Vita The Games of PS VITA

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Lohnt sich eigentlich Sly Cooper Jagd durch die Zeit für die Vita? Ich hätte die Möglichkeit günstig an das Bundle zu kommen und würde mir dann noch Persona 4 dazuholen...
 
YES!
Wenn die Reviews und Gameplay Videos meinen Entschluss noch verstärken werd ich es mir samt Vita holen :scan:

Da es von Omega Force ist behalt ich es auch im Auge :)

Real Boxing wird im August im PSN erscheinen / 6 Bilder

29.05.13 - Vivid Games gibt bekannt, dass das Sportspiel Real Boxing im August 2013 weltweit im PlayStation Network veröffentlicht wird. Die auf der Unreal Engine 3 laufende Boxsimulation wurde für iOS bereits im November 2012 veröffentlicht, Anfang Mai 2013 schließlich für Android.

Die Vita-Version verwendet Tasten- und Touch-Pad-Steuerung und besitzt auch den Karrieremodus der iOS-Version. Die Boxer lassen sich individuell anpassen und anschließend im Training fit machen.

-Quelle Gamefront.de

Fairy Fencer F JAP Termin

29.05.13 - Compile Heart gibt bekannt, dass das Rollenspiel Fairy Fencer F am 19.09.13 in Japan veröffentlicht wird.

-Quelle Gasmefront.de
 
New Game From Unchained Blades Developer: X Tetra
Unchained Blades has definitely been a big surprise for all Western role-playing games fans: the game is an excellent dungeon crawling game featuring many dungeons full of traps, lots of monsters and a few nicely developed gameplay systems like the monster recruiting system and the growth system. The game has been released in North America on both PSP and Nintendo 3DS thanks to Xseed games.

Developer FuRyu has announced on the latest issue of Famitsu that the team is currently working on another dungeon crawling role-playing game called X Tetra.

In X Tetra the unnamed hero is the only one who can absorb the mysterious X energy from monsters and use it to work miracles. This unique ability will be the key in saving the X Tetra world.

Artist Enami Katsumi, who’s worked on Star Ocean: The Last Hope is going to work on the game as well as the famous composer Yoko Shimomura who has worked on many games’ soundtracks.

X Tetra is going to get released in Japan on PsVita and Nintendo 3DS on October 17th. As of now there are no news on a possible North American release: let’s hope that Xseed will pick this one for localization as they did with Unchained Blades.
Hier auch das Cover und weitere Screenshots sind im NeoGaf Link
zKsONQS.jpg

http://www.explosion.com/34263/new-g...loper-x-tetra/
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=570529
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei neue Visual Novels für die PS Vita unterwegs

Soll da nochmal jemand sagen für die PS Vita gäbe es keine Spiele. Zumindest in Japan sieht es hier momentan relativ rosig aus. So wurden nun auch zwei frische Portierungen aus dem sehr bliebten Genre der Visual Novels für Sonys Handheld angekündigt.

Hierbei handelt es sich um die beiden Titel The Fruit of Grisaia und Hotchkiss, welche beide aus dem Hause Front Wing stammen. Ersteres Spiel konnte in seiner PSP-Fassung bereits einige Awards für seine Charaktere und Story einheimsen.

Nachdem gerade die PSP in Japan zu einer Offenbarung für Fans des Genres wurde, scheint die PS Vita sich so langsam auf einen ähnlichen Weg zu begeben. Ob dies aber auch in unseren Gefilden der Fall sein wird, bleibt abzuwarten. Die Chancen auf eine Veröffentlichung beider Titel hierzulande sind natürlich eher gering.

-Quelle

Valhalla Knights 3: Verkaufszahlen der ersten Woche

Mehr oder weniger frisch auf den Markt, haben die japanischen Spieler am vergangenen Donnerstag, den 23. Mai den Titel Valhalla Knights 3 für die PS Vita spendiert bekommen. Die Frage die sich da natürlich stellt, ist wie der Titel denn nun in seiner ersten Woche bei den Spielern im fernen Osten ankam.

Die Antwort lautet hier: Überraschend gut. So wurde der Titel laut dem Publisher Marvelous AQL bereits 65.000 mal verkauft. Diese Zahl schließt sich hier aus der Summe an Downloads aus dem PSN-Store, sowie den ausgelieferten Retail-Versionen zusammen. Dies ist nicht nur an und für sich eine durchaus anständige Zahl, sondern stellt auch gleich ein Rekord für die Valhalla Knights-Serie dar.

Ob und wann der Titel auch seinen Weg zu uns finden wird, ist aktuell noch unklar. Da der Publisher XSEED aber bereits an einer Version für den amerikanischen Markt arbeitet, ist es nicht undenkbar, dass nicht auch wir in den Genuss des Action-Rollenspiels kommen werden.

-Quelle
 
Die hätten RidgeRacer nicht zum Launch bringen dürfen sondern erst wenn das Spiel fertig ist.
Jetzt wo es fertig ist mit allen DLCs usw. ist es ein sehr gutes Spiel.
Aber das Spiel mit mikrigem Inhalt auf den markt zu bringen für Vollpreis und für weitere Strecken, Autos und Soundtracks per DLC Geld zu verlangen ist unter aller Sau.
Das Spiel ist zurecht gefloppt, so sollte man nicht mit Kunden umgehen.
Allerdings kann ich das Spiel jetzt nur jedem empfelen in der Ultimate Version mit allen DLCs unso.
 
Habe grad mal Gravity Rush angezockt. Sehr schönes Spiel mit interessanter Story. Mal gucken ob ich alternder Grobmotoriker auch in späteren Leveln noch Spaß dran haben werde. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom