Call of Duty: Ghosts

meine begegnung mit cod ghosts.
hab bei nem kumpel auf der ps4 ab der tiefsee mission den SP durchgespielt.
das war so seicht und technisch teilweise eine frechheit (das panzer level), ich hab das meiste was da passiert ist schon wieder vergessen.
dann zwei spiele im splitscreen online absolviert > unspielbar, spielspass = 0
den alien modus 3 mal angespielt > technisch noch schlechter und spass kam auch keiner auf.

mit abstand das bisher schlechteste spiel was ich auf der ps4 bisher gespielt habe, grafisch wie spielerisch.

Call of Duty: Ghosts ist weit davon entfernt, mein Serienliebling zu sein (das wären Black Ops 1+2 und Call of Duty 4). Technisch ist es nicht ganz sauber und für ein Next-Gen-Spiel schwach. Aber ansonsten ist es imo solide CoD-Kost.

ich finde auch, dass ghosts ein echt solides cod ist. bei weitem besser als MW3, aber eben doch um einiges schlechter als BO 1 und 2. aber es macht mir auf jeden fall viel spaß im MP.
aber am meisten freue ich mich natürlich auf das nächste cod von treyarch :banderas:

Zumindest wurde das Messern wieder auf den alten Stand gebracht, das war ja in BO2 total verhunzt. Auch das man wieder Schritte von Gegnern hören kann und Perks wie Amplify und Dead Silence dadurch auch wieder Sinn machen finde ich gut.

Anderes Ding ist das IW competitive komplett zerstört hat.

Hab mir gestern ein paar Runden der UMG Philadelphia angesehen, was da gesoundwhored wird ist nicht mehr feierlich. Und wo ist der Sinn von DeadSilence wenn ich auch ohne Amplify noch hören kann wenn einer von hinten kommt :lol: Dann wäre da noch der fehlende Killfeed im "CoDCast" Modus, Domination ohne hin und Rückrunde oder die Möglichkeit, nach seinem Tod in S&D seinen Kameraden in der dritten Person zuzusehen.

Da schließt man einen exklusiven Deal mit MLG, aber ist nicht in der Lage die professionellen Spieler vor Release anzuhören und das Spiel dementsprechenden anzupassen. eSports kann nur wachsen wenn die Entwickler ihre Spiele entsprechend drauf trimmen, hier hat Treyarch fast alles richtig gemacht und IW wirft es über dein Haufen. Zu guter letzt kommt das ganze auch der Balance in öffentlichen Spielen zu gute.

Anderes Ding ist das IW competitive komplett zerstört hat.

/word

Das hab ich schon im Voraus gesehn und es mir deshalb nicht geholt, und mittlerweile bin ich total froh über die Entscheidung. Hab mir stattdessen Pokemon für den 3DS geholt xD Das ist mehr Competitive als Ghosts xD ... srsly though :neutral:

/word

Das hab ich schon im Voraus gesehn und es mir deshalb nicht geholt, und mittlerweile bin ich total froh über die Entscheidung. Hab mir stattdessen Pokemon für den 3DS geholt xD Das ist mehr Competitive als Ghosts xD ... srsly though :neutral:

obligatorisch:

0ExMsBk.jpg

:v:

hey leute muss man einen bestimmten level habrn um mit freunde zusammrn spielen zu können? ich kann bei kumpel net eintreten.

Ich mach mal den Dingo:

Normalerweise müsstest du jedem beitreten können. Das einzige was immer war dass man bestimmte Spielmodi erst mit höherem Level freischaltet, aber das betrifft nur den Fall in dem du selber suchst, wenn jemand anderes die Lobby offen hat müsste das kein Problem sein. Wenn du da also nicht rein kommst, dann sinds warscheinlich verbindungstechnische Probleme. Einfach mal die Lobby neu aufmachen, das hat immer geholfen. (das gute alte "kann nicht beitreten" :v: )

hey leute muss man einen bestimmten level habrn um mit freunde zusammrn spielen zu können? ich kann bei kumpel net eintreten.

da du denke ich mal die funktion zum beitreten hast, liegt es wohl wo anders dran.

wie schauts mit dem nat-typ aus?
dadurch konnte es ja auch probleme geben, oder wie war das noch?

