Wii U eShop Nintendo Wii U eShop

whaaaat? ui, das hab ich irgendwo überlesen. was ist denn mit der SNES-Version?

Wäre zu logisch, diese für die WiiU zu bringen ...

Aber für 3DS-Besitzer ist dieses Lufia-Spiel besser, als nichts ;).

Lufia 1+2 gehören zu meinen Lieblings-RPGs - für heutige Verhältnisse sicherlich extrem viel Grinding, aber was die Charakterzeichnung und die Story angeht, noch immer top! :shaded:
 
Downloads dieser Woche:
Wii U eShop

Thomas Was Alone
(Mike Bithell / Curve Studios, €7.99 / £6.99)

Pier Solar and the Great Architects
(WaterMelon, $14.99)

Ittle Dew (Ludosity, €9.99 / £8.99)

Shiny The Firefly (Padaone Games, 6.99 / £6.29 until 31st December, regular price will be €9.99 / £8.99)

Breath of Fire (Capcom, €7.99 / £5.49)

Wii U Retail Downloads

Super Smash Bros. for Wii U (Nintendo, €59.99 / £49.99)

Penguins of Madagascar
(Little Orbit, €39.99 / £34.99)

Wii U DLC

Hyrule Warriors Twilight Princess Pack (Koei Tecmo, €6.99 / £6.29)

Wii U eShop Temporary Discounts

Giana Sisters: Twisted Dreams
(Black Forest Games, €8.99 / £7.79 until 4th December, normally €14.99 / £12.99)

BIT.TRIP Presents: Runner 2 Future Legend of Rhythm Alien (Choice Provisions, €3.99 / £3.33 until 11th December, normally €11.99 / £9.99)


http://www.nintendolife.com/news/2014/11/nintendo_download_27th_november_europe
 
jooooar... Twilight Princess-DLC für Hyrule Warriors wird natürlich gezogen, Smash Bros. hol ich mir als Disc :scan:
 
Voll geil :goodwork: Einiges für mich dabei!

Thomas Was Alone
Pier Solar and the Great Architects
Breath of Fire


SSB wird als Disc geholt :) Aber denke die 3 Games werd ich mir zulegen :) Man man man, teures Jahr, und das nur auf einer Nintendo Konsole :D
 
Kann mir einer erklären, warum eshop-Karten auf Seiten wie Amazon, eBay usw so hart überteuert sind? 15€-Karte für 18€ zu kaufen und es gibt noch viel schlimmere Beispiele. Warum werden die Karten zB nicht direkt von Amazon vertrieben?
 
Kann mir einer erklären, warum eshop-Karten auf Seiten wie Amazon, eBay usw so hart überteuert sind? 15€-Karte für 18€ zu kaufen und es gibt noch viel schlimmere Beispiele. Warum werden die Karten zB nicht direkt von Amazon vertrieben?

Wenn du Paypal hast, kannst du die Codes einfach direkt hier kaufen:
https://www.paypal-gifts.com/de/marken/nintendo-eshop-cards.html

Es gibt die Karten außerdem in jedem Rewe/Kaisers/Mediamarkt/Saturn etc.pp. zum Normalpreis, fast jeder in Deutschland dürfte einen Laden in 5 Minuten Entfernung liegen haben, der eShop Karten verkauft ;)
 
Wenn du Paypal hast, kannst du die Codes einfach direkt hier kaufen:
https://www.paypal-gifts.com/de/marken/nintendo-eshop-cards.html

Es gibt die Karten außerdem in jedem Rewe/Kaisers/Mediamarkt/Saturn etc.pp. zum Normalpreis, fast jeder in Deutschland dürfte einen Laden in 5 Minuten Entfernung liegen haben, der eShop Karten verkauft ;)

Also ich brauch danke Kreditkarte keine eshop-Karten ;)
Es ist mir halt bei verschiedenen Angeboten auf verschiedenen Seiten aufgefallen, dass eshop-Karten nie dabei sind. Es muss ja wohl nen Grund geben, warum nicht mal Amazon die Karten anbietet oder? Fürs PSN und XBox Live kann man bei Amazon ja sogar zwischen Karte und Code per Mail wählen.
 
eShop-Guthaben ist kurioserweise auch das einzige was nie günstiger erhältlich ist, als es eigentlich einbringt. Gerade PSN-Karten auf Ebay bekommt man eig immer etwas günstiger, genauso bei XBL. Keine Ahnung ob der Bedarf bei eShop einfach so stark geringer ist oder ob N seine Spione irgendwo sitzen hat :angst2: ^^
 
Mein guthaben habe ich einmalig per kk aufgeladen.

