hutzelmann
Moderator
whoa mario power tennis hatte doch noch die rpg elemente oder???
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bleibt das so oder muss ich da schnell sein?Wii Sports Club: Baseball + Boxing - Double-Sport Pass (Nintendo) - €9.99/£8.99

Bleibt so würde ich sagen.Bleibt das so oder muss ich da schnell sein?![]()
Sollte nicht Shovel Knight diese Woche erscheinen? Ansonsten wieder mal nur Crap.

Hab mir Mario Kart 8 gestern digital gekauft. Nun erscheint der Banner für das gratis Spiel nicht auf der Club Seite?
Mach ich was falsch oder dauert das generell?!
Ok
Hab's gefunden.![]()
Diese Woche im Wii U eShop:

Ich warte immer noch auf Pier Solar HD![]()
Vom Entwickler:
Updates on release date: It looks like we're not going to make it for a release before E3, but seems that we will be able to submit by then. But at this point, I'm seriously tired of giving estimates and not be able to meet because of this or that, and I'm sure you're tired of it as well, because it creates a certain expectation, and it's frustrating when it doesn't happen. So for the time being, no estimations. We're logging around 100 hours a week in order to get it as soon as possible, but as I said before, and will always say, quality comes first and the game will be done when it's done. Please just hang in there for a bit longer. it's coming.
Our best regards!
Tulio
-WM
Wen der Entwickler bekannt geben würde, warum es so scheitert, dann versteh ich es aber nennt ja keine Gründe.
Ich hab mir übrigens heute auch mal Pullblox World geladen und finds echt ziemlich cool
Bin sogar schon in der zweiten Welt auf ein Rätsel gestoßen, das ich bisher nicht lösen konnte. Das hat mich nach der ziemlich einfachen ersten Welt dann doch positiv überrascht :happy2:

es ist ja keine schande, wenn man zu gibt, dass es probleme beim porten gibt. lieber das als zu sagen: sorry, wir können den termin nicht einhalten.
Heart Machine hat sein Projekt (Hyper Light Drifter) verschoben, weil er mit den nicht gerechneten Einnahmen das Spiel verfeinern will.
Mit einer konkreten Aussage geb ich mich zufrieden. Mehr will man doch nicht.

GameCube Titel hätte ich gerne, da gibt es so einige Titel die ich heute auch noch mal gerne Spielen würde. Da geht die Grafik im Vergleich noch. Aber Da gibt es dann mit Sicherheit ein echtes Problem mit den Datenmengen. Von daher glaube ich da in der WiiU Generation nicht mehr dran.
Also ich möchte eigentlich gar keine N64 Titel haben. 3D Grafik altert ja sehr schlecht im Vergleich zu 2D Grafik. Schaut euch doch mal bitte ein Wave Race oder Zelda heute an. Da bringt auch ein 1080p Rendering mal gar nix.
.