Wii U eShop Nintendo Wii U eShop

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sollte nicht Shovel Knight diese Woche erscheinen? Ansonsten wieder mal nur Crap.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir Mario Kart 8 gestern digital gekauft. Nun erscheint der Banner für das gratis Spiel nicht auf der Club Seite?
Mach ich was falsch oder dauert das generell?!

Ok

Hab's gefunden. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte immer noch auf Pier Solar HD :x

Dito, der Entwickler gehört eingesperrt... Dauernd wirds verschoben.. dann gibts neue Release-Dates (wie aktuell PRE-E3) diese werden wieder kommentarlos nicht eingehalten.. Da will einer kein Geld.. Ich verstehe das echt nicht wie man so das handhaben kann..

EDIT:

Vom Entwickler:

Updates on release date: It looks like we're not going to make it for a release before E3, but seems that we will be able to submit by then. But at this point, I'm seriously tired of giving estimates and not be able to meet because of this or that, and I'm sure you're tired of it as well, because it creates a certain expectation, and it's frustrating when it doesn't happen. So for the time being, no estimations. We're logging around 100 hours a week in order to get it as soon as possible, but as I said before, and will always say, quality comes first and the game will be done when it's done. Please just hang in there for a bit longer. it's coming.

Our best regards!

Tulio
-WM

Zuletzt bearbeitet:
Vom Entwickler:

Updates on release date: It looks like we're not going to make it for a release before E3, but seems that we will be able to submit by then. But at this point, I'm seriously tired of giving estimates and not be able to meet because of this or that, and I'm sure you're tired of it as well, because it creates a certain expectation, and it's frustrating when it doesn't happen. So for the time being, no estimations. We're logging around 100 hours a week in order to get it as soon as possible, but as I said before, and will always say, quality comes first and the game will be done when it's done. Please just hang in there for a bit longer. it's coming.

Our best regards!

Tulio
-WM

Das soll mich jetzt zufrieden stellen? :ugly: Wen der Entwickler bekannt geben würde, warum es so scheitert, dann versteh ich es aber nennt ja keine Gründe.

Naja das sind ja nun auch keine wirklihchen Profi Programmierer... Pier Solar ist ja eigentlich eine fan-entwickelte ROM für das Mega Drive oder nicht? Verstehe schon dass bei solchen Hobbyprojekten die den Sprung auf große Konsolen schaffen, etliche Probleme auftauchen, die die Entwickler nie vorhergesehen haben und dass sich dadurch so etwas verzögert.

es ist ja keine schande, wenn man zu gibt, dass es probleme beim porten gibt. lieber das als zu sagen: sorry, wir können den termin nicht einhalten.

Heart Machine hat sein Projekt (Hyper Light Drifter) verschoben, weil er mit den nicht gerechneten Einnahmen das Spiel verfeinern will.

Mit einer konkreten Aussage geb ich mich zufrieden. Mehr will man doch nicht.

Ich hab mir übrigens heute auch mal Pullblox World geladen und finds echt ziemlich cool :)
Bin sogar schon in der zweiten Welt auf ein Rätsel gestoßen, das ich bisher nicht lösen konnte. Das hat mich nach der ziemlich einfachen ersten Welt dann doch positiv überrascht :happy2:

Ich hab mir übrigens heute auch mal Pullblox World geladen und finds echt ziemlich cool :)
Bin sogar schon in der zweiten Welt auf ein Rätsel gestoßen, das ich bisher nicht lösen konnte. Das hat mich nach der ziemlich einfachen ersten Welt dann doch positiv überrascht :happy2:

Pullblox World ist mein erstes von den ...Blox Spielen, weil ich keinen eigenen 3DS habe. Ich find's richtig genial, hab seit Donnerstag 20h gespielt und bin bald zu 100% durch :D
Super Puzzle Spiel imo :)

es ist ja keine schande, wenn man zu gibt, dass es probleme beim porten gibt. lieber das als zu sagen: sorry, wir können den termin nicht einhalten.

