Dragon Age: Inquisition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Einzige, was sie von DA2 übernehmen dürfen sind die Brüste, sonst bitte mindestens ein ausgebautes Origins. Wenn das nicht gegeben ist, können sie's behalten.

Gibt noch weitere Bilder, hab ich mal prompt von Gamestar entliehen ;)

bigimage.jpg

bigimage.jpg

bigimage.jpg

Zeigt auch sehr schön, wie hübsch das Spiel durch Frostbite 3 wird

Geschmackssache, aber ja, da hast du recht. Witcher hat im Moment eindeutig die Nase vorn. Spannend wirds wenn wir richtiges Gameplay-Material von beiden haben. Potent genug sind Frostbite 3 und Red Engine 3 allemal, also werden im Endeffekt beide wahrscheinlich sehr gut bis fantastisch aussehen. ;)

Potent genug sind Frostbite 3 und Red Engine 3 allemal, also werden im Endeffekt beide wahrscheinlich sehr gut bis fantastisch aussehen. ;)

Ne gute Engine alleine macht keine gute Grafik.
Alle DA Teile waren grafisch vergleichsweise mäßig, so wirds anscheinend auch beim nächsten Teil sein.

Ist mir klar, aber sie setzt einen Grundstein bei bestimmten Aspekten, die letztendlich wenig bis stark zum Gesamteindruck der Grafik beitragen. Und gerade was z.B. Lighting angeht sind das zwei Engines, die sehr gute Ergebnisse erzielen. Ich denke schon das wir zwei sehr hübsche Spiele bekommen, aber ist ja wie gesagt Geschmackssache. Ich fand die ersten beiden DA-Teile relativ schön anzusehen (da gabs in dem Genre deutlich hässlichere Vertreter) auch wenn ich nie wirklich das Gefühl hatte, das BioWare die UE3 Engine richtig auszunutzen weiß.

Aber klar, auch ich finde der erste Witcher-Trailer war hübscher als der erste DA:I Trailer, auch wenn beide aus In-Engine-Footage bestehen.

Versuch nicht so negativ zu sein Laxi. ;) Hoffen wir lieber das wir zwei tolle Open-World Western-RPGs bekommen ^^ Ist besser als nur eins

Zuletzt bearbeitet:
Bin nur realistisch. Das verwechseln hier leider einige ganz gern.

Kann ich verstehen. Ist ja eigentlich auch nicht verkehrt, so entgeht man sicherlich der ein oder anderen potentiellen Enttäuschung. Bin da vielleicht auch leider zu sehr optimistisch veranlagt. Ich mag dich trotzdem ^^

Wobei ich im Moment auch damit rechne, das Witcher das bessere Spiel werden könnte, da es um DA:I einfach extrem ruhig ist. Aber möglicherweise ist man einfach auch nur extrem vorsichtig und will diesmal wieder richtig ablieferen. Wir werden sehen.

Obs wirklich ingame ist lässt sich nicht 100%ig sagen, aber es ist In-Engine also könnte man davon ausgehen.

Wieso sieht nach dem Witcher 3 Trailer alles wie crap dagegen aus!? :(

Ohne Witz, das sieht mal locker ne ganze Generation schlechter aus.

Zurück
Top Bottom