Wii U Monster Hunter Tri G HD Vers. [Capcom]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
okay, vielleicht geb ich der IP doch mal 'ne Chance xD
In 3D hat mich das Ganze ja schon gereizt, aber jetzt in HD (und online)? Man kann's ja mal versuchen :v:

In dem Unveiling Trailer aus dem Startpost wird eigentlich alles erklärt.

Hmm also Leute nur mal zum Verständnis.

Es handelt sich doch hierbei um ein "HD-Remake" von Monster Hunter Tri, welches 2009 auf der Wii kam, oder? Also das gleiche Spiel, welches dann später auch auf der PS3 kam und welches nun auch quasi Monster Hunter Tri G auf dem 3DS entspricht, welches letzten Dezember rauskam?

Ich frag nur, weil mich das langsam verwirrt, welche Version des Spiels das nun sein soll??

Hmm also Leute nur mal zum Verständnis.

Es handelt sich doch hierbei um ein "HD-Remake" von Monster Hunter Tri G, welches Ende 2011 (Japan) für den 3DS kam, oder?

Ich frag nur, weil mich das langsam verwirrt, welche Version des Spiels das nun sein soll??

Fixed.

Nein, für die Ps3 kam ein MH Portable Third HD. Ein HD Make der Portable Reihe, sprich des PSP Spiels.

Fixed.

Nein, für die Ps3 kam ein MH Portable Third HD. Ein HD Make der Portable Reihe, sprich des PSP Spiels.

Hmm okay aber Monster Hunter Tri G für den 3DS basiert doch auf dem Wii-Teil Monster Hunter Tri oder? Sprich es ist quasi ne "erweiterte" Version davon? Weil ansonsten wäre das ja mal die verwirrenste und crapigste Namensgebung ever :D

Ja, es basiert darauf - genauso wie Fifa 12 auf Fifa 11 basiert ;-)

Ja, es basiert darauf - genauso wie Fifa 12 auf Fifa 11 basiert ;-)

okay thanks. Wobei bei einem Rollenspiel/Action-Adventure ist das ja schon nochmal was anderes, als bei einem Sportspiel ;)

Ich stell mir das halt so ähnlich vor wie bei Pokemon, sprich: Die Welt und der eigentliche Spielablauf sind gleich, es gibt halt nur ein paar neue Monster, paar neue Sidequests/Charaktere und jetzt in dem Falle halt natürlich die bessere HD-Grafik.

Wie der Name schon sagt, geht hauptsächlich um das Jagen von Monstern. Wenn Tri G insgesamt mehr als doppelt soviele Monster biete, ist das für mich schon ein heftiges Upgrade. Der Anfang ist gleich - aber danach gibt es halt deutlich mehr Content.

Muss jeder selbst wissen, ob das für ihn interessant ist - für mich ist es das in jedem Fall.

Ok das kam unerwartet :scan:
Vielleicht wird das ja doch noch was mit dem WiiU Kauf...

Hoffentlich gibt es wieder ne LE und passende Monster Figuren dazu - fand diese bei Tri schon Hammer.

Hier die Unterschiede zwischen Tri und TRiG/Ultimate

• 50 big monsters, up from Tri's 18.
  • 22 small monsters, up from Tri's 17.
  • 12 weapon classes, up from Tri's 8.
  • Shakalaka joins Cha-Cha as a helper NPC.
  • Target Camera for vaguely Zelda-like lock-on.
  • Customizable HUD and menus.
  • Dynamic shadows (instead of blob shadows.)
  • Additional G-rank difficulty level.
  • Accompanying armor and weapon sets for the new monsters.
  • Downloadable missions.

HD Logo // Wallpaper
iBq0nUspM7NWV.png

super sache
hatte eh null bock wieder auf hh zu switchen nach tri

OMG genauso denke ich auch :rofl3:

Wir sind schon ein fauler Haufen :shakehead3: :v:

Um ehrlich zu sein kann ich euch da gut verstehen was auch der Grund ist warum ich unbedingt ne WiiU will mit dem Feature das ganze auf dem Pad spielen zu können :v:

Ich hasse es irgendwie so unbeweglich direkt vor der Konsole hocken zu müssen und mit dem Pad kann ich überall durchs Haus latschen wie mit dem 3DS und das Ding dann einfach mal mit auf die Schüssel nehmen ist schon geil :v:

also bis vor kurzem war ich noch skeptisch ... wollt sogar erst abwarten... aber nun...

