Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So,hab das Spiel durch.
im großen und ganzen ein super Spiel.
Aber da fehlt ne menge um teil 1 denn Tron zu stoßen.
Gestern noch 2 Drachen besiegt.
naja,jetzt kann ich wieder Farcry weiter zocken
Genau das fehlt mir sehr.
Die massen an entscheideungen wie teil 1.
Man konnte die Story so unterschiedlich spielen,es gabs immer 4-5 wege.
Bei denn teil keine spur von.Die Story war auch ziemlich schnell durch
wobei man sagen muss, dass da auch sehr viel Show dabei war...ja, du kannst im ersten Teil vordergründig total schwerwiegende Entscheidungen treffen. Am eigentlich Ende ändert das aber so gut wie nichts. Du bekommst nen paar andere Textfragmente hingeklastscht, das wars dann aber auch.
z.B. ist es in DA1 ja auch nicht möglich, dass z.B. richtig böse gespielt wird.
Was habt ihr eigentlich alle gegen die Hinterlande, is doch nen ganz nettes Einstiegsgebiet![]()
Finde ich auch - ist wirklich gut designt (steh auf dieses Setting) und macht auch als Einstiegsgebiet eigentlich alles richtig.
Wenn ich will kann ich jetzt schon andere Gebiete erforschen - finde dieses quasi Open World-Konzept gut gelöst!
Hab gerade die ersten 2-3 Stunden hinter mir und bisher find ich es großartig.
Sollte ich erstmal der Hauptquest folgen oder eher andere Wege gehen. Wie lange ist man mit der Story beschäftigt?
Hab gerade die ersten 2-3 Stunden hinter mir und bisher find ich es großartig.
Sollte ich erstmal der Hauptquest folgen oder eher andere Wege gehen. Wie lange ist man mit der Story beschäftigt?
Nutzt eigentlich irgendjemand den Taktik-Modus? also ich spiele auf schwer und hab ihn bis jetzt nicht wirklich gebraucht.
Ist imo auch eher eindeutig ein Action Kampfsystem.