Windows Mobile

Was brauche ich denn für einen SIM-Karten-Adapter, wenn ich von einem Lumia 930 auf ein 830 zurück wechsle? Ist das dann ein micro auf standard?

Gleiche Generation, sollte eigentlich micro sein. Ausführlich stehen die Specs immer im MS Store.

Ich bin jetzt doch auf das Lumia 640 umgestiegen. Mein 920 hatte einen Defekt und ich hielt es nicht mehr aus bis zu den neuen Modellen. Aber das 640 ist grandios. Schnell, Akku hält saulange, alles besser als das drei Jahre alte 920. Damit überbrücke ich jetzt schön die Zeit bis ein 940 oder so rauskommt. :awesome:

Genau das,kaufen gerade sehr viele Kollegen,wechseln von Android zu WP.
Ich bin mit meinem Lumia 930 mehr als zufrieden.

Nach gut 8 Monaten mit dem 830 bin ich immer noch begeistert. Besonders die Kamera top. Da sehen die Bilder von meiner Freundin mit ihrem iPhone 6 alt aus. Auch das ganze System läuft super flüssig. Freue mich auf Windows 10.

Laut wpcentral.com konnte MS in UK die Lumia VK Zahlen um 32% steigern im 1.Quartal des Jahres.

MS schreibt 7.6 Mrd USD auf den Nokia Kauf ab und entlässt 7800 Mitarbeiter:( Lumia Produkt Familie wird auf 3 Geräte zurück gesetzt.

War abzusehen.

Die Lumias mögen hochklassige Geräte sein, sie wurden von Markt nicht richtig angekommen.

Weniger Modelle von MS selbst, dafür wieder Flaggschiffe.

Und MS stößt endlich den ganzen Feature Phone - Kram ab. Gut so!

Es wird weiterhin Windows Phones geben, nur nicht mehr drei neue Modelle alle zwei Monate.

ich warte immer noch auf ein vernünftiges lumia der 4. gen um mein 530 upzugraden. ms macht hin!

Zurück
Top Bottom