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir bei bo2 auch viele comps angeschaut, da hat es noch Spaß gemacht zuzuschauen ,bei ghosts ist das dermaßen langweilig... Mal davon abgesehen dass col die ganzen letzten championships im godmode ist und alles gewinnt.
Selbst wenn ctf und hardpoint da wären wäre es langweilig anzuschauen.

Muss da mal so hinrotzen, im Moment nur das Tablett zur Hand. Das sind dies Steam Spielerzahlen für die ersten zwei Monate von Black Ops 2 und Ghosts.

V3aeynQ.jpg

h4QPGOQ.jpg

Ich verteufle Ghosts nicht mehr so wie zu Anfangs, im HeavyDuty Modus macht es mir durchaus Spaß. Allerdings nicht genug um mich länger damit zu beschäftigen, im Momente gebe ich Forza 5 den Vorzug. Ich glaube das 2014 die letzte Möglichkeit für Activison ist, die Marke langfristig zu retten.

Und bevor jemand den CoD Cycle posten will, die meisten fanden ghosts von Anfang an Scheiße, nicht erst jetzt :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Finds ned scheiße, nur irgendwie langweilig, der MP ist irgendwie einfach fad, wieso kann ich ned mal genau erläutern. Am meisten nervt mich das Dom irgendwie unspielbar geworden ist nachdem es in Blops2 so grandios war...

Jo Domination ist wie ich schon so oft schrieb unspielbar geworden und das ist einfach für mich der vorher 95% nur Dom spielte halt meh :neutral:

Das lustige ist ja meine KD ist auf 2,5 oder so gestiegen (von durchschnittlich 1,6-1,8 bei den vorigen COD´s) und meine WL gleich geblieben aber es macht einfach so viel weniger Spaß.

Bei Blops2 raus ausm Spiel mit 55-20 Kills und 12 Captures und 20 Defends und einfach nur :awesome:
Hier bei Ghost´s 22-6, zwei Captures und ich sitz so da :neutral:

Hoffe Treyarch legt was auf Basis von Blops2 nach Ende des Jahres. Muss demnächst eh mal anfangen mit Battlefield da dies ja jetzt anscheinend einigermaßen läuft was ich so mitkrieg, ob mich das halt halten kann...mal gucken.

Ansonsten bin ich mit NBA2K gut beschäftigt ^^

ja bei mir ist lustigerweiße die K/D auch viel besser als sonst (hatte sonst bei IW CODs immer so 1,1 oder 1,2 und bei treyarch cod 1,3 - 1,4 ) und jetzt fast 1,7.

aber ich finde spaß macht es eigentlich schon in ground war, auch wenn man einfach viel defensiver spielen muss.

battlefield ist glaub ich nix für mich, hab teil 3 auf pc ab und zu gezockt, aber es macht einfach nicht so spaß, spielt sich eben komplett anders als cod und um einiges langsamer

Wenn man durch Dead Silence wenigstens komplett leise wäre, aber so wie die Footsteps aktuell sind crouchen halt 50% auf der Map rum und die anderen 50% sitzen irgendwo in der Ecke. Und man selber läuft rum und wird trotz Dead Silence von jedem gehört was einfach lächerlich ist.

Dann lieber gar keine Footsteps wie bei Blops2 ^^

Im übrigen ist das der mit Abstand am die am meisten geforderte Änderung von Nadeshot & Co, grad vor der UMG phil. haben sie IW damit bombardiert. Die Antwort lässt hoffen

IW: We're aware of the issue, are working on it and we'll provide more details of upcoming eSports updates next week

Das Problem in meinen Augen ist das man mit einem Headset in dem Spiel einen unfairen Vorteil bekommen kann. Die Teile haben mittlerweile sogar eingebaute Dynamikkompression damit doch noch lauter drehen kannst ohne das dir die Ohren abfallen, du hörst nen Gegner auch ohne Amplify schon 20 Meter weit weg.

Zuletzt bearbeitet:
dead silence muss raus.
jeder muss jeder gleich gut hören können.

Zurück
Top Bottom