B
Breaker
Guest
Ich finde meine Fat 60GB Lady immer noch am schönsten, aber die neue ist schöner wie die Slim 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenns dir zu teuer ist kaufs halt nicht
Die UVP der alten 320er war bei 299, die UVP der neuen 500er Slim ist bei 299, End of Story
Da Fifa 13 bei Amazon 69,99 kostet, finde ich 17,01 Euro für 180 GB schon in Ordnung.;-)
In welche Richtung soll es eigentlich laufen?
Bei Amazon gibt es die PS3 slim 320GB für 212,99 Euro
http://www.amazon.de/PlayStation-Ko..._1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1348057358&sr=1-1
Jetzt will Sony mit einer PS3 slimmer 12GB für 229 Euro ankommen?!?
Dein Argument ist nun "straßenpreis wird aber nun wohl unter 200€ sinken"
Was kündigt Sony überhaupt noch eine UVP an, wenn es sowieso ein Fantasie-Preis ist?
Schön für dich, dass Sony eine UVP von 299 angibt. Der Grabbeltischpreis liegt trotzdem bei 212,99 Euro. Und das macht aus einer 500er Slimmer Ankündigung für 299 einfach nur einen Witz.
Gibt ja auch so viele Personen, die extra für FIFA 13 eine PS3 kaufen. Kein Wunder. Ist das erste FIFA, dass auf der PS3 erscheint.![]()
selber kaufen wollten die neue slim hier wohl sowieso nur die wenigsten.
sonys hintergedanken sind nur etwas unersichtlich.
mit nem attraktiveren preis hätte man die ps3 nochmal etwas puschen und vorallem die wii u etwas drücken können.
aber nu..
und doch sie ist schon kleiner.
vorallem in der tiefe.
nur noch fast halb so tief.
![]()
Ich fürchte mich ja fast schon vor dem Tag der PS4 Vorstellung. Nicht dass das auch wieder 'ne Lachnummer wird.
99 Ocken? Dann könnte ich mir fast vorstellen doch nochmal zuzuschlagen.
Also zumindest in Japan sollte Sony alles tun um der WiiU knüppel zwischen die Beine zu werfen(so wie Nin es mit dem Monster Hunter für 3DS Deal gemacht hat). Wenn Nin sich diesen Markt, wie schon beim 3DS, wegschnappt,dann kann Sony einpacken. Mit Europa alleine gewinnen die keinen Blumentopf.
Sony hat ja nicht mal die Software um mit der PS3 in Japan noch mal zu punkten. Square Enix kommt nicht in die Pötte mit FF versus XIII, ein Kingdom Hearts 3 ist auch nicht in Sicht und von The Last Guardian hört man auch nichts mehr.