Dragon Age: Inquisition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
soeben beendet und auch alle drachen gekillt. das war am ende echt ein sonntagsspaziergang. habe 55 stunden gebraucht und würde so um die 92% geben. für mich ein wahnsinnig starkes rpg. ich hatte damit eine richtig gute zeit. :)

die dlcs spare ich mir erstmal. eventuell hole ich die noch mal irgendwann nach.

Noch jemand der das Spiel zu schätzen weiß. Guter Mann.

das war bei mir liebe auf den zweiten blick :) im grunde gibt es für mich kaum was zu mäkeln. selbst das crafting system ist (einmal verstanden) imo eins der der besten überhaupt. ein dragon age 4 würde ich mit kusshand nehmen und sogar einem neuen elder scrolls vorziehen, so stark fand ich inquisition!

das war bei mir liebe auf den zweiten blick :) im grunde gibt es für mich kaum was zu mäkeln. selbst das crafting system ist (einmal verstanden) imo eins der der besten überhaupt. ein dragon age 4 würde ich mit kusshand nehmen und sogar einem neuen elder scrolls vorziehen, so stark fand ich inquisition!

Sehe ich auch so, ist wie bei fast allen RPGs. Man muss sich eben ein wenig rein grooven. Aber am Ende gibts echt nette Rezepte und Waffen mit brauchbaren Effekten, die auch visuell was her machen.

Bei den DLCs empfehle ich allen, den letzten DLC unbedingt zu spielen, da er die Geschichte intelligent und rund weiter führt.

Bei mir ist auch nur der Descent DLC übrig, die anderen beiden würde ich aber in jedem Fall empfehlen. Gibt auch cooles neues Craft Material.

Lg

Sehe ich auch so, ist wie bei fast allen RPGs. Man muss sich eben ein wenig rein grooven. Aber am Ende gibts echt nette Rezepte und Waffen mit brauchbaren Effekten, die auch visuell was her machen.

Bei den DLCs empfehle ich allen, den letzten DLC unbedingt zu spielen, da er die Geschichte intelligent und rund weiter führt.

Bei mir ist auch nur der Descent DLC übrig, die anderen beiden würde ich aber in jedem Fall empfehlen. Gibt auch cooles neues Craft Material.

Lg
Hab das Spiel vor sehr langer Zeit durch gespielt, war richtig begeistert damals. Wie viel neue Karten gibt es denn in den DLCs und welche sollte ich kaufen? Bin mir nicht sicher ob ich wieder gut ins Spiel rein komme

Weiß jemand wie lang die DLC´s sind? Die habe ich auch nie gespielt.

Jaws of Hakkon ~7-15h (Ich hab 15h gebraucht, hab aber auch alles dort gemacht)
The Descent ~5-7
Trespasser ~7-10

muss auch mal die DLC spielen. Gibt es neue Klassen? Wie schon mal geschrieben war es mit dem ritterlichen Verzauberer ein Spaziergang.

Es gibt keine neuen Klassen, aber mit dem Release vom Trespasser erschien ein Patch, der außer neuen Pijamas auch den, meisten Fähigkeiten eine alternative Funktion gab.

Benötige mal Hilfe.
Wie krieg ich Dragon Keep auf die PS 4. EA und PS Konto sind nicht identisch. :scan:

Kann mich auch beim Spiel nirgends anmelden!?

Jaws of Hakkon ~7-15h (Ich hab 15h gebraucht, hab aber auch alles dort gemacht)
The Descent ~5-7
Trespasser ~7-10

Es gibt keine neuen Klassen, aber mit dem Release vom Trespasser erschien ein Patch, der außer neuen Pijamas auch den, meisten Fähigkeiten eine alternative Funktion gab.

ok hab mir Trespasser mal geholt. Der Knight Enchanter ist ja "generft" worden...von wegen, mit dem richtigen Build und den neuen Trespasser Skills ist der ja noch mehr Overpowered. Spiele auf Nightmare und habe zusätzlich noch eingestellt, dass die Gegner mitleveln. Trotzdem habe ich keine Probleme mit den Drachen gehabt. Selbst die stärksten Drachen habe ich locker gekillt.
Nur ein Bug nervt tierisch. Ab und zu macht die Feuermine nur 1 Punkt Schaden...was soll denn der Mist :fp:
Ich bin sogar soweit das ich nun Solo weiterspiele. Für den ultimativen Kick :v:

Bin der Meinung das Dragon Age I zu unrecht gehatet wird. Selten so ein gutes Crafting System gesehen. Und es gibt so viel zu tun...abartig. Hab 110 Stunden damit verbracht und es gibt immer noch so viel tu tun :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nur zustimmen. Im 2. Durchgang kommen doch einige Qualitäten zum Vorschein.
Man sollte aber einfach Zeit mitnehmen. Viele "rushen" ja heute nur noch so durch die Spiele und maulen dann nach 3 Stunden oder haten.
Einige haben vermutlich auch noch das ,imo, verhunzte zweite Spiel im Hinterkopf, welches wirklich sehr crappy daherkam.

So, auch die DLCs durch. Grad das letzte ist wirklich episch geworden. Soundtrack und Atmo passen wirklich richtig gut.
Runder Abschluss. :admire:

Spoiler:

Wendet sich der Bulle zum Schluss immer gegen einen, oder hab ich Ihn zu wenig bei Laune gehalten?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, der eiserne Bulle wendet sich kurz vor Schluss in einem Kampf gegen mich und hilft seinem Volk. Dadurch musste ich dann zu dritt gegen den Drachen kämpfen, was nicht ganz ohne war...

Jep, episches Ende halt mit ner schönen Erzählung zum Schluss. Imo braucht ein solches Spiel auch ein solches Ende.

Ja, der eiserne Bulle wendet sich kurz vor Schluss in einem Kampf gegen mich und hilft seinem Volk. Dadurch musste ich dann zu dritt gegen den Drachen kämpfen, was nicht ganz ohne war...

Jep, episches Ende halt mit ner schönen Erzählung zum Schluss. Imo braucht ein solches Spiel auch ein solches Ende.

Uff hatte den nie in der Partie, aber bei mir war das so weit ich weiß, nicht der Fall. Ist aber auch schon n Weilchen her. Hast du die Chargers, gerettet?

Auf jeden Fall, das Spiel hat mir auch viel Spaß gemacht, habe ich auch schon des öfteren hier verkündet ^^

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich alle gemacht. Inquisitionsmissionen, Teammissionen und Hauptmissionen mache ich grundsätzlich immer alle. Bin kein Rusher. Hab bestimmt 150 Stunden mit dem Spiel verbracht in diesem Run (2.3. gestartet)

Zurück
Top Bottom