Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also um es mal zu vereinfachen.
Ca 20-25 Watt für die GPU (wohl eher weniger).
Aktuell schafft man eine Leistung von 16 GFlops/Watt und das bei 28nm GPUs.
Die Wii U GPU wird wohl in einer etwas größeren Lithographie entwickelt.
20 * 16 = 320 GFlops
25 * 16 = 400 GFlops
Mehr geht rein physikalisch derzeit nicht.
Schwachsinn hoch 10. Was du sagt stimmt nur teilweis: Ich habe dir das schon lange erklärt!
Watt=Leistung stimm! Quelle die das Wiederlegt bitte!
Schwachsinn hoch 10. Was du sagt stimmt nur teilweis: Ich habe dir das schon lange erklärt!
Watt=Leistung stimm! Quelle die das Wiederlegt bitte!
Anders rum wird ein Schuh draus wie ich bereits geschrieben habe, der Watt/Leistungs durchsatz sagt was über die Power aus, ich kann dir eine 500 Watt Konsole hinstellen die nur die hälfte der Leistung der WiiU hat, kein Problem, aber nach deiner Logik müsste die ja trotzdem stärker sein als die WiiU, macht irgendwie keinen Sinn oder?
Nein eben nicht - meine erklärung deckt deine klar ab! Nach deiner sichweise - müsste eine GTX680 100Watt verbrauchen!
Die leigt bei 0,xx Watt^^
Das kannste doch nicht anführen^^ Jetzt fängst an spass zu machen!
Wie hoch ist die den im schnitt deiner meinung nach?
Endboss warum ist dir die Wattzahl so wichtig?
Magst du etwa hohe Stromrechnungen? Kommen dir keine Geräte mit ner Leistung von unter 100 Watt ins Haus oder was?
Eine 7970 ist viel stärker als eine 7660 und verbraucht viel mehr Strom.
Endboss warum ist dir die Wattzahl so wichtig?
Magst du etwa hohe Stromrechnungen? Kommen dir keine Geräte mit ner Leistung von unter 100 Watt ins Haus oder was?
Nein mag ich nicht! Aber leider erreichen wir mit 40Watt keine Highend/NextGen (stellenweise Currentgen) Leistung!
Bei gut ausgelegten GPUs bei vergleichbarem Entwicklungsstand sind eben "Watt~Power".