Heart Machine hat sein Projekt (Hyper Light Drifter) verschoben, weil er mit den nicht gerechneten Einnahmen das Spiel verfeinern will.

Mit einer konkreten Aussage geb ich mich zufrieden. Mehr will man doch nicht.

Stimmt schon! :)

Also ich möchte eigentlich gar keine N64 Titel haben. 3D Grafik altert ja sehr schlecht im Vergleich zu 2D Grafik. Schaut euch doch mal bitte ein Wave Race oder Zelda heute an. Da bringt auch ein 1080p Rendering mal gar nix.

GameCube Titel hätte ich gerne, da gibt es so einige Titel die ich heute auch noch mal gerne Spielen würde. Da geht die Grafik im Vergleich noch. Aber Da gibt es dann mit Sicherheit ein echtes Problem mit den Datenmengen. Von daher glaube ich da in der WiiU Generation nicht mehr dran.

GameCube Titel hätte ich gerne, da gibt es so einige Titel die ich heute auch noch mal gerne Spielen würde. Da geht die Grafik im Vergleich noch. Aber Da gibt es dann mit Sicherheit ein echtes Problem mit den Datenmengen. Von daher glaube ich da in der WiiU Generation nicht mehr dran.

Wieso nicht? PS3 und Xbox 360 haben doch auch die Titel ihrer Vorgängerkonsolen emulieren können, als Download.
Wieso sollte die Wii U da keine Gamecube-Spiele emulieren können, sofern man auf die Quicksaves usw. verzichtet?

Also ich möchte eigentlich gar keine N64 Titel haben. 3D Grafik altert ja sehr schlecht im Vergleich zu 2D Grafik. Schaut euch doch mal bitte ein Wave Race oder Zelda heute an. Da bringt auch ein 1080p Rendering mal gar nix.
.

seh ich nicht so, aber ich weiß, dass ich mit der Meinung recht alleine da stehe.
Imo sind die N64 3D Titel deutlich besser gealtert als SNES Spiele. SNES Spiele kann ich zwar noch spielen, aber die meisten sind wegen ihrer begrenzten Farbpalette und den ganzen grau-braunen Tönen/fehlendem Kontrast eher hässlich imo.
Hinzu kommt, dass zur PSX/N64 Zeit viele Modernisierungen hinzu gekommen sind, die die SNES Spiele nicht haben, was sie imo deutlich archaischer macht. (frühe Titel der 3D Gen leiden aber auch darunter... Noch OoT hat ein absolut beschissenes Speichersystem)

Außerdem mag ich den SNES Soundchip nicht, aber das ist nun wirklich komplett subjektiv, da bevorzuge ich aber lieber den Soundchip vom Megadrive.

Find persönlich auch Titel wie Wave Race, Diddy Kong Racing, Banjo, Conker, Zelda, Paper Mario und co auch heute noch sehr hübsch. Spiele wie Golden Eye und Perfect Dark sind aber deutlich schlechter gealtert.

PSX Spiele hab ich ein größeres Problem zurück zu zugehen, weil die Polygone da immer so hin und her springen. Aber auch die wirken vom Gamedesign her deutlich moderner als SNES oder Megadrive Titel.

ich finde N64-Spiele auch noch ganz ok zum spielen... klar, Texturen usw. sind sehr simpel und dazu die nicht sehr dolle Sichtweite aufgrund des gefürchteten N64-Nebels, aber für ihre Zeit waren die Spiele recht "sauber", d.h. relativ glatte Kanten und ruhiges Bild, im Gegensatz zum heftigen Flimmern und Pixelbrei der Playstation1-Spiele, deren Optik selbst damals schon relativ unschön für die Augen war

außerdem gab's ja schon N64-Spiele in der VC der Wii, da hab ich auch einiges geladen ala Mario64 und das sah selbst auf meinem großen HDTV sehr gut und sauber aus... und bei der WiiU ist das Bild ja (wegen HDMI?) nochmal deutlich besser, wenn ich meine Wii-Spiele auf der Wii gespielt mit auf der WiiU gespielt vergleiche :-)

Zurück
Top Bottom