene Charaktere aus Warrior's Orochi wieder auftauchen :scan:

Ja ich will das auch erst noch beenden bevor ich ganz einsteige in DW 8^^ Und PW 2 geht vor was Musou angeht :)

Naja die besten für mich sind ja nicht dabei keine Da Ji und so. Dafür Lianshi auch wenn ich ihre Waffe nicht so mag. Mal sehen wenn ich nehme.

[video=youtube;UvDF-Hf-G18]http://www.youtube.com/watch?v=UvDF-Hf-G18&feature=youtu.be[/video]

Zuletzt bearbeitet:
gameware ist ja doch ganz ok, ich habs nämlich schon :blushed:

Sag ich doch und das 2 Tage vor Release :)

Habs auch spiels später mal an und berichte dann nach dem Destructoid Review ja das beste Game der Serie seit Teil 3. Mal sehen ob es mir mehr gefällt als WO 3. PW 2 kanns es eh nicht schlagen^^

Die PW Spiele sind doch deutlich abgespeckter, finde die zwar auch gut aber können mit der Hauptserie nicht mithalten.
Ich muss mein DW8 immer noch bestellen. xD

Die PW Spiele sind doch deutlich abgespeckter, finde die zwar auch gut aber können mit der Hauptserie nicht mithalten.
Ich muss mein DW8 immer noch bestellen. xD

Das stimmt natürlich was den Umfang angeht wobei PW 2 da doch schon enorm zugelegt hat, klar die Chardichte eines DW erreicht es nicht. Ist dennoch mein absoluter Lieblings Warriors Teil weil es sich imo perfekt spielt und ich eben One Piece vergötter.

Aber ich bn froh das DW 8 wieder deutschen Text hat nachdem 7 Empires das nicht hatte und anscheined muss man es nichtmal installieren :)

So Tutorial plus erste 2 Kampagnenlevel von Wei gemacht. Erstmal die Musik rockt wie eh und je. Die Grafik ist ganz okay, keine Offenbarung aber für Warriors sehr gut. Framerate brach bisher auch nicht ein gab aber noch nicht soviele Gegner auf dem Schirm.

Die Steuerung ist eigentlich recht leicht mit den 2 Waffensets, dem Wutangriff, den 3 verschiedenen Musouangriffen und dem Wechselkonter. Nicht allzu schwer. Im Gegnsatz zu PW 2 find ich aber hier wieder die KOmbos eher etwas schwerer auszuführen weil ich einfach nicht an die Bewegungsabläufe gewohnt bin, sind auch nicht so einzigartig wie bei PW 2 aber geht trotzdem ganz gut.

Der Kampf fühlt sich klasse und flüssig an aber wie schon gesagt PW 2 hat ein deutlich besseres und schöneres KS, passt hier aber nicht rein. Warriors Orochi 3 empfand ich aber als noch spassiger. Dennoch das ist meckern auf hohem Niveau, es ist super. Das Waffenwechseln geht schnell und bringt auch einiges wenn man es während eines Angriffes macht. Man hat viele verschiedene Waffenarten die anscheinend aber jeder soweit nutzen kann. Das Drei Punkte System Himmel, Erde und Mensch hab ich noch nicht ganz raus.

Für mich wie erwartet eins der besten Spiele des Jahres, ich liebe Warriors einfach ein so geniales Spielprinzip und so schön flüssig und teilweise entspannend. Andere sehen darin ein Durchschnittliches Buttongekloppe, für mich ist es ein Meisterwerk bisher, Kann Destructoid nur zustimmen.

danke für die eindrücke :)

ich werds die tage auch anfangen, wollte noch ein bisschen project x zone weiterspielen vorher ^^

Zurück
Top Bottom