WiiU Launch kauf!!! :-D

"Spiele verkaufen Konsolen"

50 riesige Monster :eek:

Verdammt, Capcom, warum nur??? Jetzt muss ich mir das SPiel kaufen... hab Tri schon gesuchtet wie ein Wahnsinniger :ugly:

50 große ... riesige wird es nicht so viele geben... das lahme walross aus tri halt xD lao shan lung und shen gao ren oder yamatsukami wären fein, aber naja ... wohl falsche plattform xD

Zuletzt bearbeitet:
50 riesige Monster :eek:

Verdammt, Capcom, warum nur??? Jetzt muss ich mir das SPiel kaufen... hab Tri schon gesuchtet wie ein Wahnsinniger :ugly:

Wie, du hast dir überlegt, das Spiel nicht zu kaufen? :ugly:

Böser Yggdrasill :x

Ich bin gerade echt im Dilemma, wegen dem Ganzen. Wenn ich nur wüsste, ob man mit einem japanischen 3DS-Spiel auch bei einer PAL-Konsole mitspielen/die Speicherstände übertragen kann, oder nicht... und ob man über die WiiU dann auch beim 3DS-Game online zocken kann...?

Argh :scan: Es wäre schon arg vermessen, 2 WiiUs zu haben, aber eine Japan-Fassung hätte so viel tolle Sachen zur Hand... hm...

50 große ... riesige wird es nicht so viele geben... das lahme walross aus tri halt xD lao shan lung und shen gao ren oder yamatsukami wären fein, aber naja ... wohl falsche plattform xD

Ich kenne die Hälfte der Viecher nicht und werde sie mir auch nicht anschauen. Will mich von ihnen überraschen lassen, die Namen sagen mir schon mal gar nichts =)

Wie, du hast dir überlegt, das Spiel nicht zu kaufen? :ugly:

Böser Yggdrasill :x

Ich bin gerade echt im Dilemma, wegen dem Ganzen. Wenn ich nur wüsste, ob man mit einem japanischen 3DS-Spiel auch bei einer PAL-Konsole mitspielen/die Speicherstände übertragen kann, oder nicht... und ob man über die WiiU dann auch beim 3DS-Game online zocken kann...?

Argh :scan: Es wäre schon arg vermessen, 2 WiiUs zu haben, aber eine Japan-Fassung hätte so viel tolle Sachen zur Hand... hm...

Ich hatte es überlegt, weil ichin Tri schon 400 Stunden verbracht habe und das Game egtl. in- und auswendig kenne. Aber mit den neuen Monstern und neuen Waffen gibt es sehr viel Anreiz, mir das Spiel nochmal zuzulegen...

Bei deinem Dilemma kann ich dir wenig helfen, sondern nur sagen: Warte, bis die europäischen Fassungen draußen sind. Das spart Geld und übt dich in Geduld :P

Erscheint MH3DS auch in Europa?

Ich kenne die Hälfte der Viecher nicht und werde sie mir auch nicht anschauen. Will mich von ihnen überraschen lassen, die Namen sagen mir schon mal gar nichts =)

Ich hatte es überlegt, weil ichin Tri schon 400 Stunden verbracht habe und das Game egtl. in- und auswendig kenne. Aber mit den neuen Monstern und neuen Waffen gibt es sehr viel Anreiz, mir das Spiel nochmal zuzulegen...

Bei deinem Dilemma kann ich dir wenig helfen, sondern nur sagen: Warte, bis die europäischen Fassungen draußen sind. Das spart Geld und übt dich in Geduld :P

Erscheint MH3DS auch in Europa?

MH3DS erscheint am selben Tag wie TriG HD Version.

Wenn du es noch nicht weißt: Ich bin gerade in Japan, würde mir den Import daher sparen können. Aber es ist trotzdem heftig, womöglich auf 2 Konsolen einer Bauart zurückzugreifen... erst recht, wenn ich mit Freunden zocken mag :ugly: Die können nämlich kein Japanisch.

Andererseits will ich für mich schon eine Japan-Konsole haben, dank Download... aaargh :oops:

Zurück
Top Bottom