CW-Halo 4 Oddball Turnier

er machts doch nicht anders... und du machst es gerade auch und dabei sitzt du im user rat...

wer austeilt sollte auch einstecken können.

Es war nur eine reaktion auf deinen post , und ja ich sitze im user rat aber das hat ja wohl nichts hiermit zutun.
Ich verstell mich deswegen auch nicht.

So und jetzt igt euch einfach und gut ist .

Zuletzt bearbeitet:
du darfst mich virtuell erwürgen und nein ich schreie weder ins mikro, noch beleidige ich irgendwelche leute. eigentlich bin ich ganz angenehm, auch wenn ich hier einen ganz anderen eindruck hinterlasse^^ keine igno okay?

du darfst mich virtuell erwürgen und nein ich schreie weder ins mikro, noch beleidige ich irgendwelche leute. eigentlich bin ich ganz angenehm, auch wenn ich hier einen ganz anderen eindruck hinterlasse^^ keine igno okay?
ich igno generell nicht weil die Funktion hier eh total broken ist.Man kann die beiträge trotzdem lesen.ich hab eig kein Bock auf diese scheisse hier aber wenn du mich provozierst schlag ich zurück ganz einfach :nix:

jo und solange die mods uns spielen lassen, sehe ich auch kein problem darin ;-) ich werd dich schon nicht verpetzen.

Die User haben sich wohl als erstes beleidigt, dann geeignigt und ihre Comments gelöscht. Ich hatte nicht einmal Lust mir die gelöschten Comments anzugucken. :kruemel:
BTT.

Sollte dieser Ton hier nochmal vorkommen gibt es Konsequenzen...letzte Warnung.

Ruiniert hier mal nicht den Oddball-Thread. Bei Turnier- oder Ligathreads ist Ordnung wichtig, sonst gerade ich ins Straucheln. Das wollen wir vermeiden, damit ich nicht zufällig meinem Teampartner eine Granate ans Bein pappe oder von hinten eine in den Nacken düble.

Haltet an euch sonst - und jetzt die Drohung des Tages - werde ich nicht mit euch in einem Team spielen. Wie einst im Mehrspieler-Thread zum gleichen Spiel gestanden, ist mir der Fall des Tones durchaus wichtig. Proleten mit Geltungsproblemen in der Realität fliegen aus meiner achso heiligen Freundesliste.

:scan:

Ruiniert hier mal nicht den Oddball-Thread. Bei Turnier- oder Ligathreads ist Ordnung wichtig, sonst gerade ich ins Straucheln. Das wollen wir vermeiden, damit ich nicht zufällig meinem Teampartner eine Granate ans Bein pappe oder von hinten eine in den Nacken düble.

Haltet an euch sonst - und jetzt die Drohung des Tages - werde ich nicht mit euch in einem Team spielen. Wie einst im Mehrspieler-Thread zum gleichen Spiel gestanden, ist mir der Fall des Tones durchaus wichtig. Proleten mit Geltungsproblemen in der Realität fliegen aus meiner achso heiligen Freundesliste.

:scan:
ist doch schon wieder alles gut :nix: keine sorge ;)

Ähm, ok ich hab den Sturm offenbar verpasst... :lol:

Sollte es noch zu diesem "oddball treffen" kommen wär ich dabei :-)

Zurück
Top Bottom