Wii U Monster Hunter Tri G HD Vers. [Capcom]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann man zwischen den beiden Versionen dann die Spielstände hin und her switchen?
Z.B. ich zocke unterwegs 2h und übertrage bzw aktualisiere den Spielstand auf der Wii U?

An sich ein cooles Feature, da man so den fehlenden Onlinemodus des 3DS ausgleichen kann. Die Frage ist nur: Will man sich das Spiel deshalb 2 mal kaufen?
Ich eher weniger...
Naja muss man ja auch nicht - besonders zum Start reicht sicher eine, die andere kann dann vll. später mal günstiger geholt werden. Will aber schon beide...habe mir den XL unter anderem wegen Monster Hunter geholt. Aber in HD und online will ich es auch haben :kruemel:

btw. Nochmal der Vergleich zwischen Tri und Tri G ( MH 3 Ultimate)
Monster Hunter Tri
# Small Monsters: 17
# Large Monsters: 18
# Total Monsters: 35

Monster Hunter Tri G
# Small Monsters: 22
# Large Monsters: 50
# Total Monsters: 72

Naja... ich wollte meinen Tri G Kauf für den 3DS ja davon abhängig machen, ob es online gibt, oder eben nicht.
Und ich hätte das Spiel schon gern für HH und nicht für Konsole.

Daher weiß ich derzeit nicht recht, was ich nun machen soll ^^ vielleicht doch einfach auf MH4 warten. Es geht bei mir ja auch darum, dass ich der ganzen Serie überhaupt noch ne Chance geben will, nachdem es mich bisher nit soo angesprochen hat.

Irgendwann muss mir einer mal den Vorteil von MH auf Handhelds erklären.

Wenn jemand täglich 4 Std. im Zug sitzt, ooookaaaay.... Aber MH ist doch kein Spiel für zwischendurch, das man mal bei ner 10min S-Bahn Fahrt rausholt ... okay, für 10 Kelbis killen reicht das, aber mehr auch nicht wirklich ... ich versteh das echt net... Zu Hause mit einem Handheld hocken und zocken ist auch irgendwie sinnfrei, MHP3rd (Unite davor auch) hab ich mit PSP auf dem TV gespielt um es erträglich zu machen :ugly: Wobei es bei MHP3rd sogar noch witziger war, weil PSPgo an TV angeschlossen und mit Dualshock gespielt :lol: war quasi wie ein Heimkonsolenspiel xD

Irgendwann muss mir einer mal den Vorteil von MH auf Handhelds erklären.

Das werd ich nicht sein :P
Ich wills auf HH weil HH für mich nach dem PC einfach die beste Gamingplattform ist und das hat nix mit MH zu tun.

Iwie fällt es mir einfach leichter den HH zu nehmen, anzumachen, zu spielen, als bei ner Konsole. Da denk ich immer: Hm.. ach... zur Konsole laufen? Anmachen? TV anmachen? Uff.. neee... lass lieber am PC sitzen bleiben xD

Das reicht mir schon, das ist irgendwie verständlich, nur geht es mir, wenn ich keinen Bock hab auf Konsole anmachen usw. genauso mit Handhelds, die muss ich auch immer erst abstauben (aka aufladen ... ) xD

Werde mir dann auch die HH-Version holen...warum..keine Ahnung, passt einfach besser.:P^^.
Und ich bin eh komisch, also :v:^^.

Yes, werden beide Versionen gekauft. Im Bett noch etwas am 3DS jagen und sonst auf der Wii U. Ich freu mich. :D

Omg, daran hatte ich gar nicht gedacht. Wird es auch Crossplay zwischen 3DS und Wii U geben? Habe meiner besseren Hälfte schon gedroht, dass sie das Spiel mit mir spielen muss.

Sehr geil das Ganze (kommt in Japan ja als Bundle)

uQqVM.jpg

Das ist wirklich nur noch geil. :D
Mit Wiimote und Shooter muss es geil sein. Am TV Zielen und auf dem U Pad die Waffen auswählen.

Die Möglichkeiten sind so vielfältig. ^^

Zurück
Top Bottom