Betraegt momentan etwas ueber 130€ und ist reserviert fuers neue zelda :win:
 
alter Schwede, habe gestern (nachdem ich's zuvor nur ganz ganz kurz angezockt hatte) mal ausgiebiger Donkey Kong Country 1 gezockt und habe mich gefragt wie ich das früher durchgespielt habe... :lol:

meine Fresse ist das schwer, ich glaube ich bin total verweichlicht durch die heutigen Games... allein schon Mine Cart Madness in der ersten Welt, ich glaube da hing ich eine Dreiviertelstunde dran bis ich endlich das Exit erreicht hatte, naja dafür war das Glücksgefühl und der Freudenschrei umso größer xD
 
alter Schwede, habe gestern (nachdem ich's zuvor nur ganz ganz kurz angezockt hatte) mal ausgiebiger Donkey Kong Country 1 gezockt und habe mich gefragt wie ich das früher durchgespielt habe... :lol:

meine Fresse ist das schwer, ich glaube ich bin total verweichlicht durch die heutigen Games... allein schon Mine Cart Madness in der ersten Welt, ich glaube da hing ich eine Dreiviertelstunde dran bis ich endlich das Exit erreicht hatte, naja dafür war das Glücksgefühl und der Freudenschrei umso größer xD

Das ist ja das was ich meine. Die ganzen Games, auch die nintendomarken, vor allem mario world und co sind im vergleich zu damaligen teilen wesentlich vereinfach worden und viele glauben das nicht bis sie mal wieder die originalteile anspielen und merken wie viel knackiger das damals doch war.
 
alter Schwede, habe gestern (nachdem ich's zuvor nur ganz ganz kurz angezockt hatte) mal ausgiebiger Donkey Kong Country 1 gezockt und habe mich gefragt wie ich das früher durchgespielt habe... :lol:

meine Fresse ist das schwer, ich glaube ich bin total verweichlicht durch die heutigen Games... allein schon Mine Cart Madness in der ersten Welt, ich glaube da hing ich eine Dreiviertelstunde dran bis ich endlich das Exit erreicht hatte, naja dafür war das Glücksgefühl und der Freudenschrei umso größer xD


Ja, das dacht ich mir auch letztens xD
Man muss aber einfach etwas geduldiger herangehen, weil sich das Spiel deutlich langsamer spielen lässt, als moderne JnRs.
Kam im Koop mit meinem Bruder dann schon bis zur dritten Welt (auch wenn das Mine Cart Level hart war xD)
 
Das ist ja das was ich meine. Die ganzen Games, auch die nintendomarken, vor allem mario world und co sind im vergleich zu damaligen teilen wesentlich vereinfach worden und viele glauben das nicht bis sie mal wieder die originalteile anspielen und merken wie viel knackiger das damals doch war.

ja auf jeden Fall, Games sind grundsätzlich (die Nintendosachen natürlich auch, ob Zelda Mario oder sonstwas) deutlich einfacher geworden... wenn man sieht was heute als "hardcore schwer" betitelt wird (Ninja Gaiden, Demons/Dark Souls etc.) kommt man aus dem Lachen gar nicht mehr heraus mit Blick auf die Titel damals
 
Das ist ja das was ich meine. Die ganzen Games, auch die nintendomarken, vor allem mario world und co sind im vergleich zu damaligen teilen wesentlich vereinfach worden und viele glauben das nicht bis sie mal wieder die originalteile anspielen und merken wie viel knackiger das damals doch war.

Moment... Es gibt viele Spiele von früher die schön knackig sind!
Aber Mario World ist definitiv nicht schwerer als ein neues 2D-Mario! Ich habs letztens mal nach Jahren wieder durchgezockt und die Stellen, die ich schwer in Erinnerung hatte waren mühelos, geradezu spielend machbar! Mario Spiele sind auch eher nicht auf Trial and Error, wenn z.B. ein Donkey Kong viele solcher Stellen hat! Man vergisst nach Jahrzehnten die ganzen Stellen und tut sich wieder nen Stück schwerer...
 
Zurück
Top Bottom