Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX

Man merkt wirklich, dass alles was in der Nähe von GTAV erscheint Probleme haben könnte, unabhängig vom Geschmack ist die Marke einfach zu groß. Werde daher KH nicht holen. Aber da wir es hier mit Square zu tun haben, kommt es eh ein halbes Jahr später auf PS+. xD
 
Ach ich kack auf GTA. Wird nächstes Jahr ohnehin die Next-Gen Fassung geholt. :v:

KH und alle anderen Games brauchen diese Verkäufe im Gegensatz zu GTA. :awesome:
 
Freu mich schon drauf...aktuell mach ich mir nur bissl sorgen was ne 2.5 collection angeht.
Hätte man ja berreits mal sagen können das sie kommt.
Nicht das es später wieder heißt...2.5 kommt nur japan only weil ps4 ist ja nun draußen und das lohnt nicht mehr in europa (ich sag nur RE: COM was genau aus so nem grund nie hier rauskamm xD)
 
Freu mich schon drauf...aktuell mach ich mir nur bissl sorgen was ne 2.5 collection angeht.
Hätte man ja berreits mal sagen können das sie kommt.
Nicht das es später wieder heißt...2.5 kommt nur japan only weil ps4 ist ja nun draußen und das lohnt nicht mehr in europa (ich sag nur RE: COM was genau aus so nem grund nie hier rauskamm xD)

re:com erschien damals auch erst ende 2008 in usa (da war die ps3 schon 2 jahre alt), warum wir das nicht mehr bekommen haben lag also sicher nicht an der ps3, square-enix hat 2009 z.b. noch persona 4 in europa gepublished, für ps2
 
re:com erschien damals auch erst ende 2008 in usa (da war die ps3 schon 2 jahre alt), warum wir das nicht mehr bekommen haben lag also sicher nicht an der ps3, square-enix hat 2009 z.b. noch persona 4 in europa gepublished, für ps2

damals wusste noch kein Publisher, dass die Europäer die Games doppelt oder dreifach kaufen :v:

Außerdem gabs damals einen Aufschrei, bei Persona 3 FES! Die Spieler haben bei Keoi druck gemacht um die verbesserte Version zu bekommen. Square Enix hat wahrscheinlich die Chance ergrieffen und hat damals P4 veröffentlicht. Jeder will ja was vom Kuchen, wenn es gut läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile hat man im deutschen Playstation Blog, sowie auf der off. deutschen KH-Seite das Datum ebenso von 6.9 auf 13.9 aktualisiert. War wohl doch ein Fehler.
 
Da müssen GTA, Beyond und selbst Pokémon X&Y einfach warten. Ich will die KH 1.5 Collection sofort zocken :aargh: :aargh:
 
This!
Kingdom Hearts > all

Dem kann ich nur zustimmen. Ich will die KH Collection ebenso umbedingt, nach langjähriger KH-Pause, zocken. Schön in HD und mit Trophies. Wird dann gezockt bis der Arzt kommt. Freue mich besonders auf die neuen Inhalte. Erstmals ein Anreiz wirklich alles zu endecken und mal die Geheim-Bosse anzugehen. Schade das es erst im September erscheint, der Herbst wird so übel. ;)
 
PAL Packshot:

71Y%2BRReP7GL._SL1010_.jpg
 
Sind die Artworks das einzige Goodie für die Limited Edition?! Egal, dafür gebe ich das Geld aus!

KINGDOM HEARTS :aargh:
 
Werde ich mir dann in nächster Zeit auch vorbestellen :)

Bei meiner Freundin konnte ich vor einiger Zeit mal wieder Teil 1 spielen und es war sooo geil :lol: Momentan zocke ich auch noch Dream Drop Distance, einfach eine der besten Spieleserien der letzten 10 Jahren.

Kann es kaum erwarten Kingdom Hearts zum fünften Mal durchzuspielen und das Ganze noch in HD und mit Trophies und mit Chain of Memories und dem Theatre Modus zu 358/2 Days. Ich bin so heiß drauf :aargh: :lick:
 
Werde ich mir dann in nächster Zeit auch vorbestellen :)

Bei meiner Freundin konnte ich vor einiger Zeit mal wieder Teil 1 spielen und es war sooo geil :lol: Momentan zocke ich auch noch Dream Drop Distance, einfach eine der besten Spieleserien der letzten 10 Jahren.

Kann es kaum erwarten Kingdom Hearts zum fünften Mal durchzuspielen und das Ganze noch in HD und mit Trophies und mit Chain of Memories und dem Theatre Modus zu 358/2 Days. Ich bin so heiß drauf :aargh: :lick:
Freue mich auch drauf Teil 1 nochmal zu spielen.Ist schon sehr lange her und die Final Mix Version (welche ja enthalten sein wird) habe ich vom 1.Teil noch nie gespielt wie wohl die meisten hier^^
 
Zurück
Top Bottom