CW-Halo 4 Oddball Turnier

Paincake

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
2 Dez 2010
Beiträge
5.484
Xbox Live
IDW Jagdwurst
Hallo,hier ist er nun der Thread zum Oddball-Turnier. Die Organisation werden Rhino,ich (und DaMatt?) erledigen.Regeln usw. Folgen.es geht jetz um erster Linie darum zu sehen wieviele Leute dabei wären.Wünschenswert Meinerseits wären Minimum 8 Leute so das wir mit 2 4-er Teams Spielen können.
WICHTIGE INFO!!!!! ich habe mich mit Rhino unterhalten,und da Diese Turnier sache für .... ich sag mal Verwirrung und oder Lustlosigkeit sorgt haben wir Folgendes entschieden. Wir suchen uns ein-zwei Tage aus an denen die Meisten können und setzten eine Zeit fest z.b. 15-17 uhr in DIeser Zeit Spielen wir einfach Just For Fun Oddball,dieTeams können auf Wunsch jedes Match gewechselt werden.

Teilnehmerliste:
-Paincake
-Rhino
-DaMatt
-Gokujr
-Toocay
-Philirazor
-Fulg0r3
-JustClaerNorris
-Shadowman
-Loginius
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es noch keine Regeln oder Zeitpläne gibt:

Count me in :scan:
gut das dus Ansprichst.Also Zum Thema zeit kann ich sagen,Wir werden das Denke ich mal wie im Forza 4 Cup machen.Das heißt wir werden uns alle zusammen hier im Thread auf einen Tag und eine uhrzeit einigen mit der alle zufrieden sind.Zum Thema Regeln da werden Rhino und ich uns was nettes und Faires überlegen.Die Teams werden per zufall ausgewählt,ich hab mir da schon was überlegt. Die Idee hab ich von Tesius (danke dafür ^^) Also Rhino oder ich (je nachdem ob er möchte oder nich) werden sobald alle Teilnehmer Feststehen ein Video machen.In Diesem Video werden wir alle namen auf Zetteln stehen haben,und sie nacheinander ziehen und abwechselnd in die beiden Teams verteilen.
 
Man muss das gesamte Ding ja nicht an einem Abend durchdrücken wollen. Was von dem mal abgesehen wohl ohnehin nicht machbar wäre.

Also 2 Mann pro Team sind zwar das Minimum, aber ich persönlich halte 3er Teams noch für besser. Wenn es sich teilnehmermäßig durchführen lässt, dann wären imho 4-Mann Teams sogar das Optimum. Aber es sollte halt auch genügend Teams geben auf der anderen Seite
 
Man muss das gesamte Ding ja nicht an einem Abend durchdrücken wollen. Was von dem mal abgesehen wohl ohnehin nicht machbar wäre.
wer hat was von an einem Abend gesagt? das wird doch Hoffentlich nich so ein einmal und niewieder Flop,weil dann könnt ihrs knicken und ich mach nich mit.Das sollte doch schon über ein paar wochen gehen (weil wir ja nur 1 Termin pro woche machen)
 
Über mehrere Wochen, das klingt ja dann schon eher nach Liga denn nach Turnier. Aber ja, es kann sehr gerne über einen längeren Zeitraum gehen wenn es guten Zuspruch findet.
 
Über mehrere Wochen, das klingt ja dann schon eher nach Liga denn nach Turnier. Aber ja, es kann sehr gerne über einen längeren Zeitraum gehen wenn es guten Zuspruch findet.
Liga? :ugly: nene ich meinte nur das ich schon mehr als 1 mal Spielen möchte.Wir könne die Teams auch jedesmal neu zusammenstellen so is das ja nich.
 
Ich hab mal der Eröffnungs-Post editiert.Und dazu muss ich noch sagen ich werde zwar hier noch reingucken,aber erwartet bitte nicht sofortige Antwort bei Fragen und/oder Anregungen.Da ich jetz erstmal weider eine Pause von CW nehme,mir sind hier in letzter Zeiit wieder viel zu viele Idioten unterwegs,und ich merke das die Selbe scheisse wie vor nem Halben Jahr losgeht.Nämlich das sobald irgendjemand meinen Namen sieht sofort 10 Leute da sind nur um Mich zu Kritisieren und/oder Beleidigen und die Mods interessiert es einen Scheissdreck.Die gehen lieber auch noch auf mich drauf.
 
Ok ich weiß zwar nicht was los ist, aber wir sind doch alle Erwachsen (oder auch nicht?) und können vernünftig und gepflegt miteinander reden!? Danke.
 
Kann ich dir sagen Nasdaq denkt er kann sich alles erlauben das ist los.die leute die mit mir Gespielt haben,wissen das ich ein ruhiger Mensch bin.Aber bei einem so Kollosalen Arschloch,kenn ich kein Pardon.

Also mir ist natürlich auch sofort bewusst geworden dass Nasdaq einen provozierenden Kommentar geposted hat, doch da muss ja schon einiges schlimmeres vorgefallen sein. :confused:
 
och gott wie süß

B2T: turniere sind immer ne feine sache, aber man braucht auch nichts überstürzen. das game ist noch nicht mal erschienen und ich bezweifel, dass man auf cw genug halospieler findet. aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. wäre dabei, irgendwer muss ja das niveau mitbringen :D

:ugly:
Du hast niveau ? wäre mir neu .

Und lass doch mal das provozieren sein , oder geilt dich sowas auf ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom